Deontay
Reaktionspunkte
84.700

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, bin seit 2006 Mitglied und hatte bis 2019 über 1600 Beiträge, aber 2019 wurde sportforen Boxen durch ein Virus platt gemacht. Habe mich dann wieder neu Anmelden müssen aber bei mein Profil steht seit dem das ich erst seit 2019 Mitglied bin und auch meine anzahl von über 1600 beiträgen sind seit dem nicht mehr da ? Während bei den anderen Usern alles beim alten geblieben ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Boxing
    Ich will mich noch mal für deine Stream-Liste bedanken, die mir nun schon seit einem halben Jahr gute Dienste leistet. Danke nochmal!

    lg

    al
    Deontay
    Deontay
    Ist doch kein Problem, dafür habe ich sie versendet :)
    Hallo,

    wenn du so eine Linkliste auch für mich hättest - danke schon mal im voraus.

    lg - al
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben