Aktueller Inhalt von Brian Grant


  1. B

    Blazers - Saison 2018/19

    nett....auch wenn mir persönlich der NFL/Madden Fluch besser gefällt ABER ( und korrigiere mich wenn ich da falsch liegen sollte) hatten die von dir aufgezählten Spieler nicht alle auslaufendene Verträge :belehr: ( was bei Dame nicht zutrifft, und mit dem Gehalt wird er auch schwierig zu traden...
  2. B

    Blazers - Saison 2018/19

    der erste Blazer überhaupt auf dem Covero_O:love: und wenn es einer verdient hat, dann DAME!
  3. B

    Top & Flop des Spieltages

    Flop: Melo mit 1-15 FG und 0-4 3 PT :kopfpatsch: Top : Simons mit 7-12 FG und 6-7 3 PT :jubel:
  4. B

    Blazers - Saison 2018/19

    ganz klar um den Ausgleich gebracht, vielleicht sogar um den Sieg...allerdings muss man ehrlich konstatieren dass man das Spiel im 3. Viertel hergeschenkt hat Noch eine Anmerkung in eigener Sache...wem meine Nachrichten nicht passen , der muss sie nicht lesen und darf sie getrost...
  5. B

    Blazers - Saison 2018/19

    It´s midseason baby...Dame war aber auch bockstark mit 36 points, 10 rebounds and 11 assists und der von dir angesprochene Ariza ist im Gegensatz zu Bazemore ein echtes Upgrade, diese Saison habe ich zwar schon abgeschenkt aber nächstes Jahr mit einem gesunden Kader...HOLY MOLY:love:
  6. B

    Blazers - Saison 2018/19

    https://www.oregonlive.com/blazers/2020/01/portland-trail-blazers-trading-kent-bazemore-anthony-tolliver-to-sacramento-kings-report.html Caleb is back again, Leute schließt die Burgerläden... bin recht zufrieden mit dem Trade...Tolliver war ein Fremdkörper...Bazemore nach den ersten 5 Spielen...
  7. B

    Blazers - Saison 2018/19

    Verloren gegen die Gurkentruppe aus New York:kopfpatsch:, wann haben die Verantwortlichen endlich ein Einsehen und schalten ganz offiziell den Tankmodus ein, bin ich froh dass bald die PO der NFL anfangen und Duke im College auch recht erfolgreich ist, die Spiele von den Blazers kann man sich...
  8. B

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Die Gerüchte scheinen sich zu verdichten, mal sehen was daraus wird....Hassan The Basketball IQ Machine plus Gemüse gegen Love und Picks von Cleveland....(y) https://www.oregonlive.com/blazers/2019/12/kevin-love-would-prefer-to-play-for-portland-trail-blazers-report.html
  9. B

    Blazers - Saison 2018/19

    Wieder auf dem Boden der Realität gelandet....nachdem Melo WC Player der Woche geworden ist ( darüber mag man denken was man will) haben die Clippers mal eben gezeigt wo dieses Jahr der Hammer hängt ( jedenfalls in der zweiten Halbzeit)....Wenn die Blazers dieses Jahr um die PO mitspielen...
  10. B

    Top & Flop des Spieltages

    TOP! 10 Blocks von der Basketball IQ Machine Whiteside , bin ich froh dass die Blazers nicht den "Pappel-Trade" durchgezogen haben :crazy::LOL:
  11. B

    San Antonio Spurs: Saison 2019/2020 - done since 2009

    Glückwunsch!!! dass ist mit ABSTAND der dümmste Trade den je ein Mensch vorgeschlagen hat, ich hoffe ESPN hat dich lebenslang für diesen "Vorschlag" gesperrt....und jetzt mal in "Vernünftig" wobei dass in dem Zusammenhang echt ein Oxymoron ist... Ein Team das nur einen etatmäßigen Center im...
  12. B

    Blazers - Saison 2018/19

    Welch sinnvolle Verpflichtung :wallbash::wallbash::wallbash: https://www.oregonlive.com/blazers/2019/11/trail-blazers-waive-pau-gasol-who-is-considering-moving-into-a-coaching-role.html wie ist es eigentlich mit den "Waivern" wird das Gehalt dann noch das ganze Jahr auf die Salary Cap gerechnet ?
  13. B

    Blazers - Saison 2018/19

    Ich weiß dass es sein erstes Spiel war...habe es ja selber vermerkt und ja...ich bin eine Negativnase ABER schaut euch mal die Statline von Little an N. LittleSF 23 5-6 2-2 0-2 4 7 11 1 1 2 1 4 +9 12 Little ist ein Rookie und Melo ein 10 facher Allstar, der ein Jahr Pause hatte....:belehr...
  14. B

    Blazers - Saison 2018/19

    erstes Spiel von dem neuen "Heilsbringer" der Blazers Trail Blazers STARTERS MIN FG 3PT FT OREB DREB REB AST STL BLK TO PF +/- PTS C. AnthonyF 24 4-14 2-3 0-0 0 4 4 0 0 1 5 5 -20 10 läuft ... noch nie hat eine Rückennummer so gut zu einem Spieler gepasst
  15. B

    Blazers - Saison 2018/19

    Carmelo ....jetzt ernsthaft?...erst Whiteside, jetzt Melo:gitche:...sind Bonzi Wells und Qyntel Woods noch verfügbar? ....Jailblazers GO!!!! darauf erst einmal eine schöne Line!!!o_O....hatten die Blazers nicht vor kurzem noch gesagt sie hätten keinen Platz im Roster...oder habe ich mir das...
Oben