Aktueller Inhalt von gerrard08LFC


  1. G

    🇳🇴 WC Trondheim (Damen & Herren), 15. bis 17. 3. 24

    naja ist ja ein Trend der so schon über Jahre läuft und im Prinzip einfach nur noch weitergegangen ist diese Saison
  2. G

    🇳🇴 Weltcup Oslo 08. - 10.03.2024

    Wäre ja noch der einzige spannungsbogen im dem gesamten (schrecklichen) wettkampf gewesen ob die gruppe evtl noch richtung platz 3 rankommt. Und die regie schafft es dann die nicht ein einziges mal ins bild zu nehmen...
  3. G

    🇫🇮 Weltcup Lahti 01. - 03.03.2024

    ist schon echt eine frustrierende Saison für die Deutschen. Da läufts den Samstag mal auf der Schanze gut, und dann hat man einfach komplett schlechte Ski mit denen man nahezu chancenlos ist, einzig weil Geiger halt so bärenstark ist noch irgendwie aufs Podium gerettet. Naja und dann Sonntag...
  4. G

    Nordische Junioren-WM Planica 07.02-11.02.2024

    alles schön und gut, aber im Einzel der Männer sind dann die Top9 eben auch wieder ausschließlich nur die üblichen 3 Nationen...
  5. G

    🇪🇪 Weltcup Otepää 07.-11.02.2024

    also ich fand die Wettkämpfe genauso lahm wie eig die ganze Saison über. Es sind einfach die die nachm Springen vorne sind auch nachm Laufen vorne, bis auf nur ganz ganz vereinzelte Ausnahmen. Das gilt ja nicht nur für Riiber, das gilt ja auch für Stefan Rettenegger und Lamparter, und auch...
  6. G

    🇪🇪 Weltcup Otepää 07.-11.02.2024

    ist einfach immer ein großer Nachteil komplett allein laufen zu müssen, vor allem auf der eher leichteren Strecke in Otepää mit der langen Abfahrt usw. Geiger kann sich da von Gruppe zu Gruppe vorhangeln. Dazu muss Rydzek das Rennen eben auch sehr aggressiv angehen und kann es sich eben nicht...
  7. G

    🇪🇪 Weltcup Otepää 07.-11.02.2024

    wenn man doch mittlerweile eh dazu gekomme fürs indiv compact sekunden nicht mehr nach herausgesprungenen Abstand sondern nach Platzierung zu vergeben, warum macht man das dann im Massenstart nicht auch, damit das Format dann auch wirklich mal Sinn hat und man da auch was rausholen kann. Könnte...
  8. G

    Nordische Junioren-WM Planica 07.02-11.02.2024

    interessant das da eig dieses Jahr niemand dabei ist, der im WC auch schon irgendeine Rolle spielt. Waren sonst ja schon immer wieder Athleten dabei die zumindest regelmäßig im WC dabei waren und auch teilweise schon vorne reinlaufen
  9. G

    🇦🇹 Seefeld Nordic Combined Triple (Herren) u. WC (Damen), 02.-04.02.2024

    jo auch das ja schon angesprochen, im rummeckern sind die Norweger echt ganz groß, im selber was auf die Beine stellen eher nicht so
  10. G

    🇦🇹 Seefeld Nordic Combined Triple (Herren) u. WC (Damen), 02.-04.02.2024

    ist ja das gleiche wie beim DSV schon angesprochen, die FIS muss eben auch alles möglichst positiv darstellen und gute Stimmung machen um die Kombi zu retten
  11. G

    🇦🇹 Seefeld Nordic Combined Triple (Herren) u. WC (Damen), 02.-04.02.2024

    Ja gut ist doch klar das der DSV da möglichst alles versucht positiv zu bewerten und nach außen vorzugeben, um allgemein eine positive Stimmung und Meinung zu vermitteln. In Oberstdorf war Horst Hüttel Co-Kommentator im TV, der hat wirklich einfach alles nur positiv bewertet und egal um was es...
  12. G

    🇦🇹 Seefeld Nordic Combined Triple (Herren) u. WC (Damen), 02.-04.02.2024

    ich brennen zwar für die Sportart, aber muss sagen um in dem Bild zu bleiben, das Feuer ist doch langsam stark am erlöschen, speziell diese Saison kommt bei mir so überhaupt keine Begeisterung mehr auf. Da ist so richtig die Luft raus Und selbst zu besten Zeiten, also nen Kombispringen mit allen...
  13. G

    🇦🇹 Seefeld Nordic Combined Triple (Herren) u. WC (Damen), 02.-04.02.2024

    Wird zumindest um platz 2 und 3 heute mal ein spannender lauf, da is für viele was drin
  14. G

    🇦🇹 Seefeld Nordic Combined Triple (Herren) u. WC (Damen), 02.-04.02.2024

    den finde ich wiederum komplett sinnlos, sowohl vom Verhältnis der Disziplinen, als auch das sie der Kombi alle stärken die sie hat von Spannung her usw nimmt
  15. G

    🇦🇹 Seefeld Nordic Combined Triple (Herren) u. WC (Damen), 02.-04.02.2024

    ich gehe stark davon aus das die Entwicklung Richtung Individual Compact gehen wird, und das wir da nächste Saison sehr viele Wettkämpfe in dem Format sehen würden. Auch wenn das irgendwie ein bisschen schade ist mit den Sprungleistungen, es ist wohl irgendwo der richtige Weg. Könnte man dann...
Oben