Aktueller Inhalt von Chacoeur


  1. Chacoeur

    Sky / DAZN - Thread

    Ich wäre dafür die GEZ auf 150€ im Quartal zu erhöhen und ARD und ZDF kaufen sich die *******e. Und die ganzen Querdenker und Reichsbürger müssen es mitfinanzieren! ;)
  2. Chacoeur

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Es gibt natürlich nichts was es nicht gibt. Na, der Bruder von Jontay scheffelt ja genug Kohle um ihm vielleicht ein Häuschen zu schenken? ;)
  3. Chacoeur

    Top & Flop des Spieltages

    Ich würde als Fan jetzt mal nur auf Okongwu, Murray und Jalen Johnson bestehen. Bey ist auch ne coole Socke. AJ Griffin würde ich auch noch ein Jahr ausprobieren. Zuviel Talent um ihn jetzt nach dem Jahr herzuschenken. Trae muss weg, ich schmeiße nachher mal direkt den Trade-Simulator an und...
  4. Chacoeur

    Road to Playoffs 2024

    Eben. Es gibt einfach keine Franchise die dumm genug wäre. Früher wären es die Kings gewesen aber die sind mittlerweile ja leider recht vernünftig unterwegs.
  5. Chacoeur

    Road to Playoffs 2024

    Ich wollte ja selbst was schreiben aber du hast es zu 100% perfekt zusammengefasst. Wenn sie Murray statt Young verschiffen werd ich sauer. Drummond wird wohl von Gegnern bezahlt.
  6. Chacoeur

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Also dass er auf eine Niederlage der Raptors setzt kann jetzt aber keinen überraschen oder seit wenn wettet man auf den eigenen Sieg (und manipuliert diesen dann)? Ich hoffe man will auch so gewinnen. ;) Ansonsten im Basketball als Rollenspieler natürlich auch mit so wenig Einfluss. Wenn der auf...
  7. Chacoeur

    EC 1st Round: (4) Cleveland Cavaliers vs. (5) Orlando Magic

    Die Magic haben hier aufgrund der Wagner-Brüder ja definitiv die Sympathie-Vorteile. Allerdings mag ich die Cavs schon auch sehr gerne und daher ist es für mich eine tolle Serie zum schauen in der ich mit allen Resultaten leben kann. Es sollte halt keine 4 Blowouts geben. Nachdem meine Hawks...
  8. Chacoeur

    Road to Playoffs 2024

    Weil die Hawks einen Sahnetag erwischen und die Bulls abschießen?
  9. Chacoeur

    EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers

    Ich bin hier klar auf Pacers-Seite und hoffe sie können die Bucks in 7 Spielen bezwingen. Mag die Truppe einfach und Myles Turner ist einer meiner under-the-radar Lieblingsspieler. Dazu muss natürlich einiges zusammenkommen aber die Bucks und Rivers sind auf jeden Fall keine unschlagbare...
  10. Chacoeur

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Mit den letzten Meldungen über Kawhis Knie bin ich auch bei einem 4:2 für die Mavs. Hoffe aber als neutraler Fan in diesem Duell auf eine schnelle Gesundung von KL und eine 7-Spiele-Serie.
  11. Chacoeur

    NBA League Pass

    Du bist ja voll 2023. Nee, soweit ich weiß muss jetzt das Urlaubsland mit dem Land der KK zusammenpassen. Also ohne indonesiche KK wirds schwer. ;)
  12. Chacoeur

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Ach krass, das Cheese-Sandwich von Ramsay ist ja wirklich kompletter Müll! :LOL: Wieso haben die denn da keinen zweiten Take gemacht? Der Käse ist ja tatsächlich null am schmelzen, eigentlich hat er nur das Brot getoasted mit Butter. Sein "delicious" hängt vermutlich nur mit dem sehr guten...
  13. Chacoeur

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Daran merke ich wie wenig ich die Saison verfolgt habe. Hatte den immer noch als professionelles A-Loch abgespeichert.
  14. Chacoeur

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Schmecken Kroaten wie Cevapcici?
  15. Chacoeur

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Der arbeitet hoffentlich gar nichts und genießt sein WG-Leben!
Oben