Aktueller Inhalt von Deontay


  1. Deontay

    Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

    Sicherlich über 3/4 des Programms lässt sich irgendwo legal in Deutschland empfangbar machen, egal ob auf YouTube oder als kostspieliger PPV der nicht lohnenswert ist. Da wären wir eben wieder beim Thema Boxvorschau. Sehe da keinen Nutzen, dass Du teilweise in beiden Threads dasselbe postest.
  2. Deontay

    Online-Scoring Tevin Farmer vs. Mickey Bey, Keenan Carbajal vs. Aelio Mesquita u. Undercard

    Autsch, die sollten neulich ja schon in Dubai kämpfen, das ging auch in die Hose.
  3. Deontay

    Stabilität oder Chaos? Der Neuanfang mit Virkus und Farke - VFL Borussia- Sräd 22/23

    Die Bank ist mir nicht bekannt gewesen. Aktuell bekomme ich nichts von der Personalsituation mit, wenn es wirklich keine Alternativen gab, nun gut. Ich habe mich lediglich über die fehlenden Wechsel verwundert gezeigt.
  4. Deontay

    Stabilität oder Chaos? Der Neuanfang mit Virkus und Farke - VFL Borussia- Sräd 22/23

    Auf Sky ging es um einen 6er oder 8er. Sehe den Bedarf nicht zwingend. Eher vorlieb könnte ich da mit einem Jungspund auf dem Außen nehmen, müsste auch nicht die Welt kosten. Ansonsten wäre vielleicht eine zusätzliche Sturmoption nicht verkehrt. Zum Spiel, in der letzten Zeit schaue ich kaum...
  5. Deontay

    Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

    Ich weiß nicht ob diese ganze 0815 ESPN+ Cards als PPV auf Fite hier im Thread so glücklich sind. Ich würde da eher TV-Tipps hervorheben, nationale Kämpfe oder eben größere Events und deren Streamingprogramm. Das restliche Material würde ich einfach in den jeweiligen Vorschauthreads erwähnen...
  6. Deontay

    Der "gute Wettquoten" Thread

    Johnson schaute zuletzt schon nicht mehr so berauschend aus, das Kabayel-Niveau hat er wohl nicht mehr. Allerdings ist der Ukrainer noch ungetestet, man könnte es wohl versuchen. Ich halte mich zukünftig hier vorerst zurück, meine Hooker-Empfehlung ging ja komplett in die Hose. Hoffentlich...
  7. Deontay

    Die Boxvorschau 10. bis 14. August 2022 (Mit Tevin Farmer, Kevin Johnson und Teofimo Lopez)

    Für günstige 30 $ bist Du dabei ;) https://www.fite.tv/watch/farmer-vs-bey/2pbr4/
  8. Deontay

    Die Boxvorschau 10. bis 14. August 2022 (Mit Tevin Farmer, Kevin Johnson und Teofimo Lopez)

    Kurze Information zu der Planungssicherheit. In den kommenden Wochen bin ich definitiv raus für die Vorschau, von daher könnt ihr gerne eine Alternative bestimmen. Ich freue mich schon gespannt auf das Endresultat :wavey:
  9. Deontay

    1. DTL 2. Spieltag 12.08.2022-14.08.2022

    Fr. 20:30 Uhr Freiburg - Dortmund Sa. 15:30 Uhr Leverkusen - Augsburg Sa. 15:30 Uhr Leipzig - Köln Sa. 15:30 Uhr Hoffenheim - Bochum Sa. 15:30 Uhr H.Berlin - Frankfurt Sa. 15:30 Uhr Bremen - Stuttgart Sa. 18:30 Uhr Schalke - Mönchengladbach So. 15:30 Uhr Mainz - U.Berlin So. 17:30 Uhr Bayern -...
  10. Deontay

    Stabilität oder Chaos? Der Neuanfang mit Virkus und Farke - VFL Borussia- Sräd 22/23

    Roland ist der Brazzo vom Niederrhein :beten:
  11. Deontay

    Die Boxvorschau 10. bis 14. August 2022 (Mit Tevin Farmer, Kevin Johnson und Teofimo Lopez)

    Dankeschön für das kurzfristige Einspringen, @HamburgBuam (y) Ein kleiner Programmtipp von meiner Seite aus, den ich ursprünglich nachgehen wollte. Das Event um Nakagawa vs. Kaji gibt es sogar empfangbar zu machen. Dafür bedarf es https://livejapanesetv.wordpress.com/ Dort wird es hier sichtbar...
  12. Deontay

    Die Boxvorschau: 04.08.22 - 06.08.22 (Vergil Ortiz Jr vs. Michael McKinson, Michael Conlan vs. Miguel Marriaga, Tony Luis vs. Steve Claggett)

    Hallo, da es mir gegenwärtig ausgesprochen schlecht ergeht, kann ich keine Boxvorschau anbieten. Bis zu Letzt keimte in mir die zarte Hoffnung, dass ich eine prägnantere Boxvorschau anbieten könne, dies hat sich leider nicht bestätigt. Die so kurzfristige Absage ist natürlich sehr negativ, das...
  13. Deontay

    O-Scoring: Vergil Ortiz Jr vs. Michael McKinson (inkl. Undercard) | DAZN

    Lundy war auch kein so großer Außenseiter bei den Bookies, aber ein Martin-Kampf holt mich nicht mehr vor dem Stream.
  14. Deontay

    O-Scoring: Michael Dutchover vs. Antonio Moran (inkl. Undercard) | Probox

    Das ist ein ganz normaler Prozess den jeder durchläuft. Selbst absolute "freaks" (wohlwollend gemeint) wie @Young Kaelin kennen nicht alle Boxer, weil es schlichtweg nicht möglich erscheint. Viele Kämpfe kann man nicht sehen, es mangelt an Videomaterial usw. Wichtiger ist es imho jedoch, dass...
Oben