Aktueller Inhalt von Emperor


  1. Emperor

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Verstappen konnte sich ja selbst mit defekter Hinterradbremse noch im DRS-Fenster von Sainz halten, spricht eindeutig dafür, dass der Ferrari im Moment eigentlich sogar schneller ist. 🙄
  2. Emperor

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Mal losgelöst von allem Ärger um Red Bull, finde ich die Fahrerfrage in diesem Gemenge grade sehr interessant. Perez fliegt grade mit guten Leistungen unterm Radar, wenn er so weiter fährt, gibt es keinen objektiven Grund ihn zu ersetzen. Die beiden Visa CashApp Fahrer bieten sich überhaupt...
  3. Emperor

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Für mich persönlich misst sich die Spannung eines Rennens im Endeffekt am Kampf um den Sieg. Natürlich ist es interessant zu sehen, wie sich (auch innerhalb eines Rennens) die Verhältnisse zwiechen Ferrari/McLaren/Mercedes/Aston Martin ändern. Trotzdem ist dies nur Beiwerk, wenn Verstappen allen...
  4. Emperor

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Sollte die Saison wieder so erbärmlich langweilig werden, ist die Schuld einzig und allein bei Mercedes und Ferrari zu suchen. Ferrari hat es 2022 durch schleppend laufende Entwicklung vergeigt und Mercedes hat sich 2 Jahre lang verzettelt. So sehr ich auch Red Bull und die entsprechenden...
  5. Emperor

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Die Zeiten ändern sich in der F1 in solchen Dingen irgendwie immer wieder, ich persönlich finde es nur Schade was mit den Lackierungen in den letzten Jahren passiert ist. In der F1 opfert man halt zur Not immer Design, wenn es dem Speed nützt. Aber auch Lackierungen gehören zur Identität eines...
  6. Emperor

    Oleksandr Usyk vs. Evander Holyfield im Cruisergewicht

    Kopf im Sinne vom Gameplan :D . Kein Kopfstoß ;) .
  7. Emperor

    Oleksandr Usyk vs. Evander Holyfield im Cruisergewicht

    Im Paket aus Speed, Power, Kondition und Nehmerfähigkeiten halte ich Holyfield für stärker. Leider war die Strategie und die Taktik nicht Holyfields Stärke. Für mein Empfinden wurden grade in seiner HW Zeit einige Kämpfe dadurch viel knapper, als sie hätten sein sollen. Holyfield kannte ja nur...
  8. Emperor

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Die Formel 1 suhlt sich ja grade im US Hype und dem damit verbundenen Geld. Mal sehen was passiert, wenn wieder einmal Teams sterben oder sich zurück ziehen, so wie von 2000-2009. Mal sehen, wenn Red Bull auf einmal doch wieder etwas gegen Strich geht und man mot dem Ausstieg droht oder diesen...
  9. Emperor

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Mit 'Toro Rosso' hatte man es halt sehr schnell geschafft, die alte Minardi Identität schnell abzulegen und dem Team ein neues, unverkennbares Gesicht zu geben. Toro Rosso war über Jahre eine bekannte Größe. Der Name Minardi war schnell vergessen, er wurde nur 2008 nochmal von deutschen Medien...
  10. Emperor

    Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)

    Was muss ich genau machen :) . Erstmal frohes neues Jahr an alle.
  11. Emperor

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV

    Hast recht, sorry. Gehört auch nicht hier rein. Ich wollte die beiden Hauptfights eigentlich sehen und überlege grade noch.
  12. Emperor

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV

    Muss man ernsthaft nochmal 20 Euro für die Card heute hinlegen?
  13. Emperor

    Formel 1 Saison 2023 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Wobei man diese Strategie von Ferrari hinterfragen darf. Mit dem zweit/druttschnellstem Wagen im Feld sollte man strategisch mehr machen, als auf ein Safetycar zu hoffen. Grade wenn der Wagen auf den Graden schnell ist und an sich überholen kann. Keine Ahnung, mit einer "normalen"...
  14. Emperor

    Formel 1 Saison 2023 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Naja, das Senna-S fährt man unter Rennspeed innen, Alonso fährt außen und lässt genug Platz. Wenn Ocon den Wagen nicht verliert und die Kurve normal durchfährt, passiert nichts. Finde es etwas konstruiert, Alonso hier eine Schuld/Mitschuld zu geben. Auch wenn er kurz vor dem Kontakt leicht nach...
  15. Emperor

    Formel 1 Saison 2023 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Ich hab bisher keine vernünftige Perspektive gesehen, aus der hervor geht, ob Leclerc neben oder hinter Verstappen lag. Wenn er hinter ihm war, sollte alles kein Problem sein. Eine Onboard wäre hilfreich. Da sich aber niemand wirklich daran gestört hat, sollte es passen. Losgelöst davon ist die...
Oben