Aktueller Inhalt von chris☕


  1. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Gratulation an den Griechen, dem eine große Karriere bevor steht.(y):)(y):)
  2. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Schade, gerade als er sich vorteile im Ballwechsel erarbeitet hat. 2MB
  3. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    und wieder break tsitsipas. Mal schauen, wie lange noch hier keiner gewinnen will :)
  4. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Wow, ein "Brett" von einer Rückhand!
  5. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    wow, Thiem holt sich die mini breaks zurück.
  6. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    schaut schlecht aus, aber 1:4 ist nicht uneinholbar
  7. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Das erste Mini-Break - hui hui, jetzt knistert es aber vor Spannung.
  8. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Auf den "Zitter-volley" von Tsitsipas hätte Thiem mehr machen müssen.
  9. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Es gab schon eindimenionalere GS-Gewinner als Zverev. Tsitsipas als Maßstab zu nehmen, ist auch recht hoch gegriffen. Nicht wegen seiner Erfolge, aber man sieht halt schon jetzt in der Frühphase seine Karriere, dass er vom Repertoi der Einzige ist, der einem Federer ein bischen das Wasser...
  10. chris☕

    World Tour Finals 2019

    Ja wow, das Turnier reisst mir irgendwie net vom Stuhl, ist aber interessant durch seinen kuriosen Verlauf. Wer hätte nach dem ersten Spieltag gedacht, dass Djokovic in der Vorrunde ausscheidet und Nadal noch weiter kommt? Und das Zverev es ins Semi schafft, ist ja durchaus auch eine kleine...
  11. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Schaut gut aus für Zverev. Bei Medvedev fehlen ein paar Prozent zur Bestform. Aber mit 0:3 will er bestimmt auch nicht heim fahren.
  12. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Glaubs eher auch nicht, aber ich würds nicht verschreien, dass er im Semi sang und klanglos rausgeht. Bei Thiem weiß man ja auch nicht gesundheitlich - von daher ...
  13. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Yes, mal schauen ob er es durchziehen kann. Für seine Fans ist er eben eine Legende! :)
  14. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Das war aber ein tadelloses Returnspiel von Roger: Zu Null gebreaked von Federer und 2:1 Führung.
  15. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Super! Ich weiß, man munkelt damit ja schon jahrelang rum: aber man weiß ja nie, wie häufig die Beiden noch gegeneinander spielen. Halte traditionell zu Roger! Aber wird schwer, er muss sich steigern und irgendwie hat Djokovic ihn mental ein bischen im Sack. Die letzen 4 Begegnungen hat Nowak...
Oben