Aktueller Inhalt von chris☕


  1. chris☕

    Sergey Kovalev vs Canelo Alvarez, 2.November. MGM GRAND, WBO Titel

    Grundgütiger! Konnte nicht widerstehen und hab auf Kovalev mal ein paar Taler drauf geschmissen. Für nen Fight, den ich recht ausgeglichen sehe, eine sehr feine Quote. Kovalev hat natürlich wenig Verschnaufpause seit seinem letzten Kampf. Denke, dass seine Chancen auf Sieg wesentlich besser...
  2. chris☕

    O-Scoring: Tyson Fury vs Otto Wallin + Undercard

    Servus @wicked, na ja weißt schon, die vielen Anfragen und Fanpost wo ich denn sei, da lässt man sich halt "breitschlagen" ;) Ansonsten gebe Ich dir Recht. Gerade bei Fury ist das sicherlich so. Grundsätzlich denke ich, haben wir es aber mit 2 verschiedenen Spezies Boxer zu tun. Denjenigen...
  3. chris☕

    O-Scoring: Tyson Fury vs Otto Wallin + Undercard

    Absolut! Und wenn Wilders nächster Fight mal wieder ein Schlechter ist ( ja, solche gab es gar Viele), dann wird flux die Meinung kursieren, dass Wilder nicht mehr Top ist. Wie gesagt ... mit den Momentaufnahmen ist das so eine Sache. Beim Tennis lassen sich eher Prognosen fällen als beim Boxen...
  4. chris☕

    O-Scoring: Tyson Fury vs Otto Wallin + Undercard

    Kann sein, finde dieses "... hat seinen Gegner unterschätzt" Argument allerdings schon immer etwas wunderlich. Wenn ich 2x pro Jahr meinem Beruf nachgehe, dann sollte man doch meinen dürfen, dass dann 100% mögliche Performance dabei rauskommt. Ist ja nicht so, dass es als Referenzwerte keine ca...
  5. chris☕

    Sergey Kovalev vs Canelo Alvarez, 2.November. MGM GRAND, WBO Titel

    :nono:Bin nicht überzeugt, dass das ne klare Sache wird für Canelito. 1.💡 Rotschopf springt ❷ Gewichtsklassen! Zwei! Was das bedeutet, wird man erst im Ring sehen. Um es mal übertrieben auszudrücken, stylewise würde Pacquiao auch gegen Wilder gewinnen. Canelo hat seine Karriere im...
  6. chris☕

    Oleksandr Usyk vs. David Haye (Cruisergewicht)

    Usyk, weil es Spekulation ist, dass Haye Usyk ausknocken würde. Möglich sicher, aber Usyk hat bei Gegnern bisher keinerlei Hoffnung genährt, dass er schnell ausknockbar ist, eher das Gegenteil. So ne 1,2 Bombe von Haye traue ich Usyk schon zu dass er wegstecken kann. Er geht in seine...
  7. chris☕

    US Open 2019

    Respekt an Nadal, nicht nur Federer überrascht im hohen Alter. Langsam kommt der Punkt, wo mich Nadal bald mehr überraschen könnte als Federer. Federers Leistung mit 38 Jahren ist irre, so was gab es noch nie. Aber das ein "Abnutzungsspieler" wie Nadal mit 33 Jahren auf einem...
  8. chris☕

    WTA-Live Thread (GS & 1000er)

    Vielleicht gibts ja extra Schmerzensgeld oder Gefahrenzulage. :LOL: Sympathiepunkte hat Serena bei mir nicht viel, von daher -> go Andreescu! Im Endeffekt ist es mir aber wichtiger, dass es ein spannendes Finale auf hohem Niveau wird. Dann soll halt gewinnen, wer mag. Das tangiert meinen...
  9. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    krass, muss ich doch noch mein popcorn holen!:jubel: #drama-incoming!!!
  10. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    schon 2 wackelpunkte in diesem spiel bei berettini
  11. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Ich halte mal zu Berettini. Denke, er hat bessere Chancen einigermassen fit zu sein gegen Nadal. Auch spielerisch hege ich die Hoffnung, dass er mit seiner sehr coolen Vorhand Nadal ein bischen einheizen könnte.
  12. chris☕

    Wer holt die meisten GS Titel?

    Irgendeine Verletzungsmeldung und alle kann sich wieder ändern. Letztes Jahr um die Zeit sah es so aus, also ob Nadal kaum mehr ein Hartplatzturnier zu Ende spielen könnte. Man wusste auch nicht, ob er die verletzungsanfälligkeit auch auf Sand mitnimmt. Djokovic ist jetzt wieder verletzt. Und...
  13. chris☕

    US Open 2019

    Freut mich für Dimitrov! Vor ein paar Wochen hat er noch gegen die ATP Nr 400 verloren. Einige Male in diesem Jahr hat er richtig gut gespielt und trotzdem verloren. Die gefühlten 15 Spiele gegen Wawrinka waren teilweise sehr gut. Einige Spiele waren natürlich richtig grottig. Aber das heutige...
  14. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    Fand Boris als Kommentator recht angenehm. Ich finde, Boris schaut viel besser aus wie in den letzten Jahren. Habe Ihn nicht oft gesehen, aber ne zeitlang sah er schon so aus, als müßte man sich Sorgen machen um seine Gesundheit.
  15. chris☕

    ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)

    @Hans Meyer Nikolosz "ich hau mit jedem Schlag nen Loch durch den Gegner" Basiashvilli sollte sich dieses Game mal ganz genau anschauen. Das war heute eine Meisterleistung in Puncto Plan B.
Oben