Aktueller Inhalt von Deutsche Eiche


  1. D

    Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer

    Hab ihn in Oktober beim Cologne Boxing Cup als Zuschauer gesehen. Vielleicht ist er dem DBV oder einem Boxverein/-Stützpunkt weiterhin verbunden.
  2. D

    O-Scoring: Jack Culcay vs. Bakhram Murtazaliev (inkl. Nachbesprechung) | Die Weltmeisterschaft im Superweltergewicht | RBB

    Sah in der Halle so aus, als wären Limas Handschuhe abgegeben worden, vielleicht wird da noch was gecheckt…
  3. D

    O-Scoring: Jack Culcay vs. Bakhram Murtazaliev (inkl. Nachbesprechung) | Die Weltmeisterschaft im Superweltergewicht | RBB

    Hat halt null Power, um sich den Gegner vom Leib zu halten. Boxt wie Abraham ohne Power.
  4. D

    Muay Thai und Kickboxen - Sport und Geschichte

    Ich bin im Sommer in Bangkok und möchte gerne Kämpfe im Rajadamnern und Lumpinee Stadium sehen. An welchen Tagen sind dort durchschnittlich die hpchklassigsten Kämpfe? Bzw. welcher Veranstalter/Promotion ist zu empfehlen? 😊
  5. D

    UFC 298 Volkanovski vs Topuria

    Auch wenn ich der Meinung bin, dass Dvalishvilli eigentlich den Titleshot verdient hätte, hoffe ich das Cejudo gewinnt, damit erster kein Champ wird, da mir sein Stil so gar nicht zusagt. Costa gg Whitaker sehr interessant, mal sehen, wo Rob noch steht. Costa gg DDP könnte aber auch ein geiler...
  6. D

    Premier League 2023-24

    Und die ganzen Werbungen (u.a. DVAG) macht er aus anderen Gründen?
  7. D

    UFC 297: Strickland vs. du Plessis (20.01.24 Toronto) DAZN

    „Selbst“ ist auch hart… Soldic galt/gilt lange als einer der besten Kämpfer außerhalb der UFC gewichtsklassenübergreifend
  8. D

    Muay Thai und Kickboxen - Sport und Geschichte

    Und dass sein Kampfrekord bzw. seine Ko-Quote auch nicht ganz nachvollziehbar ist
  9. D

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Das macht doch für ManU eigentlich doch kaum Sinn. Sancho ist kein Dreizigjähriger. Nach einer guten Leihe ist er doch wieder Mega interessant.
  10. D

    Joe Calzaghe - News, Fakten und Gerüchte

    Wenn hätte er den realistisch boxen können? Bzw. wer hätte seine Legacy erheblich aufgewertet? Er hat im SMW letztlich ja Kessler und Lacy geschlagen. Ottke und Beyer wurden wahrscheinlich von Sauerland lang genug geschützt, sodass diese wohl als Vereinigungen wegfallen. Oder meint ihr, er...
  11. D

    Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread

    Es ist auch hart, dass Gashi denkt, dass wäre ein echter WM-Kampf gewesen.
  12. D

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    War das nicht 2006 Bzw. 2005 bei der Quali? Ist ja schon etwas länger als „ein paar Jahre“ her
  13. D

    BRAVE CF 78: Luiz Cado vs. Vernon Ramos | YouTube

    Hab ihn bei NFC und Glory kämpfen gesehen. War dafür bekannt, sehr viele Kämpfe in kurzer Zeit - in beiden Sportarten - zu machen. Hat aber meines Wissens nach sowohl bei NFC als auch bei Glory das Gewicht nicht gebracht. Gemessen an anderen deutschen MMA-Kämpfern ist Lutherbach stark einzuschätzen.
  14. D

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Was waren Spieler mit einer sehr kurzen Prime? One-Season-Wonder sind nicht gemeint. Ich denke an Mario Götze und Michael Owen.
Oben