Aktueller Inhalt von chris☕


  1. chris☕

    O-Scoring: Adam Kownacki vs. Robert Helenius (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    Respekt, ziemlich realistische Selbst-Einschätzung von Herrn Kownacki!(y) Deshalb aber einen WM Kampf zu verschieben? Es ist ja nicht so, dass sich da bei Kownacki groß was ändern würde. Die Erfahrung zeigt, man kann es zu 99,99% ausschließen dass ein a) ein Boxer ohne Ring IQ noch Ring IQ...
  2. chris☕

    WTA Turniere im Februar/März 2020

    Ich war mit Ihrer Vergangenheit überhaupt nicht vertraut. Sie hat ja schon einiges wegstecken müssen. Von daher werde ich Ihr heute auch fest die Daumen drücken. Kenin ist natürlich Favoritin, aber sie ist nicht unbezwingbar.
  3. chris☕

    WTA Turniere im Februar/März 2020

    Halbfinale gegen Kassatkina ist auch nicht gerade unmöglich, auch wenn jene wieder etwas besser spielt.
  4. chris☕

    Grand Slams: Best-of-five oder best-of-three?

    Ich hoffe, man rührt die Best of Five Regelung nicht an bei den Herren. Aber dem Zeitgeist entsprechend und wissend wie Marketing heutzutage tickt, sind meine Hoffnungen gering, dass in 10, 15 Jahre noch Bo5 von Runde 1 bis Finale gespielt wird. Die denkwürdigsten Matches, mit wenigen...
  5. chris☕

    ATP 500 - Dubai & Acapulco, ATP 250 - Santiago 2020

    Die Vorhand ist ein ziemliches "Brett". Erinnert mich vom Bewegungsablauf ein bisschen an die Jim Courir Vorhand. Schaut alles auch recht stabil aus bei Ihm, spielerisch. Könnte mir vorstellen, dass da noch weitere Erfolge kommen in recht kurzer Zeit. Bei der wenigen ATP Erfahrung, die er hat...
  6. chris☕

    ATP 500 - Dubai & Acapulco, ATP 250 - Santiago 2020

    Nadal war mega-dominant bei eigenem Aufschlag: 83% gewonnene Punkte nach dem 1. Aufschlag 87% gewonnene Punkte nach dem 2. Aufschlag Insgesamt nur 9 Punkte in 9 Aufschlagspielen abgegeben. #walkinthepark Fritz konnte so rein gar nix mit dem 2. Aufschlag von Nadal anfangen. Bei Djokovic -...
  7. chris☕

    ATP 500 - Dubai & Acapulco, ATP 250 - Santiago 2020

    Tsitsipas hat auf jeden Fall Chancen, da er schon bewiesen hat, dass er an einem guten Tag das erforderliche Level spielen kann, um die Top 3 zu schlagen. Trotzdem dürfte die Aufgabe gegen Nadal recht sportlich werden. Nadal ist sehr stark in Form. Taylor Fritz hat bisher noch nicht beweisen...
  8. chris☕

    ATP 500 - Dubai & Acapulco, ATP 250 - Santiago 2020

    War ein bisschen dramatisch alles von Monfils. Djokovic hingegen konzentriert und holt den Satz.
  9. chris☕

    ATP 500 - Dubai & Acapulco, ATP 250 - Santiago 2020

    Den Mittelfinger heute nehme ich ihm nicht übel. Vollkommen schizophren jemanden auszupfeiffen, der verletzt ist.
  10. chris☕

    ATP 500 - Dubai & Acapulco, ATP 250 - Santiago 2020

    Der Struffinator trifft die Kugel gut bei diesem Turnier. Bassilaschwili hingegen ist eigentlich ein Spieler, der die meisten Zeit des Jahres eher Top70,80 Niveau hat. Und 2,3 im Jahr kriegt er nen "Rappel" und spielt Top10, Top5 Niveau. Dann gewinnt er Turniere. Mit seiner "Normalform" kann er...
  11. chris☕

    Stan Wawrinka - Gelingt das Comeback?

    Was war denn da los? War Tiafoe häufig noch auf der Bank als Stan aufschlug? 35 Asse in in Best of 3 ist schon monstermäßig.
  12. chris☕

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Hey, pass mal auf, dass ich nicht einen ausgestreckten Mittelfinger in meinen User-Namen rein bekomme. ;)
  13. chris☕

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Ok, jetzt gibt es also nach der David Haye Zehe nun das schwere, schwächende Wilder Outfit - sehr geil! :D Ist aber doch verständlich, dass Wilder sich nun ne Geschichte baut, die es Ihm ermöglicht, sich weiterhin als Champ zu sehen. Das machen doch fast alle Boxer. Breland zu kritisieren...
  14. chris☕

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Ja, das ist natürlich möglich und wäre tragisch. Allerdings wirds Fury auch nicht helfen, wenn wir keine Scherze über Ihn machen. ;)
  15. chris☕

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    :D Der war gut, Franz. Allerdings nicht ganz von der Hand zu weisen. Vielleicht sind bei Fury die Glückshormon-Speicher leer, wenn er sich nach großen Erfolgen zu viel freut.:)
Oben