Allgemeines

tennisfun

Bankspieler
54 Sekunden vor Schluss und damit Ende der Finalserie stand es 79:77 für Bayern. Krass spannend am Ende. Im entscheidenden Spiel 5 hat sich Ulm gut reingehauen. Respekt. Das Bayern die Serie gewinnt ist keine Überraschung.

xraysforever

Bankspieler

Hier das jämmerliche Verhalten von Weidemann im Video.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Hab mich leider schon gespoilert aber will das Spiel dennoch nachschauen komplett. Auf Sportschau etc finde ich kein komplettes Re-Live.
Kann jemand helfen?

Jungleking

Bankspieler
Am Ende war es wirklich spannend. Bayern ist im vierten Viertel nicht viel eingefallen gegen die Defense der Ulmer. Viele Angriffe ohne guten Wurf beendet. Momentum ging ziemlich Richtung Ulm, bei denen vor allem Jallow ein Bombenspiel gemacht hat. In den letzten 3 Minuten 3 ganz wichtige 3er von den Bayern, 1 x Obst nen super schwierigen gegen den Mann, 2 x Voigtmann (und beim ersten hab ich echt gedacht "beschissener Wurf"). Wenn einer von den drei nicht gefallen wäre hätte Ulm das Ding gezogen.
Das ganze vermeintliche Drama um Essengue und Saraf hin oder her, man muss auch anerkennen, dass die Bayern in den Playoffs ohne ihren besten Scorer und Euroleague 1st Team Selection gespielt haben und trotzdem am ende Meister sind.
Wird spannend, wie viele Jungs man nächstes Jahr im Trikot der Bayern wiedersieht

Bynumite

Nachwuchsspieler
Mir ist ein Meister aus München auch wesentlich sympathischer als Ulm. Gerade die deutschen Nationalspieler haben in den letzten Jahren massiv Pluspunkte gesammelt.
Schade, dass selbst der Liga Primus seine Topleute nicht halten kann

Oben