Aktueller Inhalt von Bronx Bull


  1. Bronx Bull

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Wieder ein wirklich schönes Spiel von Deutschland! Starke erste Hälfte trotz des frühen Gegentors und dann in der zweiten Halbzeit das Zepter nach schwächerem Start komplett rumgerissen. Die Führung ist die verdiente Belohnung. So macht das Spaß.
  2. Bronx Bull

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Schöner, schneller Spielzug und dann ein echter Sahnepass von Musiala. Schade, dass Gündoğan den nicht reinkriegt.
  3. Bronx Bull

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Mittelstädt machts wieder gut! Klasse Tor!
  4. Bronx Bull

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Achje. Da waren Mittelstädt und Tah noch nicht wach. Und dann eiskalt von den Niederländern.
  5. Bronx Bull

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Ich find' die Trikots cool. So nämlich. Das ist aber eigentlich auch völlig unwichtig – die Leistung zählt. Und wenn die Mannschaft an die Frankreich-Leistung anknüpfen kann, dann wird das noch was mit der EM-Euphorie.
  6. Bronx Bull

    Tim Tszyu vs. Sebastian Fundora | 30.03.2024 | T-Mobile Arena - Las Vegas | Amazon Prime PPV

    Jetzt ist auch offiziell bestätigt, dass der Amazon-Deal erstmal nur den US-Markt betrifft, in Zukunft aber wohl auch auf andere Länder ausgeweitet werden soll: https://www.boxingscene.com/tszyu-vs-fundora-pbc-card-just-available-united-states-via-amazon-prime-video--182377 Die...
  7. Bronx Bull

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Schade wär's schon, natürlich, aber so ist das Leben. Ich glaube auch, dass er der Kabine mit seiner Art gut tut. Sportlich hinkt Davies aber – abgesehen von seiner Schnelligkeit natürlich – seinem Potential in letzter Zeit ja leider hinterher und...
  8. Bronx Bull

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Wirklich ein starkes Comeback von Kroos. Hat mir echt gut gefallen heute. Könnte funktionieren, diese Rückholaktion.
  9. Bronx Bull

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Hui, kurz ein bisschen Slapstick! :D
  10. Bronx Bull

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Stimmt, muss er. Aber er belebt das Spiel trotzdem direkt im Gegensatz zu Gündogan. Und ja, die Wechsel haben den Franzosen definitiv mehr Probleme bereitet als umgekehrt.
  11. Bronx Bull

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Das wär's ja mal gewesen beim Debüt. Schöner Abschluss von Undav. Müller echt direkt ein Upgrade zu Gündogan.
  12. Bronx Bull

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Hübsches Tor. Wirtz bärenstark auf Musiala, Musiala bärenstark auf Havertz und der dann Knochentrocken. Wirtz und Musiala... das wäre schon eine großartige Sache für Bayern.
  13. Bronx Bull

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Ich fand die Halbzeit gar nicht mal so schlecht. Frankreich ist ja nun auch keine Laufkundschaft. Natürlich hapert es noch an manchen Stellen, aber man probiert schließlich auch ein paar Dinge aus und befindet sich nun wirklich nicht in Top-Form. Dafür ist das schon weitestgehend in Ordnung. Man...
  14. Bronx Bull

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Einige übertreiben es sicherlich mit den "Alles aus Leverkusen kaufen!"-Forderungen, auf der anderen Seite steht dann mit @Solomo wieder den mahnenden Sportforen-Sammer... :D Ich empfinde die Situation aber ein wenig als ein Zwischending: Alonso taugt mir als Trainer sehr und ich habe ihn auch...
  15. Bronx Bull

    Bundesliga 23/24 26.Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayern München

    Sehr stark von Pavlovic und dann Musiala mit dem verdienten Ausgleich.
Oben