Aktueller Inhalt von gerrard08LFC


  1. G

    Weltcup Trondheim, 21. bis 23. 2. 2020

    ach stimmt hab ich iwie total übersehen, hatte mich schon gewundert das es nur eins ist kann doch eigentlich nicht sein. Denke mal Klingenthal auch dieses Jahr nicht dabei weil man sich da eben alles für die JWM in Oberwiesenthalt bündelt in Sachsen
  2. G

    Weltcup Trondheim, 21. bis 23. 2. 2020

    also meines wissens nach wollte Chaux-Neuve diese Saison grundsätzlich nicht weil sie eben schon die Youth Olympics austragen und nicht zwei Events ausrichten wollten/konnten, meine hätte das vor der Saison gelesen und wegen den Startzeiten, also früher war das noch viel öfter so wie nun in...
  3. G

    Nordic Combined Awards 2020

    oder wie warten einfach mal ab bis die Saison dann auch wirklich in den letzten Zügen ist, hoffe mal das ein oder andere interessante werden wir noch zu sehen bekommen
  4. G

    2019/20 - Gundersen II Trondheim 23.02.2020

    1. JM Riiber 2. Graabak 3. Herola Sprung: JM Riiber Lauf: Pittin Zusatz: Nein
  5. G

    Weltcup Trondheim, 21. bis 23. 2. 2020

    Jarl alleine vorne Weg noch mit Schneefall und allem, und dann die 7.Laufzeit, ja wahnsinn. Wäre ja wirklich mal interessant zu sehen wie viel er eig wirklich drauf hat im Laufen wenn er das denn auch mal vollends zeigen müsste. Aber gut die Norweger wohl heute auch mit super Material, wie das...
  6. G

    2019/20 - Gundersen I Trondheim 22.02.2020

    1. JM Riiber 2. Graabak 3. Riessle Sprung: JM Riiber Lauf: Geiger Zusatz: Nein
  7. G

    Weltcup Trondheim, 21. bis 23. 2. 2020

    na da haben die disqualifizierten ja nochmal Glück gehabt das eh nur 46 am Start waren, so können sie morgen trotzdem starten. Wenn denn gesprungen werden kann, gut siehts das nicht aus für morgen
  8. G

    Verhältnis Springen/Laufen

    super qualitative Diskussion, da fragt man sich direkt ob man sich bei der FIS auch so genau mit solchen Themen beschäftigt. der Vergleich eingangs macht Sinn, allerdings wie schon angesprochen wurde natürlich schwierig mit den Laufzeiten weil da eben Faktoren wie Taktik, austrudeln lassen...
  9. G

    Nationenbreite in der Kombi

    das Problem ist halt einfach immer die Qualität in der Spitze, die Weiterentwicklung der Sportart aufzuhalten und zu reglementieren. Will man halt auch iwie nicht, da du da die Topteams einschränkst und die müssen dann mit irgendwelchen Anzügen springen die garnicht das beste sind was aktuell...
  10. G

    Nationenbreite in der Kombi

    sehr gute Auswertung, top. Zeigt sich schon ein klarer Trend, und das die Anzahl der Nationen die überhaupt punkte holen gleich bleibt ist irgendwo auch trotzdem logisch in dem Trend. Weil wenn die Nationen an 4, 5 und 6 immer schwächer werden vor allem in der Breite, kaum noch ihre Quotenplätze...
  11. G

    Seefeld Triple 30.01.-02.02.2020 🇦🇹

    da muss ich ja jetzt schon mal nachfragen, wem habt ihr denn eine CD mit deutschem Schlager geschenkt und warum? :D
  12. G

    Seefeld Triple 30.01.-02.02.2020 🇦🇹

    für mich (und wohl auch gut für ihn) stellt sich das Thema überhaupt nicht. Er ist der dominierende Mann (und vllt auch iwann der beste den es je gegeben hat gemessen an Erfolgen) in einer Sportart die er liebt. Warum sollte da irgendwas anderes ein Thema sein, klar wenn das mit seiner Schulter...
  13. G

    Seefeld Triple 30.01.-02.02.2020 🇦🇹

    mhm so wahnsinnig spannend wird das wohl nicht mehr. denke mal in der Gruppe um Platz 2 wird man sich wieder nur angucken, und dann werden auch Herola, Frenzel und Greiderer vllt nochmal rankommen, aber dann halt im Finish keine Chance haben
  14. G

    2019/20 - 15km Gundersen Seefeld 02.02.2020

    1. JM Riiber 2. Geiger 3. Graabak Sprung: JM Riiber Lauf: Ilkka Herola Zusatz: Ja
  15. G

    Seefeld Triple 30.01.-02.02.2020 🇦🇹

    siegerehrung abends aufm dorfplatz oder sowas gibts garnichts? und das die Leuten gehen, joa das ist halt am Ende überall so wenn die Heimathleten nix großes reißen. Läuft für die Ösis auch ziemlich bescheiden gerade jetzt beim Triple und das es ein bisschen langeweilig ist, joa im anderen...
Oben