Aktueller Inhalt von Dedo3


  1. D

    hey spielst du im verein?wo?

    hey spielst du im verein?wo?
  2. D

    Sprungkrafttraining?

    des mit den gewichten in meinem alter hat mein sportlehrer auch gesagt:) ich werds also erstmal ohne machen was die kniebeugen angeht fang ich auch langsam an. Aber wielange muss ich zwischen dem einzelnen training pausen machen. Ich weis schon wie das mit der superkompensation und so ist aber...
  3. D

    Sprungkrafttraining?

    ok, bis hierhin schonmal danke für die schnellen Antworten. ich wollt noch wissen ob wadendips und seilspringen sinn macht.? Einer aus meiner klasse meinte des gestern...
  4. D

    Sprungkrafttraining?

    um mich zu verbessern, ich trainiere auch nicht so hart das ich es am nächsten tag noch spüre. aber das ist ja genau meine frage, ob das sinn macht!?
  5. D

    Sprungkrafttraining?

    nein ich bin definitiv nicht derselbe:rolleyes: und mir gehts auch weniger ums dunken, ich will vorallem wissen ob es sich lohnt bei 4mal training in der woche noch jeden morgen und abend was für die sprungkraft zu machen
  6. D

    Sprungkrafttraining?

    Hi Ich bin neu hier und hab einige Fragen an euch. Ich bin 16 ca. 1.85 und kann den ring mit einer hand runterdrücken aber ich würde auch gerne dunken können. Meine erste Frage wäre welche Übungen ich ganz leicht zuhause ohne großen Aufwand machen kann? Die andere Frage ist wie oft und wann...
Oben