Premier League 2025/26

Chancho

Bankspieler
Nachdem Woltemade in der CL nicht mal mehr eingewechselt wurde, sucht Newcastle angeblich schon einen neuen Stürmer. Vielleicht kriegen ihn die Bayern dann doch noch für 40 Millionen.
Außerdem soll es Interesse an El Mala geben. :crazy:

le Tissier

Bankspieler
Championship ist eine geile Liga :cool1:

Unglaublich wenn man darüber nachdenkt wo man mit Pochettino war und wie viel Inkompetenz es braucht um 7 Jahre später abzusteigen

Wobei ich "Ära Pochettino" auch eher mit gutem Scouting verbinde und nicht glaube, dass das primär der Erfolg des Trainers war. Ich glaube der hatte hauptsächlich gutes Timing und einen Kader mit vielen talentierten aber mehrheitlich unterschätzten Spielern. Dembele war über Jahre einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Stärker als ein Pogba, Verratti, Schweinsteiger oder Thiago. Aber für die meisten Leute komplett unbekannt. Kane hatte als Torjäger mehr Aufmerksamkeit aber wurde auch immer unterschätzt. Vertonghen und Alderweireld waren Top Verteidiger. Eriksen im Mittelfeld.

Ich will nicht sagen, dass Pochettino keinen guten Job gemacht hat. Und keine Ahnung wieviel er bei der Kaderplanung beteiligt war. Aber ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass der Aufschwung der Spurs auch viel mit einer fussballerischen Idee zu tun hatte wie Pep und Barca, Simeone bei Atletico oder Klopp bei Dortmund.

carlch

Nachwuchsspieler
Nachdem Woltemade in der CL nicht mal mehr eingewechselt wurde, sucht Newcastle angeblich schon einen neuen Stürmer. Vielleicht kriegen ihn die Bayern dann doch noch für 40 Millionen.

Das ist halt leider immer die Gefahr für Spieler die zu den reichen PL-Klubs wechseln. Selbst wenn sie ziemlich teuer sind werden sie doch relativ schnell fallen gelassen wenn es nicht läuft und es wird halt einfach nachgelegt. Klar ist das bei spitzen Vereinen generell so aber in der PL ist das schon nochmal krasser einfach weil der finanzielle Schaden etwas egaler ist. Hoffe das aktuell gibt ihm keinen nachhaltigeren Karriereknick.

gentleman

Administrator
Teammitglied

Der Telegraph sieht es anders als die Daily Mail:

Oben