Aktueller Inhalt von chris☕


  1. C

    ATP 250 - Atlanta, Umag & Kitzbühel 2022

    Ja sehr schade, im Endeffekt muss ein Turnier-Veranstalter schon fast hoffen, dass die Zugpferde im Turnier der Vorwoche nicht ins Semi/Finale kommen, da dass die Wahrscheinlichkeit einer Absage für das Folgeturnier doch stark erhöht.
  2. C

    ATP 500 - Hamburg & ATP 250 - Gstaad 2022

    Das waren sogar 2 tolle Finale! Unglaublich, dass Musetti den 3. gewonnen hat! Da war ne Menge Re-Traumatisierungs-Potential drin für Musetti, wenn er das Match verloren hätte. #FO21Djokovic. Musetti ist ein absoluter Gewinn fürs Tennis. Ich trau zwar dem Braten nicht so recht, dass er nun...
  3. C

    ATP 500 - Hamburg & ATP 250 - Gstaad 2022

    Die Zuschauer bekommen was geboten! Nicht weiter verwunderlich, Alcaraz ist schon recht häufig in sehr attraktiven Matches. Zu Musetti: Oha :LOL:. Hat sich gerade von seinem Trauma Match von FO 21 gegen Djokovic erholt und nun ... oje! Ich schätze die Chancen, dass Alcaraz das nun eintütet bei...
  4. C

    ATP 500 - Hamburg & ATP 250 - Gstaad 2022

    5:3, ich bin mal für Musetti. Ein Sieg im Finale würde ihn auch in der Rangliste ordentlich nach vorne bringen. "Gurkt" ja aktuell so auf Rang 60 rum, was eigentlich zu wenig ist, gemessen an seinem Potential. Aber ich schätze mal, Alcaraz wird noch zulegen, glaube nicht, dass der sich hier in 2...
  5. C

    ATP 250 - Bastad & Newport 2022

    Und wie im Platz-Interview zu hören, ist sein patentiertes Ösi-Englisch auch schon wieder auf dem gewohnt, erheiternden Niveau! :D Ich bin gespannt, ob diese Fraktion mal dazu lernt, ich hege keine großen Hoffnungen. Man muss natürlich jetzt nicht ausflippen nach 2 Siegen, aber schauen wir uns...
  6. C

    ATP 250 - Bastad & Newport 2022

    Und nun ist er 7:6 vorne :)
  7. C

    ATP 250 - Bastad & Newport 2022

    Das sieht recht gut aus, was Thiem spielt gegen RBA! Thiem serviert gerade, um den Tiebreak zu erreichen in Satz 1. Ich würde mal sagen, dass Thiem eine enorme Hürde bei diesen Turnier genommen hat. Sieg gegen Ruusuvori und im 1. Satz ist er gleichauf mit RBA. Denke, Thiem hat nun "den Fuß in...
  8. C

    WTA-Live Thread (GS & 1000er)

    Man kann das Video durchaus raus terminieren wenn man zitiert :) . Ansonsten, ich hege große Sympathien für viele introvertierte Spieler und Spielerinnen. No problem!
  9. C

    Wimbledon 2022 - Herren

    Gratulation an Nowak! 2022 wird sicherlich nicht sein größtes Jahr, aber zumindest wird es auch nicht super-mega-beschi**en - sonder nur beschi**en. 1 GS Titel zumindest eingetütet. Mein letzter Kenntnis-Stand war, dass es wohl nix wird mit den US-Open, außer da hat sich in den letzten Wochen...
  10. C

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Tja, irgendwie müsste Kyrgios es mal schaffen, bei Aufschlag Djokovic nen Fuß in die Tür zu kriegen. Dann könnte glatt nochmal Spannung aufkommen. Aber da geht seit langer Zeit nixe mehr.
  11. C

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Die Box muss sich steigern und das Level dann hochhalten, dann hat Kyrgios noch eine Chance ;) Ne, im Ernst, Djokovic ist aktuell wieder mit seiner Unbesiegbarkeits-Aura unterwegs. Ihn dann noch in einem AO oder Wimbledon Finale zu schlagen, ist ziemlich unmöglich.
  12. C

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    DIe permanente Laberei ist selbst Kyrgios Verhältnisse heftig. Ich habe nicht erwartet, dass er hier meditativ wie ein Buddha agiert, aber dieses pausenlose Gequatsche im wichtigsten Match seiner Karriere ist doch etwas enttäuschend.
  13. C

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Ich versteh das irgendwie nicht. Wie soll sich die Box denn verhalten? Jubeln sie zu viel, zu wenig, schauen sie zu blöd, zu depressiv, sind sie schlecht gekleidet? Ärgert er sich, dass sie Schnittchen und Kaffee haben und er nicht? So viele Fragen und keine Antworten.
  14. C

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Bitter, nach 40:0 das Break. Das war natürlich ein kleiner Matchball.
  15. C

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Bei Aufschlag Djokovic gibts nix zu holen für Kyrgios. Das sind walk in the parks aktuell für Djokovic.
Oben