Was regt euch auf?

Sascha1314

Bankspieler
Am besten ist die nach oben zu bekommen und zu verstecken.
Aber dann geht sie immer noch von unten nach oben auf. Am oberen Bildschirmrand. :))

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sportforen-User, die "lustige" KI-Bildchen für sich entdeckt haben :panik:

tenor.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das könnt ihr natürlich machen. Aber bitte erst morgen ab 8.00 - ich hab meinen Joker beim Kill-or-save noch nicht verbraten und ich darf erst dann wieder voten.
Danach könnt ihr mit mir machen was ihr wollt!
Wenn sich jemand nicht wehrt und uns nicht beschimpft, ist es aber auch irgendwie langweilig...da fehlt dann die Genugtuung beim Sperren. :sleep:

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Wenn sich jemand nicht wehrt und uns nicht beschimpft, ist es aber auch irgendwie langweilig...da fehlt dann die Genugtuung beim Sperren. :sleep:
Kannste dir nicht ausdenken!
Bei einer Polizeikontrolle in jüngeren Jahren hat der eine doch tatsächlich gesagt "Sie sind aber auffällig entgegenkommend!".
Ich könnte dir aber meine Wadenbeisser-Homies aus der Antifa-Szene hier auffen Hals hetzen. Da kriegste den Hate dann quasi nach meiner Sperrung, mit ein wenig Delay.

PS: Wie soll man euch eigentlich nach einer Sperre noch beschimpfen oder sich dagegen wehren? Das schliesst sich doch schon von jeher aus!
Das ist ja trumpsches Gebahren hier - da wird einem sinnbildlich die Tür eingetreten und der Achter angelegt und das, ohne vorher einmal höfloch zu fragen ob man denn nicht freiwillig herauskommen möchte. :)
Ich muss morgen nach meinem Joker nur auf "Ausloggen" klicken und dann find ich den Weg hier eh erst mal nicht rein. Weil meine Passwörter nämlich weit verstreut auf Zetteln, im Handy und in Word-Dateien versteckt sind. Natürlich ohne Hinweis, zu welchem Account / Website sie gehören. Und ja, man könnte sich einfach das Passwort schicken lassen. Aber das Passwort der verknüpften Email ist noch tiefer vergraben. Ihr müsst nur "Bitte" sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben