Aktueller Inhalt von chris☕

  1. chris☕

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Damit kannst Du Recht haben, allerdings würde ich es nicht ganz so schwarz sehen. Es bedurfte eines perfekt eingestellten Usyk, um Ihn blass aussehen zu lassen. Ich glaube nicht, dass das jemand im Schwergewicht technisch drauf hat, Ihn so ins Leere laufen zu lassen. Ok, Fury mit seiner Größe...
  2. chris☕

    WTA Rasensaison 2019

    Am 04. Mai war Sie zum ersten Mal in den Top 10. Die gute Ashley hatte es heftig eilig den Tennis-Thron zu stürmen! Gabs so garantiert auch noch nicht!
  3. chris☕

    WTA Rasensaison 2019

    Barty hat 2019 nun eine Match-Bilanz von 32-5 und hat 3 Turniersiege zu verzeichnen.
  4. chris☕

    WTA Rasensaison 2019

    Und schon wieder "Barty-Party". Die neue WTA Nr1 ist Ashleigh Barty. Whats next? Wimbledon Sieg?
  5. chris☕

    WTA Rasensaison 2019

    Schade, da kann Görges den Satzball nicht nutzen. Allerdings war das stark von Barty wie Sie sich aus der Bredouille gezogen hat.
  6. chris☕

    WTA Rasensaison 2019

    Dieses Turnier wird Görges gut tun: Sie hat seit Auckland (Ende Dezember/Anfang januar) in keinem Turnier mehr als 2 Matches gewonnen, meistens nicht mal das! Bei beiden GS jeweils Erstrunden-Aus.
  7. chris☕

    WTA Rasensaison 2019

    Die Entwicklung von Barty kann nur als äußerst erstaunlich bezeichnet werden. Anscheinend hat sie das Verlieren verlernt.
  8. chris☕

    Juan Martin del Potro - Der sanfte Riese aus Argentinien

    Eher unwahrscheinlich dass sein Körper nochmal stabil wird. Er hatte ja schon vor dem eigentlichen Super-Gau wieder Probleme. Das wird wohl leider nix mehr werden. Selbst wenn er wiederkommt, wie lange soll das gut gehen? Wieviele knallharten 5 Satz Spiele wird sein Körper verkraften? Auf jeden...
  9. chris☕

    ATP 500 - Halle & Queens

    Sehe es auch so dass Roger in Wimbledon ganz gute Chancen auf einen Sieg hat! Er ist gut in Form, körperlich wohl fit und in Wimbledon fällt es Ihm noch leichter als auf anderen Belägen die Ballwechsel bei Bedarf kürzer zu halten, so dass die Wahrscheinlichkeit durch mehrere substanzraubende...
  10. chris☕

    ATP 500 - Halle & Queens

    Dat wars dann! Federer hat den Belgier jetzt auseinandergebaut.
  11. chris☕

    ATP 500 - Halle & Queens

    Glaub auch! Der soon-to-be amtierende Wimbledon-Sieger marschiert gen 10. Halle Titel und setzt sich ein weiteres Denkmal.
  12. chris☕

    ATP 500 - Halle & Queens

    Und Federer kloppt multiple Breakbälle in die Tonne, dann schenkts Ihm Goffin mit 2 DF. Very tragisch!
  13. chris☕

    ATP 500 - Halle & Queens

    0:15, Roger hat nun den "Eye of the Tiger"-Blick. JEtzt wirds gefährlich für Goffin
  14. chris☕

    ATP 500 - Halle & Queens

    Federer wiederholt im "Ich ziehe den Kopf aus der Schlinge"-Modus.
  15. chris☕

    ATP 500 - Halle & Queens

    Schwer, nicht ein bischen Federer Fanboy zu sein. Seine Spielweise ist halt absolut sehenswert und bei mir hat seit einiger Zeit sowieso so eine Art "Grunderstaunen" eingesetzt, weil er mit 37 Jahren immer noch auf dem höchsten Level spielt. Dieses Staunen habe ich allerdings bei Nadal...