Aktueller Inhalt von goal_123


  1. G

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Medvedev hat sein spiel angepasst und so das spiel gedreht...zverev kann sein spiel nicht anpassen...
  2. G

    Alexander Zverev

    zverev ist halt einfach kein Champion sollte man mal verstehen, ähnlich wie Berdych zu seiner zeit. würde mich sehr wundern wenn der jemals einen gs Titel holt. er ist mental nicht gut genug und die jungen haben ihn schon überholt. das hat auch nichts mit gluck oder Pech zu tun 1:12 gegen top 5...
  3. G

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    weil er halt eine topsetzung hat...einen wirklich guten Sandplatzspieler hat Medvedev nicht geschlagen...in Monte Carlo hatte er gegen Rune keine Chance und in Rom hat er gegen karatsev verloren...seine siege waren gegen sonego der in keiner guten Verfassung ist und gegen zverev der das...
  4. G

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    zverev hat in dem jahr noch keinen top 25 Spieler geschlagen und ist im race nur top30 weil er von seiner Setzung profitiert...vom Tennis her ist zverev vielleicht ganz knapp derzeit ein top50 Spieler und nach den French open wird er knapp unter den top100 bleiben. Medvedev ist im übrigen auf...
  5. G

    ATP Challenger Tour

    er hat ja jetzt endlich wieder einen Trainer der weiß was er tut...
  6. G

    ATP - Rekorde & Statistiken

    zverev hat noch keinen einzigen großen Titel gewonnen. ein großer Titel ist und bleibt ein gs und nichts anderes.
  7. G

    ATP 1000 - Monte Carlo 2023

    das Turnier wird natürlich Djokovic gewinnen...
  8. G

    Dominic Thiem

    dann sollte er sich endlich wieder einen richtigen trainer besorgen....mit massu und seinen selbstdarstellenden vater wird das eher nichts werden. muss ja nicht unbedingt bresnik sein, aber wer der hat echt weiß was er tut...
  9. G

    Alexander Zverev

    Nur durch losglück…
  10. G

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Schapovalov ist für nadal deutlich gefährlicher…das Turnier wird monfils gewinnen!!!
  11. G

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    LOL LOL LOL wer den als Favorit gesehen hat hat sowieso keine Ahnung…Zverev hat in seiner gesamten Karriere noch nie einen guten Spieler bei einen gs Turnier geschlagen…er hat schlicht und einfach nicht die Qualität ein gs Turnier wo alle Spieler gut vorbereitet hinkommen zu gewinnen….
  12. G

    US Open 2021 - Herren

    Das Halbfinale war alles andere als gut…Djokovic hat das gesamte Turnier nicht auf seinem höchsten Niveau gespielt…
  13. G

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Wenn Zverev Djokovic nicht schlagt kann in keiner schlagen, hat man ja heute gesehen 😂
  14. G

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Nole hat einfach Glück das nadal und thiem verletzt sind. Bei einen thiem in Topform hätte der sicher keine 4 grandslams in Folge gewonnen…
  15. G

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Medvedev ist viel besser als Zverev und sts d kaum länger als 2 Stunden pro Partie am Platz…Djokovic ist nun wirklich nicht in Topfor, der Russe hat am Sonntag richtig gute Chancen.
Oben