Aktueller Inhalt von Dancingharris


  1. D

    DYN Sport (Axel Springer, BILD)

    Mein Bauchgefühl sagt mir, das die Nutzerzahlen von DYN so schlecht sein werden, dass sich innerhalb von 1-2 Jahren eh wieder ein anderer Anbieter findet, der die Lizenz übernimmt. Da hoffe ich wieder auf die Telekom.
  2. D

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    76:51 Endstand. Sah heute schon deutlich besser aus, allerdings war der Gegner natürlich auch ein anderes Kaliber als Hamburg.
  3. D

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Die Trefferquoten sind genauso schlecht wie gestern. :(
  4. D

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    65:51 jetzt, 28:13 im 3. Viertel.
  5. D

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Jajajajajaja!
  6. D

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Der Wagen stand da gestern mittag schon. Ist mir auch direkt aufgefallen.
  7. D

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Laut MP fällt Obiesie tatsächlich auch die Restsaison aus.
  8. D

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    das ist so peinlich...
  9. D

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Die drei Ränge decken sich auf jeden Fall auch mit der Vorplanung für Architektur und Betriebskonzeption: https://www.vision4venue.com/de/projekte/wurzburg.php
  10. D

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Hat jemand Infos, wann das Hotel in Kombination mit dem neuen Quellenbachparkhaus am Bahnhof gebaut werden soll? Das sollte doch auch zeitnah losgehen. Da gäbe es dann nämlich die notwendigen Parkplätze, die direkt neben der Halle nicht machbar sind. Wird meiner Meinung nach in den Diskussionen...
Oben