Aktueller Inhalt von Freakle


  1. Freakle

    NHL-Saison 2022-2023

    Ja selbes Problem, Gerade Live ist bei mir auch einfach gar kein Stream für King gegen knights verfügbar. Bin gespannt was der Support sagt Im Broswer funktioniert es allerdings, bin gespannt
  2. Freakle

    NHL Saison 2021-22

    Da kommt das oben bei mir Hab den Support mal angeschrieben, gebe denn bescheid
  3. Freakle

    NHL Saison 2021-22

    konnte das jemand zum laufen bekommen?
  4. Freakle

    NHL Saison 2021-22

    Hallo zusammen! Schön das es das Forum noch gibt. Hat wer nen Plan wie es diese Saison mit NHL.tv läuft? Haben wir Zugriff auf ESPN plus? Da zeigt es mir die NHL nicht an. Wäre cool falls wer da nen plan hat, hab den Uralten Thread über streamen nicht mehr gefunden (wahrscheinlich mit dem...
  5. Freakle

    NHL Rumours & Signings

    Die Ducks sind erneut an Justin Faulk von den Hurricanes dran. Es steht wohl ein Trade zwischen Ihm und Andre Kase + Pick im Raum. Faulk hat einen modifizierten No-Trade-Vertrag mit 12 Teams zu denen er trades zulässt. Die Ducks stehen nicht dabei, daher müsste er seinen NTC waven. Ich hoffe...
  6. Freakle

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Ist doch auch mal erfreulich über gute Trainer zu diskutieren, nicht nur über Mittelmaß
  7. Freakle

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    selbstverständlich ist das bekannt. Letzte Saison waren sich Boateng und PSG einig und Bayern hat das blockiert: https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article181367390/FC-Bayern-blockiert-den-Transfer-von-Jerome-Boateng-zu-Paris-St-Germain.html...
  8. Freakle

    NHL Rumours & Signings

    Die Ducks waren auch an Shattenkirk interessiert, aber selbstverständlich geht er lieber zum besten Team der Liga als zu nem Rebuild-Projekt, ist verständlich. Athletic hat nen netten Artikel geschrieben in dem Sie über die Evolve-Hockey WAR - Analyse die Standings vorhergesagt haben. Für...
  9. Freakle

    NHL Rumours & Signings

    Zum Wild Nachfolger: Fenton war ja unter Leipold Assistant zu Poile in Nashville und wurde daher vor nem Jahr auch als Favorit gehandelt, weil Fenton wohl n starken Einfluss hatten im Draft und da gute Arbeit geleistet hat. Allerdings war damals schon klar, dass er wohl nicht die...
  10. Freakle

    NHL Rumours & Signings

    Gibson hat letze Saison unterschrieben und macht 3.1 Millionen weniger als Vasilevskiy und ist der bessere Torwart. Das ist n übler Vertrag für die Zukunft...
  11. Freakle

    NHL Rumours & Signings

    “I think that the people know what I’m talking about,” he said. “I go out two or three nights a week to watch the minor midgets. I do the prospects game … I think you’ve got to keep current. You can’t live in the past. I live in the current and I have a lot of fun at it, too.” - Don Cherry in...
  12. Freakle

    NHL Rumours & Signings

    Vor allem wenn man den Vertrag mit Hayes vergleicht ... Labanc: 17 Tore, 56 Punkte letzte Saison, $1 Mio als 23 jähriger. Hayes: 19 Tore, 55 Punkte, $7,14 Mio. Das ist schon lächerlich
  13. Freakle

    NHL Rumours & Signings

    Was hier noch nicht erwähnt wurde, was auch einen großen Faktor hat bei Offer Sheets: Der Spieler muss das Offersheet zuerst unterschreiben. Das bedeutet das unabhängig von Teaminteressen der Spieler zu dem Team gehen WILL, dass das Offersheet macht und gleichzeitig abwägen muss was mit seinem...
  14. Freakle

    NHL Rumours & Signings

    sehr interessanter Start in das UFA Jahr, so viel war schon lange nicht mehr los. Die Ducks sitzen wie immer auf Ihren Händen, darum schreib ich mal zu n Paar Teams die mir aufgefallen sind: Carolina: In: Erik Haula, Gustav Forsling, Anton Forsberg, James Reimer Out: Curtis McElhinney...
  15. Freakle

    NHL Rumours & Signings

    Ich auch nicht, das war auch genau das Problem das ich mit dem Buyout von Perry hatte. Die Ducks sind auf nem Budget, der Buyout verhindert stärker als Perrys Caphit dass wir aktiv werden am Markt. Es Bedarf auf jeden Fall noch einem Top 4 - Verteidiger und da sind zumindest brauchbares...
Oben