Aktueller Inhalt von Drizzels


  1. D

    291m in Island - weitester Flug

    300 Meter wären schon was
  2. D

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Wann gab es eig den letzten 250er? Aktuell in Planica aber auch in vikersund die letzten Jahre war das ja eher nicht drinnen.
  3. D

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Mal schauen was die nächste Ausrede von Voigt ist…
  4. D

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Bronze hinter Frankreich und Schweden ist schon möglich aber einfach wird’s nicht
  5. D

    🇳🇴 Team Norwegen

    Was ist mit Robert Johansson? Sehen wir den evtl nochmal beim Skifliegen?
  6. D

    🇦🇹 Skiflug-WM Bad Mitterndorf 25.01.-28.01.2024

    Wer hätte heute das Einzel in 2 Durchgängen gewonnen? Koba?
  7. D

    🇯🇵 WC Sapporo und Zaô (Damen), 12. bis 21. 1. 24

    Ich hab was von 3 Kreuzbandrissen gelesen??? Was bitte ist in diesem Wettkampf passiert
  8. D

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Da kann man ja eher ne Schanze in Argentinien auf dem Gletscher hinstellen
  9. D

    🇦🇹 VST 2023/24 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2024

    Glückwunsch an Koba,der bessere gewinnt halt
  10. D

    🇦🇹 Skisprung Weltcup Damen Villach 3. + 4.01.2024

    Wenn von 10 Leuten 2 nicht mehr kommen weil die Damen dabei sind und wegen sonst irgendwelchen abstrusen Ideen in dafür 3 Neue kommen dann haben doch alle gewonnen
  11. D

    🇦🇹 Skisprung Weltcup Damen Villach 3. + 4.01.2024

    Ich versteh auch das Problem mit den Damen Springen nicht. Schaut doch mal zum Biathlon,anfangt der 90er Jahre wurden die auch belächelt und wo sind wir da heute? Gefühlt haben hier einige bissel Angst das sich was verändert und sie damit halt nicht klar kommen…
  12. D

    🇦🇹 VST Weltcup Herren Innsbruck 2. + 3.01.2024

    10 Punkte auf Kobayashi verlieren ist ok aber viel mehr dürfen es nicht werden…
  13. D

    🇦🇹 VST Weltcup Herren Innsbruck 2. + 3.01.2024

    Jetzt wird vor welli wieder verkürzt oh je
  14. D

    🇦🇹 VST Weltcup Herren Innsbruck 2. + 3.01.2024

    Hoffentlich bleiben jetzt wenigstens alle in einem Gate
  15. D

    🇦🇹 VST Weltcup Herren Innsbruck 2. + 3.01.2024

    Ich würde sagen doch. Das hätte auch ganz anders ausgehen können und er spring dahin wo Hörl steht. Die 10 Punkte sind extrem entscheidend am Ende
Oben