Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ardian Krasniqi - Vinko Zadro
1. 10-9
2. 10-9(nicht viel los)
3. 10-9(tja, ohne Powerpunches kann man keinen Kampf gewinnen)
4. 10-9(ein Defensivsparring ist intensiver geführt)
5. 10-9(mal eine 1-2 von Krasniqi, die saß)
6. 10-9
7. 10-9(mal schauen, ob Zadro noch umfällt)
8. 10-9(nichts los)...
Ardian Krasniqi - Vinko Zadro
1. 10-9
2. 10-9(nicht viel los)
3. 10-9(tja, ohne Powerpunches kann man keinen Kampf gewinnen)
4. 10-9(ein Defensivsparring ist intensiver geführt)
5. 10-9(mal eine 1-2 von Krasniqi, die saß)
6. 10-9
7. 10-9(mal schauen, ob Zadro noch umfällt)
8. 10-9(nichts los)...
Ardian Krasniqi - Vinko Zadro
1. 10-9
2. 10-9(nicht viel los)
3. 10-9(tja, ohne Powerpunches kann man keinen Kampf gewinnen)
4. 10-9(ein Defensivsparring ist intensiver geführt)
5. 10-9(mal eine 1-2 von Krasniqi, die saß)
6. 10-9
7. 10-9(mal schauen, ob Zadro noch umfällt)
8. 10-9(nichts los)
Ardian Krasniqi - Vinko Zadro
1. 10-9
2. 10-9(nicht viel los)
3. 10-9(tja, ohne Powerpunches kann man keinen Kampf gewinnen)
4. 10-9(ein Defensivsparring ist intensiver geführt)
5. 10-9(mal eine 1-2 von Krasniqi, die saß)
6. 10-9
7. 10-9(mal schauen, ob Zadro noch umfällt)
Ardian Krasniqi - Vinko Zadro
1. 10-9
2. 10-9(nicht viel los)
3. 10-9(tja, ohne Powerpunches kann man keinen Kampf gewinnen)
4. 10-9(ein Defensivsparring ist intensiver geführt)
5. 10-9(mal eine 1-2 von Krasniqi, die saß)
6. 10-9
Ardian Krasniqi - Vinko Zadro
1. 10-9
2. 10-9(nicht viel los)
3. 10-9(tja, ohne Powerpunches kann man keinen Kampf gewinnen)
4. 10-9(ein Defensivsparring ist intensiver geführt)
5. 10-9(mal eine 1-2 von Krasniqi, die saß)
Tahiri hat Glück, dass man Castro wenige Tage vor dem Kampf spontan als Ersatzgegner verpflichtet hat, der auch nicht einmal Wettkampfpraxis hatte. Wäre der Kolumbianer vorbereitet gewesen, der hätte den heute zerstört. Castro war noch nicht einmal in Deutschland gestern beim Wiegen.
Ich sah...