D

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Oha ..... lass dich einfach überraschen :-D
    Ich hab den ganzen Tag fast verpennt. Aber ist klar, wenn ich zur Schonung der Äuglein, die Lider zu klapp, dann dös ich - und dann schlaf ich richtig.
    Naja, net ganz gut....morgen noch keine Arbeit. Am Fr vielleicht, als Einäugige. Dad kann mich fahrn. Weil ich glaub Fr ist eng mit dem Personal. Erfrag ich aber mal.

    Also much pleasure in E.
    Ich warte dann auf den Bericht
    O:)
    -.- Banken -.- -.-
    im gleichen Augenblick verzocken sie Millionen, aber wegen den Paar Kröten .....:-S ach das nervt mich so.....
    Ich = Steuerzahler = Bankenretter :up:
    Banken :down:

    nix. wurde einfach so :-S. Hab nun aber eine grüne Salbe - die bringts bestimmt :-D. vielleicht gehts am FR wieder. Weil i kann net nomal so viel für ne Vertretung vorbereiten, echt, dann mach ichs lieber selber..... -.-

    aber wieso gehts erst morgen los? Da ist doch schon Donnerstag: *aufstampf* Nur einen Tag Info??? ^^
    Passwort vergessen ?!?! :p nee ist natürlich Kruscht....wenns net funktioniert....wie meine Schlafbank....bei mir abbuchen am Do und immer ist das Geld beim Empfänger net gelandet
    Banken :down:
    Schon frei ?!? oder gehts später weiter?

    Das Gesicht ist ein LIVE-Gesicht >.o ich seh doch nix, bzw nur die Hälfte von der Hälfte oder so...
    aHA :-D was sehen meine Äuglein da?
    Könnte es eventuell sein, dass du das falsche Profil am 8.4. 23:33 erwischt hast :-*
    würd mir ja nie passieren O:) bloß bei mir hats ne ganze Nachricht geschluckt o_O

    Was ich eigentlich los werden wollte
    und gleichzeitig wünsch ich dir noch einen schönen Tag
    l8rs ?!?! :-*
    Nee ich lass es nu aus, hat drei mal mein Internet geschrottet bzw den ganzen Lappi zum Neustart gezwungen.....kann mich mal :p
    Post bekommen?
    LIVE: Nabi voll am Feiern, Küche wie Schlachfeld aber egal :p

    bin grad in A. die Susi anschaun und dem Gnouf Rückendeckung geben :D
    Bin aber nachher in I. Ich sag nur, wegem Tippen.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben