Aktueller Inhalt von Colangelo


  1. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Bau/Projektleitung im Bereich Pipelinebau.
  2. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Aktuell ist von Dezember bis Januar geplant und dann schauen ob die Suns in den Playoffs weiterkommen. Das gute an meinem Job ist einfach das wir im Winter oft nicht arbeiten.
  3. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Ein Ferienhaus, auswandern klappt leider nicht, denn beruflich hat sich bei mir einiges zum Positiven entwickelt. Ich habe mich hier soeben einfach mal wieder eingeloggt. Wenn ich die Zeit finde schreibe ich hier bestimmt noch meine Meinung rein. Ich freue mich auf die kommende Saison, auf...
  4. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Achtung Ironie und Chaos ist in diesem Post an erster Ordnung: Könnten ja für die Schnelligkeit des Spiels Paul+Crowder für Irving und Watanabe nach Brooklyn schicken :D (Hätte Irving sich menschlich nicht so ins Abseits geschossen, hätte ich es tatsächlich gerne mal gesehen :D )
  5. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Habe mir heute spontan ein weiteres Ayton Jersey bestellt. Werde im Januar in die USA fliegen und es direkt signieren lassen. Ich hoffe der Knoten ist geplatzt. Ich muss sagen bei Ayton denke ich immer es hängt sooooo viel an seiner Motivation. Ich hoffe wir können ihn zufrieden halten. Was...
  6. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Die D gegen die Sixers hat auf jeden Fall gepasst. In der O ging nicht wirklich viel! Gestern gegen die Timberwolves gab es mal wieder einen entspannten Sieg. Cam Payne darf gerne weiter so spielen... :D
  7. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Lasst uns Crowder starten lassen. Sitze grade in meiner Bossmann Ware im Wohnzimmer meiner Eltern und dachte mir , ich hoffe Jae und die Suns kommen an einen Tisch und er startet wieder bis Cam zurück ist. Wenn Cam nun wirklich die schlimme version erwischt hat, ist er eh die Saison über raus...
  8. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Habe viele Freunde in Phoenix und die holen mir die Jerseys meist einfach aus dem Team Shop :) Sonst kaufe ich sie wenn ich vor Ort bin. :) Danke dir mein Lieber, das bedeutet mir schon sehr viel. Finde generell alle Fans der Suns genial :) Finde unsere Fan Kultur richtig genial! :) (Kann aber...
  9. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Ist hier eigentlich noch jemand in Jock Landale verliebt? Hab mir erstmal ein Jersey von ihm gesichert. :rolleyes: :D
  10. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Starke Leistung gegen die Clippers, musste das Spiel live über eine Stream Seite schauen. Da der Leauge Pass das Spiel nicht übertragen hat ?!? Die Saison gefällt mir bisher sehr gut, Booker for MVP ? :D @theser Duncan Robinson brauchen wir nicht. *heul* Bin auch echt gespannt was wir für...
  11. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Paul und Booker würden ihn motiviert bekommen. :crazy: Sehe Randle nach letzter Saison eh besser in eine Sixth Man Situation funktionieren. Nun zu meinen Suns: Gestern bzw heute schön um 3 Uhr das Preseason Spiel gegen die Nuggets geschaut. Haben wir ja bekanntlich mit 2 Punkten verloren...
  12. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Schön heute Morgen die OT genossen! Siege gegen die Lakers sind einfach immer schön und für mich war es wichtig das wir dieses Spiel gewinnen. Von der Gewichtung sicherlich "bedeutender" als die Niederlage gegen die 36ers. Gefallen haben mir heute natürlich die Nr. 1 Devin Booker und von der...
  13. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Sarver ist weg! Ich liebe unsere Suns!! PS : Ich versuche mehr zu posten. Ich habe hier einfach so viel Tolles lesen dürfen! @theser hoffe bei dir ist alles gut? @STAT wenn Ayton 20/10 auflegt bist du back? :crazy::beten:
  14. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Bei mir wirkt der Schmerz nach wie vor sehr hart. Habe tatsächlich die ein odere andere Träne verdrücken müssen. Jedoch sehe ich die Zukunft rosiger als so ein manch anderer. Ich liebe den jungen Kern des Teams und hoffe wir können ihn beisamen halten. Werde in der Offseason nach dem Ende der...
  15. Colangelo

    Phoenix Suns - 2023/24

    Bin nach wie vor aktiv am Lesen. Habe nur aktuell echt wenig Zeit zum Schreiben. Ich hoffe es wird besser. Aber ich schaue wie immer jedes Spiel live und bin auf Twitter sehr aktiv. #go SUNS!! :jubel:
Oben