Aktueller Inhalt von Burns


  1. B

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Heute beendet, fand es auch überraschend gut und unterhaltsam. Kommt natürlich nicht an damaligen ersten Staffeln ran, aber irgendwie war ich sofort drin, auch wenn jetzt nicht so viel überraschendes passierte bzw. es teilweise doch recht vorhersehbar war. Einzig Harrison (und Debra) fand ich...
  2. B

    Gute Dokus

    Etwas ausführlichere Dokumentation zum gleichen Thema, ist teilweise echt schwer anzusehen.
  3. B

    Gute Dokus

    https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/o-j-simpson-made-in-america-100.html Gerade zufällig entdeckt, lief vor einigen Jahren schon mal auf Arte, glaube ich. Die Länge mag etwas abschreckend wirken, ich fand es aber unglaublich spannend und gut gemacht, vor allem weil die Serie sich...
  4. B

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Habe gerade You Honor beendet, muss sagen, nachdem ich am Anfang irgendwie überhaupt nicht reingekommen bin, hat mich die Serie ab ungefähr der Mitte echt gepackt. Vor allem das Ende war heftig, habe ich überhaupt nicht mit gerechnet. Bryan Cranston wie immer super, auch die anderen Schauspieler...
  5. B

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Stimme da TraveCortex zu, fand die zweite Staffel super. Erste war für mich, der das Witcher-Universum überhaupt nicht kennt, doch ziemlich verwirrend, aber die Zweite mit ihrem stringenterem Handlungsstrang hat mich aber voll abgeholt. Bin total gespannt wie es weitergeht.
  6. B

    Gute Dokus

    Sowas kann ich mir, seit dem ich selbst Vater bin, überhaupt nicht mehr anschauen. Gibt auch eine heftige Doku über Magersucht: Emma will leben Weiß aber nicht, wo man das momentan schauen kann.
  7. B

    The Last Dance

    Armstrong fand ich schon stärker als Kerr, Steve habe ich immer eher in einer Liga mit Craig Hodges oder Trent Tucker gesehen. Ansonsten hätte ich auch lieber mehr von Kukoc gesehen, das habe ich auch vermisst.
  8. B

    3er Trend: Findet ihr das gut?

    Ist wie gesagt Ansichtssache, aber für mich macht diese Fokussierung auf den Dreier das Spiel doch arg eindimensional und für mich nicht gerade vielseitig (vor allem wenn das fast alle Teams spielen). In der Zeit, die Du ansprichst, wurden ja auch Regeln eingeführt, die die Offensive erleichtert...
  9. B

    3er Trend: Findet ihr das gut?

    Finde den aktuellen Trend leider auch ziemlich ätzend. 70-80 Dreier in einem Spiel wo einfach abgedrückt wird und zugegebenermaßen auch noch einigermaßen hochprozentig getroffen wird, hat mit dem Spiel welches mich in den Neunzigern begeistert hat, leider nicht mehr allzu viel zu tun. Klar...
  10. B

    James vs. Jordan

    Steve Nash zweimal MVP, das waren auch herrliche Diskussionen mit experience maker damals hier :popcorn1::LOL:
  11. B

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Fand die zweite Staffel von The Boys auch weiterhin ziemlich gut, hat mich auf jeden Fall nicht enttäuscht und freue mich auf die nächste Staffel. Die Figur des Homelanders ist schon echt krass, aber auch schön, dass er nicht nur stumpf als Bösewicht geschrieben wurde.
  12. B

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Ich habe natürlich damals auch die Karate-Kid Filme gesehen, war aber nie ein richtiger Fan der Reihe. Vor allem Daniel fand ich damals super nervig, ich konnte eher was mit den in etwa parallel laufenden Karate-Tiger Filmen was anfangen (mit Jean-Claude van Damme als Bösewicht in einem Teil...
  13. B

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Bin auch schon gespannt, The Boys war für mich nach Chernobyl das Highlight 2019. Dachte, das wird Game of ThronesThrones, das war leider aber die Enttäuschung des Jahres. Ansonsten gerade zum ersten Mal mit Community angefangen, das ist wirklich echt witzig, die Lobpreisungen sind bis jetzt auf...
  14. B

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Gestern mit meiner Frau Green Book geschaut, fanden wir beide ziemlich gut. Die beiden Hauptdarsteller haben richtig gut harmoniert, war teilweise auch richtig witzig, dann aber natürlich wieder schockierend, wenn der Alltagsrassismus gezeigt wurde. Aber insgesamt keine allzu schwere Kost in dem...
  15. B

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Naja, da sind die Geschmäcker eben verschieden, die Sequenzen (Drogen, psychisch labile Frau) waren für mich einfach viiiel zu lang, gespielt war das schon sehr gut bzw. glaubhaft rübergebracht. Das ist bei mir dann so wie 'ne Verfolgungsjagd mit einem Auto in einem Film, kann ich mir eine...
Oben