Aktueller Inhalt von Evander


  1. E

    Bundesliga 23/24 25.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Malen raus,Füllkrug bleibt drin.Ich kann es nicht glauben!!!
  2. E

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund

    Für mich unerklärlich wie Terzic an Füllkrug festhält.Von dem kommt doch garnichts.Er wird eher von Spiel zu Spiel schlechter.
  3. E

    O-Scoring: Abass Baraou vs. Sam Eggington (inkl. Undercard) | Europameisterschaft + WBA-Eliminator | DAZN

    Da geht auch Freitagabend keiner in den Pub!!!!:wavey::wavey:
  4. E

    O-Scoring: Abass Baraou vs. Sam Eggington (inkl. Undercard) | Europameisterschaft + WBA-Eliminator | DAZN

    Auch die englische Presse sieht Abass als klaren Sieger und kritisiert stark den dänischen Punktrichter!War ein guter Fight!Übrigens ungewöhnlich war die Ansetzung auf Freitagabend (warum weiss ich auch nicht) ist aber kein Boxabend!Da geht der normale Sportfan nach Feierabend in den Pub und...
  5. E

    Amanda Serrano vs. Nina Meinke (inkl. Jake Paul) | Der Kampf um die Krone im Federgewicht | 02.03.2024 | San Juan, Puerto Rico

    Man kann sich bei ihrem Kampfrekord täuschen.Viele Siege, aber gegen was für Gegnerinnen!!!!Und dann kommt dann wieder eine Gegnerin, gegen die sie wieder untergeht.Leider habe ich 2 von denen ansehen müssen! Vielleicht bin ich bei Frauen empfindlicher.Es sieht so aus , dass Sie als Amateur...
  6. E

    Amanda Serrano vs. Nina Meinke (inkl. Jake Paul) | Der Kampf um die Krone im Federgewicht | 02.03.2024 | San Juan, Puerto Rico

    Ehrlich gesagt tut mir die Nina leid.Keine Chance und dann noch in Puerto Rico.Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie verheizt wird und in vielen Kämpfen zu viel einstecken muss.
  7. E

    Bundesliga 23/24 20.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Borussia Dortmund

    Mir wird der immer unsymphatischer.Spielerisch eine Katastrophe.
  8. E

    Franz Beckenbauer verstorben

    Für mich der grösste deutsche Sportler aller Zeiten.Er war auch als Mensch ein Riesentyp.Hatte die Ehre ihn etliche Male in privatem Kreis zu treffen und er war auch dann äusserst bescheiden und nicht abgehoben. RIP Franz. s
  9. E

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Wenn er dann fit ist!!!
  10. E

    O-Scoring: Abass Baraou vs. Hugo Noriega | Idalberto Umara vs. Fradimil Macayo | DAZN

    Die Veranstaltung fand im Rahmen des WBA Kongresses in Orlando statt.Abass hat angeblich jede Runde gewonnen und hatte den Gegner in der 3. Runde schwer am Boden.
  11. E

    Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread

    Ich dachte er wäre bei einem Promotor aus Chemnitz.Das scheint ja nicht lange gehalten zu haben.Die Kubaner sind halt schwierig zu managen.
  12. E

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Das zeigt das Niveau unserer Nationalmannschaft.
  13. E

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Erstaunlich, dass ausgerechnet Füllkrug Kritik übt.Maines Erachtens nach hat Terzic zu lange an dem festgehalten.Moukokko wäre mir lieber gewesen.Mit Füllkrug läuft alles so statisch.Bis auf 2-3 Situationen habe ich in dieser Saison bisher nichts spielerisch anspruchsvolles von ihm gehen.
  14. E

    O-Scoring: Noel Gevor Mikaelyan vs. Ilunga Junior Makabu (inkl. Undercard) | Don King präsentiert: Die WBC-WM im Cruisergewicht | Fite PPV

    Vielleicht liegt es daran, dass Abraham spektakulärer boxte und sympathischer rüberkam?Arthur ist mir schon einige Male in Berlin über den Weg gelaufen.Er hat wohl seine geschäftlichen Tätigkeiten hier und lebt auch zum grössten Teil in Deutschland.Mikalean hat sich schon vor einigen Jahren von...
Oben