Aktueller Inhalt von Chancho


  1. Chancho

    Tyson Fury vs. Dereck Chisora lll | 03.12.22 | Tottenham Hotspur Stadium | BT Sport

    Der Kampf ist sportlich völlig überflüssig nach den mehr als eindeutigen ersten beiden Fights der beiden. Zumal Fury sich seitdem weiterentwickelt hat, während Chisora deutlich past prime ist. Für mich völlig uninteressant, für so etwas kann ich mich einfach nicht begeistern. Werde Sonntag kurz...
  2. Chancho

    Deutsche Nationalmannschaft der Zukunft

    In der Presse die gleiche Leier wie vor 4 Jahren. Alles muss anders werden, alles muss hinterfragt werden, auch personell muss sich was ändern. Dabei kleben doch alle an ihren Stühlen und selbst von den Spielern hat niemand mehr die Eier, zurückzutreten. Kein Wunder, dass sich immer mehr Fans...
  3. Chancho

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Troy Williamson LP Josh Kelly Brandon Glanton WP David Light John Riel Casimero LP Ryo Akaho Tyson Fury WKO Dereck Chisora Daniel Dubois WKO Kevin Lerena Yvan Mendy LKO Denys Berinchyk Juan Francisco Estrada WP Roman Gonzalez Julio Cesar Martinez WKO Samuel Carmona Joselito Velazquez...
  4. Chancho

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Sehe ich auch so. Dass die absoluten Boxexperten, von denen es ja einige im Forum gibt, am liebesten alle interessanten Fights eines Wochenendes ins Tippspiel reinnehmen wollen, kann ich gut verstehen. Ich halte das allerdings für keine gute Idee, wenn man auch diejenigen im Forum fürs Tippspiel...
  5. Chancho

    Transfersommer 2022 - international

    Es geht wohl um die Gehälter. 30 Millionen oder mehr im Jahr für einen Spieler wie Haaland wird Liverpool niemals zahlen.
  6. Chancho

    Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)

    Ich kann da nur voll zustimmen. Ich war selber lange Moderator in einem großen Forum und weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht so leicht ist, Threads zusammenzufassen, zu trennen oder einzelne Beiträge auszugliedern. Man kann ja (sachlich) drüber diskutieren, ob es überhaupt notwendig war...
  7. Chancho

    Verbesserungsvorschläge für das Boxforum

    Ich bin damals durch Mike Tyson als jüngsten HW-Champ zum Boxen gekommen. Und da war ich schon Ende 30. :)
  8. Chancho

    Verbesserungsvorschläge für das Boxforum

    Dafür, dass die Zeiten der Klitschkos, Abrahams, Hucks, Sturms und anderer deutscher (bzw. in Deutschland kämpfender) Boxer lange vorbei sind, ist hier meiner Meinung nach schon noch gut was los. Sind halt hauptsächlich Boxfans, die sich für den Sport begeistern, ganz unabhängig davon, ob es die...
  9. Chancho

    Premier League 2021-22

    Ich glaube, Rangnick hat sich da selber total überschätzt und ist froh, dass er da komplett raus ist. Viel Vertrauen in seine Fähigkeiten, selbst als "Berater" in Teilzeit, war seitens des Vereins wohl auch nicht mehr da, verständlicherweise. Man setzt für den Umbruch jetzt also komplett auf Ten...
  10. Chancho

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    @Tyson2fastFury wird sich diesmal belohnen und den Saisonsieg ins wunderschöne Ruhrgebiet holen. Nur nicht nervös werden ist die Devise. Natürlich ist @Young Kaelin einer der stärksten Gegner hier im Tippspiel und er hätte den Sieg ebenso verdient. Aber mein Gefühl sagt mir, dass ihm das gleiche...
  11. Chancho

    Champions League 21/22 Finale: FC Liverpool - Real Madrid

    Die Interview-Fragen waren schon skandalös frech, ja geradezu geschmacklos. Und vor allem ganz weit weg von dem, was den Zuschauer nach dem zehnten Bier interessiert. Ich hätte z.B. gerne gewusst: Wie fühlt sich der Sieg an? (super). Wie ist die Stimmung? (gut). Wird heute gefeiert? (ja). Gibt...
  12. Chancho

    Champions League 21/22 Finale: FC Liverpool - Real Madrid

    Wenn Liverpool das heute gewinnt, ist Klopp definitiv der beste Trainer der Welt! :)
  13. Chancho

    Champions League 21/22 Finale: FC Liverpool - Real Madrid

    Der Fußball, den er spielen lässt vielleicht? Ich bin nun wirklich kein Klopp-Fan, aber Liverpools Spielweise macht einfach Spaß und dafür ist Klopp nunmal maßgeblich verantwortlich. Das Schöne ist ja, dass auch Madrids Offensive mit das Beste ist, was es derzeit im Weltfußball gibt. Das müsste...
  14. Chancho

    Champions League 21/22 Finale: FC Liverpool - Real Madrid

    Geht mir auch so. Einfach entspannt zurücklehnen und genießen. Liverpool kann gar nicht "langweilig" spielen, also wird das mit Sicherheit wieder sehr unterhaltsam und vermutlich auch torreich.
  15. Chancho

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Spannende Playoffs, wieder mal. :jubel: @Young Kaelin als Altmeister und Multi-Champ ist natürlich Favorit gegen Rookie @MGM-GRAND . Da sehe ich eigentlich nur Chancen für den Außenseiter, wenn es auf die Ersatzkämpfe ankommt, weil @Young Kaelin da doch gelegentlich leicht schwächelt. Mal...
Oben