Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sind die Regeln, wenn wegen Unerreichbarkeit des Forums eine Tippabgabe nicht bis 18:00 erfolgt sondern später? Wird das wie eine verspätete Tippabgabe bestraft? Heute war's ja relativ knapp.
Fillemon Nghutenanye WP Berland Robles
Elaige Camara LKO Michiel Partoens
Kieron Conway WP Mark Jeffers
Shabaz Masoud WP Ckari Mansilla
Pat Brown WKO John Hedges
Isaac Cruz LP Nestor Bravo
Jesus Ramos Jr WP Meiirim Nursultanov
Jin Sasaki WKO David Ssemujju
Kyonosuke Kameda LKO Sebastian Reyes
Davon bin ich nicht überzeugt. Ich denke, Klopp ist an einem harmonischen Verhältnis zu den Vereinsvertretern (insbesondere denen aus München) gelegen und wird deswegen auch Kompromisse schließen. Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass er einen Kimmich nicht mehr nominiert, weil er zu langsam ist...
So richtig beurteilen können wird man Urbig wohl erst, wenn er nächste Saison Stammtorwart bei den Bayern sein wird. Aber was er bisher gezeigt hat, sieht schon so aus, als könnte er ein würdiger Bayerntorwart sein.
Die Entlassung, weil er sich vor seinen gefeuerten Co-Trainer gestellt hat, wird seinem Ruf nicht schaden.
Gladbach und den HSV wird er sich nicht antun, aber vielleicht wird ja demnächst bei Leverkusen oder Leipzig was frei.
Ter Stegen wird wohl mindestens die komplette Hinrunde brauchen, um wieder zu alter Form zurückzufinden, sofern er fit bleibt und regelmäßig spielt. Fände es aber ein gutes Zeichen von Klopp, ihm jetzt schon das Vertrauen zu schenken, zumal sich auch kein anderer Torwart wirklich aufdrängt.
Nach dem 4-1 Sieg gegen Newcastle gestern steht Leeds jetzt ungeschlagen auf Platz 3.
Wenn man bedenkt, dass man in Leeds letztes Jahr nach dem Aufstieg drüber nachdachte, Farke auszutauschen weil man ihm den Klassenerhalt nicht so richtig zutraute, ist das schon eine beeindruckende Entwicklung.
Fand den Sieg von City nicht unverdient. Warum das Tor von Haaland gezählt hat, konnten auch die englischen Kommentatoren auf Sky nicht wirklich auflösen, zumindest hab ich's nicht verstanden. Ich vermute, weil der Ball von einem ManU Spieler abgefälscht wurde und damit vom Gegner kam.
ManU ist...