Aktueller Inhalt von chris☕


  1. chris☕

    :wavey: Adios

    :wavey: Adios
  2. chris☕

    WTA-Tour 2024

    Und warum nicht? Die Gerüchteküche munkelt, dass so einige Weltranglisten Erste - WTA und ATP - sogar schon vor Runde 3 bei Grand Slams verloren haben könnten. Noch dreistere Gerüchte verkünden gar, dass sogar die 3 ATP ATGs schon in den ersten 3 Runden bei GS rausgeflogen sind. Könnten...
  3. chris☕

    ATP 500 - Rotterdam & ATP 250 - Delray Beach, Buenos Aires 2024

    De Minaur gewinnt in 2 Sätzen gegen Dimitrov. Das ist stark. Man muss sagen, De Minaur macht wirklich das Maximale aus seinen Möglichkeiten und wird es nun wohl auch schaffen in die Top 10 einzuziehen. De Minaur wird im 2. Halbfinale alle zur Verfügung stehenden Daumen für Griekspoor drücken...
  4. chris☕

    Nick Kyrgios

    Noch nie von Andrew Tate gehört. Erstaunlich bei der Schwere der Anschuldigungen ist, dass der wohl nicht im Knast sitzt, sondern erst unter Hausarrest gestellt wurde, der dann wohl auch noch aufgehoben wurde. Da wurden schon Leute wegen weitaus geringerer Anschuldigungen in Haft belassen - und...
  5. chris☕

    Stefanos Tsitsipas - Greek Peak

    Die Frage kann ich Dir natürlich nicht endgültig beantworten! ;) Ich schrieb ja "in der Breite". Deine Einschätzung, dass früher die Top10 bessere Netzspieler waren als heute, würde ich teilen - auch wenn ich den Abstand als nicht so kolossal sehe wie vermutlich die Meisten. Auch ein McEnroe...
  6. chris☕

    WTA-Tour 2024

    Ja, das 3. Mal in diesem Jahr. Ostapenko hat 2024 überhaupt erst 3-mal verloren ... witzig. Offenbar ist Azarenko irgendwie das Kryptonit für Ostapenko.
  7. chris☕

    Stefanos Tsitsipas - Greek Peak

    Ich sehe das auch so! Und ich finde, dass es auch nen Haufen Spieler gibt, die nen guten Volley spielen. Ich muss immer wieder online lesen, dass die heutigen Spieler keine volleys können. Das stimmt doch so gar nicht! Hier wird imo auch die Vergangenheit, und das Volley Level, das früher...
  8. chris☕

    Rafael Nadal

    Sand ist einfach Gelenk schonender! Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber es würde mich nicht wundern, wenn Nadal Ende 2024 zu der Erkenntnis kommen würde, dass es ein Fehler war, es überhaupt nochmal auf den härteren Plätzen zu probieren. Ich bin gespannt, ob das Comeback überhaupt noch...
  9. chris☕

    WTA-Tour 2024

    Danielle Collins lässt nix anbrennen in ihrem letzten Jahr auf der tour. Gestern noch das Aus in 3 Sätzen in Abu Dhabi gegen Rybakina und heute 600km entfernt 7:6 im 3. Satz gewonnen in der Quali in Doha. Füße hochlegen und tiefenentspannt mit Pizza und Bier auf der couch rumliegen und Netflix...
  10. chris☕

    ATP 250 - Marseille, Dallas & Cordoba 2024

    Er spielt also mit maximalem Trampolin-Effekt. Oder eher schon Richtung Hängemätte/Schleuder ;) In dem Kontext fällt mir der Spanier Jordi Arrese (80er/90er Jahre) ein. Dort war die Verwunderung auch immer sehr groß, wenn man auf seine Schlägerbespannung zu sprechen kam. Allerdings waren das bei...
  11. chris☕

    ATP 250 - Marseille, Dallas & Cordoba 2024

    Ich find ihn schon auch gut, gerade weil er halt so unkonventionell agiert, aber Platz 17 hat man dem Oldie wohl mehrheitlich nicht mehr zugetraut. Falls er auf seine alten Tage noch rausfindet, wie man auf Sand gewinnt, müssen sich glatt noch die Top 4 warm anziehen :)
  12. chris☕

    ATP-Weltrangliste

    Könnte mir glatt vorstellen, dass die Top 4 ne ganze zeitlang sich mit einem deutlichen Vorsprung behaupten können. Vielleicht nicht immer ganz so krass wie aktuell, aber doch so merklich, dass man nach Platz 4 erstmal ne Leerzeile setzen muss bevor man weiter aufzählt. Sicherlich können da...
  13. chris☕

    ATP 250 - Marseille, Dallas & Cordoba 2024

    Für Mannarino läuft es weiter wie am Schnürchen. Über das Walkover im Viertelfinale wird er sich wohl auch nicht allzu sehr beschweren in Dallas. Mannarino ist inzwischen allen Ernstes die Nr 17 der Rangliste.
  14. chris☕

    Holger Rune - Danish Dynamite?

    Bingo. Ich stimme Dir heute schon ein 2. mal zu, mal schauen was heute noch Wildes passiert :LOL: Was Lüthi und Becker da schreiben, sind einfach Fake news.
  15. chris☕

    Tennisturniere in Saudi-Arabien

    Gebe ich dir prinzipiell Recht! Ein zu großes Gewese sollte man um den Standort Saudi Arabien nicht machen. Ehrlich wäre es, konsequent alle Länder mit eklatanten Menschenrechtsverletzungen zu meiden. Ohne jetzt mal tiefenzurechechieren würde ich aber mal behaupten, dass die Saudis in puncto...
Oben