Aktueller Inhalt von Bynumite


  1. B

    MVP & Awards - Thread

    Kein Anthony Davis? 🤔 Der ist die 1-Mann-Defense der Lakers
  2. B

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Off topic, bis wann müssen die Pelicans entscheiden, ob sie den Pick Swap dieses Jahr wollen?
  3. B

    Houston Rockets - Saison 2023/2024

    Gibt er jemanden, der die Tickets verfolgt? Nach der Verletzung von Sengün dachte ich, es geht weiter bergab. Aber ausgerechnet jetzt starten die eine Siegesserie 🤔 Liefert Sengün zwar gute Stats aber keine Siege? Spielen die anderen plötzlich besser ohne den Big Men? Ich freue mich über den...
  4. B

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Warum willst du AD zu Picks machen? Das garantiert dir doch keinen Spieler, der in Zukunft nur annähernd dessen Niveau erreicht. Er ist in Topform, gesund und garantiert seiner Mannschaft immer eine gute Defense. Da würde ich lieber den freien Cap bei einem LeBron Abgang nutzen, um einen...
  5. B

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Allerdings meiner Meinung nach alternativelos. Die Clippers haben alle Picks verscherbelt und ein Abgang als Free Agent wäre verheerend. Also auf das Beste hoffen und aktuell läuft es ja relativ gut
  6. B

    Deutsche Nationalmannschaft

    Seit er Starter ist, liefert Hartenstein richtig ab. Natürlich spult er unter Thibs ordentlich Minuten ab, trotzdem sehr ich ihn aktuell deutlich über Theis im Leistungsvermögen. Jetzt stellt sich die Frage, den alten Kern der WM vertrauen? Ich denke bei der Chance eine Medaille bei Olympia...
  7. B

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Es wäre wirklich mehr aus dem Kader zu machen, vorallem da unsere Topspieler fit sind und liefern. Welcher Coach wäre denn verfügbar? Und bitte komm mir jetzt keiner mit Doc Rivers 🤢
  8. B

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Naja die Bulls haben in dem Spiel über 50% Dreier geworfen, da kannst du in dieser Liga gegen jede Mannschaft verlieren. Trotzdem sollte die Truppe jetzt in der Lage sein, auch das ein oder andere Spiel gegen gute Mannschaft zu gewinnen, sonst sieht die Bilanz wirklich bald übel aus
  9. B

    Deutsche Nationalmannschaft

    Wenn dann sollte man eher bei Isaiah Hartenstein über den Schatten springen. Er bringt die dritte Saison hintereinander seine Leistung und würde zusätzlich Tiefe In die Big Men Rotation bringen. Theis Voigtmann M. Wagner Thiemann Hartenstein.
  10. B

    Euroleague/Eurocup

    Erfolgreicher Spieltag für die deutschen Clubs. Alba könnte die rote Laterne nach Frankreich weiterleiten und die Bayern sind wieder mittendrin im Playoff Rennen. Mailand mit den zwei deutschen Weltmeistern enttäuscht bisher.
  11. B

    LA Clippers Saison 2021/22 "Kawhiless but not Clueless"

    So langsam sollten alle Alarmglocken los gehen. Gegen die Nuggets ohne top 3 in voller Besetzung so aufzutreten. Wenn diese Playoffs nicht mindestens im Halbfinale enden, kann ich mir eine Verlängerung von Leonard und George nicht vorstellen und wir haben hier die Franchise Brooklyn Nets 3.0
  12. B

    Euroleague/Eurocup

    3. Spieltag, leider wieder kein ALBA Sieg, morgen die nächste Chance bei den bislang ebenfalls nicht so starken Monegassen Bayern mit einem wichtigen Sieg, vor allem auswärts müssen sie sich steigern, wenn es für die Playoffs reichen soll. Morgen in Barcelona können sie allerdings frei...
  13. B

    Euroleague/Eurocup

    Endlich wieder Euroleague 😍 Beim deutschen Startduell war klar zu sehen, dass beide Mannschaften neu formiert sind und sich erst finden müssen. Ich hoffe die Bayern schaffen es dieses Jahr wieder in die Playoffs, würde den sanften Basketball Hype gut tun. Angesichts der Breite an starken Teams...
  14. B

    Redeem Team 2024

    Ich habe die Entscheidung auch so erwartet. Eine andere Entscheidung wäre zwar "romantisch" gewesen, aber sportlich nachvollziehbar. Es sagt aber auch etwas über die Persönlichkeit aus und in wie weit ich gerne Herausforderungen annehme, oder den einfachen Weg wähle
  15. B

    Wohin wünscht ihr euch Andi Obst, sollte ihn die NBA verpflichten?

    Ich finde, dass Bayern durchaus ein Top Verein ist. Zwei Mal hintereinander Playoffs und immer knapp gegen den First Seed verloren. Nein ich will ihn nicht in Spanien oder Türkei sehen, wäre schlecht für die BBL
Oben