Aktueller Inhalt von Chancho


  1. Chancho

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Mane ist aber kein 9er wie Lewandowski, auch wenn er von Klopp da ab und an mal eingesetzt wird. Und auf den Außen sind die Bayern doch mit Coman, Gnabry und Sane ohnehin schon gut besetzt. So sehr ich Mane als Spieler mag und er natürlich eine Bereicherung auch für die Bayern wäre, würde ich...
  2. Chancho

    Europa League Finale: Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers

    Die Schotten haben gestern auch schon kräftig provoziert, da ist sicher auch ein Teil gewaltbereiter Fans mitgereist. Dass es da früher oder später knallen wird, ist leider so. Man kann nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird und wird und die Polizei gut vorbereitet ist. Ich hoffe, die...
  3. Chancho

    Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer

    Prince Hamed geht's Berichten zufolge sehr gut, zumindest finanziell. Er ist ja ziemlich aus dem Leim gegangen, hab ihn kaum erkannt. https://www.dailymail.co.uk/news/article-10824855/The-Prince-moves-Windsor-Naseem-Hamed-48-moves-near-Queen.html
  4. Chancho

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Top-Runde vom Ex-Champ mit Platz 4. :jubel: Geht also doch noch, wie auch bei @Easy . Unfassbar, dass ich trotzdem in der Gesamtwertung noch die rote Laterne habe. :cry1:
  5. Chancho

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Was er über Brazzo gesagt hat, stimmt meiner Meinung nach so nicht. Die Fans in München haben sicher nicht vergessen, was damals mit Flick abgelaufen ist und nach der Lewandowski-Geschichte jetzt wird wohl niemand erwartet haben, dass die Fans Brazzo mit Spechchören feiern. Brazzo ist halt immer...
  6. Chancho

    Premier League 2021-22

    Erste HZ ausgeglichen mit den besseren Chancen für Chelsea, nachdem es in den ersten Minuten wirklich so aussah, als ob Liverpool Chelsea überrollen würde. Die Auswechslung von Salah hat wohl auch einen kleinen Bruch reingebracht. Aber Klopp wird da in der Pause schon die richtigen Worte...
  7. Chancho

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Perspektivisch handelt man beim BVB. Die Bayern wollen international weiterhin auf allerhöchstem Niveau konkurrenzfähig bleiben. Und ich sehe bisher keinen der gehandelten Kandidaten als Lewandowski-Ersatz, mit dem das der Fall wäre. Da dürfte es sinnvoller sein, Lewandowski noch ein Jahr zu...
  8. Chancho

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Ja, man kann das natürlich machen, wenn`s nicht stresst und man sowieso übers Handy Nachrichten und Internet aus der Heimat verfolgt wenn man verreist ist. Aber ich kann auch verstehen, wenn jemand damit gar nix am Hut haben will. Von daher @agostino : Schönen Urlaub und hoffentlich bist du zum...
  9. Chancho

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Naja, am Ende der nächsten Saison wird er 35. Wenn er dann ablösefrei geht, werden es die Bayern überleben. Und man hat genug Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern. Find`s immer wieder witzig, wenn diese verhätschelten Millionärsprofis mit ihren "Beratern" auf beleidigte Leberwurst machen...
  10. Chancho

    Gilberto Ramirez vs Dominic Boesel, WBA-Titel Eliminator Halbschwergewicht 14.05.2022, Toyota Arena, Ontario Kalifornien, USA

    Ist das wirklich Oscar? Sieht irgendwie so gestrafft aus.:eek::LOL:
  11. Chancho

    Premier League 2021-22

    Das Ding ist durch. Selbst die Tordifferenz ist jetzt kaum noch aufzuholen. Aber die beiden Endspiele gegen Chelsea und Real sind nochmal absolute Highlights, Ausgang völlig offen.
  12. Chancho

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Pogba passt wunderbar zu PSG oder ManCity, wo man ihm seine absurden Gehaltsvorstellungen erfüllen kann. Ein Wechsel nach München würde schon am Gehalt scheitern. Und weder sportlich noch charakterlich würde er als selbstverliebter überbezahlter Möchtegern-Weltstar nach München passen.
  13. Chancho

    Die Boxvorschau: 09.05.22 - 15.05.22 (Charlo vs. Castano 2, Ramirez vs. Bösel, Yoka vs. Bakole, Pulev vs. Forrest, Fress vs. Xhoxhaj)

    Bösel tut mir fast ein bisschen leid. Sehe das als klares mismatch gegen Ramirez. Vielleicht schafft er es wenigstens über die Runden, das wäre ja schon ein Achtungserfolg.
  14. Chancho

    Bundesliga 21/22 33.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart

    Da war nix "geschenkt". Die Bayern haben momentan einfach nicht mehr drauf, als das, was sie gestern gezeigt haben. Stuttgart war mit dem einen Punkt zurecht zufrieden, da er sie zumindest am Leben hält. Der letzte Spieltag ist dann auch Nervensache, vor allem für die Hertha, die es ja in der...
Oben