Aktueller Inhalt von Bulls2310


  1. Bulls2310

    Basketball-WM 2023

    Imagine.. dein Job ist es das du über Sport berichten darfst und bis angepisst weil es ein Sport ist, in den du dich reinarbeiten musst und nicht dein Lieblingssport. Jesus..
  2. Bulls2310

    Basketball-WM 2023

    Zwiegespalten. Zum einen sehe ich tolle Fans wie zb @Double-P der mich einfach antickert und connected wenn ich anreise (danke nochmal war echt nice Diggie) oder andere eher familiär wirkende Fans in den zahlreichen sich ergebenden Gesprächen da. Andererseits fragt man sich wie viele es hätten...
  3. Bulls2310

    Basketball-WM 2023

    Wtf.. was erarbeiten die denn da den ganzen Tag? Würfeln die ihre Sätze?
  4. Bulls2310

    Basketball-WM 2023

    Beim erklären des Themas "offensive Gravity" wurde Obst mit Steph verglichen ala "ja der Andi macht das heute auf so einem Level wie Steph in der NBA. Quasi gleich". Live. Mehrfach. Beim Spiel. Ich hab gemuted. Tat weh. Einziger Fauxpas von Magenta. Sei verziehen.
  5. Bulls2310

    Basketball-WM 2023

    .... Kannste dir nicht ausdenken. Ich sags euch die Intendanten der Öff. Rechtl. Medien wurden im Schulsport immer als Letztes in die BBall Teams gewählt. Das grenzt ja schon an Revanche Mobbing. "Gut also point blank nicht übertragen hat nicht funktioniert. Was machen wir als Nächstes? Der...
  6. Bulls2310

    Basketball-WM 2023

    Achtung satirische Überspitzung: "Lasst uns doch mal realistisch bleiben. Europa ist jetzt nun mal seine Nische. Wir besetzen unsere. Was sollen wir tun? Mit zig Millionen Männern und Panzern in riesigen Stahlkähnen und Landungsbooten an der befestigten Normandieküste landen? Da müssen wir...
  7. Bulls2310

    Basketball-WM 2023

    Mal schauen ob ich die Tage mal einige der genannten Gedanken hier aufgreifen kann, will. Ich finde es erstaunlich das doch so einige wieder direkt auf den Rücken gehen und den Hals hinhalten. Dieses leicht deprimierte "wir werden eh immer nur Nische sein"... Puh. Die Abläufe der Party. Nun ja...
  8. Bulls2310

    Basketball-WM 2023

    Nein sie haben einen besser gemacht! .... nach vielen harten Duellen. Mit Niederlagen.
  9. Bulls2310

    Basketball-WM 2023

    3 Mil Zuschauer gegen die USA und 10 Mil in Summe sind mangelndes Interesse? Das sind gute Werte. Zumal ich unterstelle das eine Involvierung von ARD / ZDF diese Werte nochmal gut gepusht hätte. Ich bin der Meinung das wir letztes Jahr bei der EM (RTL) ähnliche Werte hatten. Jetzt mit der...
  10. Bulls2310

    Basketball-WM 2023

    "Wie der übertragende Sender RTL mitteilte, sei das 1:4 des DFB-Teams gegen Japan mit durchschnittlich 5,85 Millionen Fernsehzuschauer die meistgesehene TV-Sendung des Tages gewesen." Und genau das mein ich. Wenn man das mal in Relation setzt ist Basketball viel näher dran als es manche gern...
  11. Bulls2310

    Basketball-WM 2023

    Tja.. gute Frage. Geht mir seit Wochen durch den Kopf. Wie kann man hieraus was erschaffen von nachhaltiger Wirkung? Am ende des Tages kann nur einer ein Boom erschaffen. Wir selber. Mit 10 Jahren dem Dreamteam zugeschaut, 93 die deutsche EM, Chicagos Truppe der 90er, Olajuwons Rockets, im...
  12. Bulls2310

    Basketball-WM 2023

    Bin da voll bei dir. Absolut richtige Entscheidung dieses Risk zu gehen. So behältst du dein besten Mann mit der Birne bei der Sache und hilfst ihm das Selbstvertrauen trotz des Spieles und seiner Quoten oben zu halten. Der Turnaround im Spiel gegen die USA ist mit eine der besten Leistungen...
  13. Bulls2310

    Basketball-WM 2023

    Per Günther hat da ein ganz wichtigen Punkt gemacht. Ich glaube dieser Titel ist für dieses Land weitaus wichtiger gewesen als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Per hat ein großes Talent vor der Kamera und hinter Mikros. Völlig unverstellt und echt. Und legt auch mal den Finger in die...
  14. Bulls2310

    US-Manager | Crossover

    Versucht es mal unter play@basketball.de
  15. Bulls2310

    US-Manager | Crossover

    Völlig Daccord. Nur wird nichts besser wenn man aktuell involvierte oder maybe zukünftig involvierte Personen komplett weg disst an einem Stück. Und wenn dann mal jemand hierzu korrigierende Worte und vor allem Fakten schildert ist zumindest dieses kein anpflaumen. Sondern einfach mal eine...
Oben