Solomo
Hundsbua
Keine Sorge, meine ist geputzt.Bevor man anderen einen Holzweg attestiert, sollte man die Brille putzen.![]()
Keine Sorge, meine ist geputzt.Bevor man anderen einen Holzweg attestiert, sollte man die Brille putzen.![]()
Ziehen von hinten am Trikot weil der Gegner vorbei ist, ist immer ein Foul. Also hätte es 11 Meter geben müssen. Zuviel/zu wenig für einen 11er gibt es wohl in den Regeln nicht. Das theatralisch Gehabe am Boden ändert nichts daran.
Dieses Mal hat der Torwart keine Chance auf den Ball und geht aktiv in Diaz Laufweg, der fädelt ein was üblich ist. Gibt meistens 11er (was zumindest ein Hinweis ist, dass es den Regeln nach sehr oft möglich und korrekt ist).
Deine persönliche Ansicht ist dabei unwichtig.
Ich habe mir auch die bewegten Bilder mehrmals angeschaut. Dort sieht man deutlich, dass Diaz abhebt, sich dann in die eigenen Füße tritt und erst am Ende berührt wird. Andy Möller wäre stolz.
Bevor man anderen einen Holzweg attestiert, sollte man die Brille putzen.![]()
Nun, deine Brille ist in Bayern-Sachen seit ein paar Wochen tatsächlich die ungeputzeste von allen. Selbst Kalle ist da objektiver unterwegs.
Ja, und alle, die auch meiner Meinung sind, sind gekauft. #schmutzkampagne #bayernistgeiler
Didi H.? Ja, schön Dich zu treffen.Uli? Du hier? Herzlich Willkommen. Denk bitte an deine Steuererklärung. Und diesmal deine Einkünfte nicht wieder auf jeden Angestellten der Wurstfabrik verteilen, um dich arm zu rechnen, du kleiner Schlingel.
![]()