Aktueller Inhalt von Gordo


  1. Gordo

    ATP 1000 - Madrid 2024

    könnte ein ähnlicher verlauf werden wie letzte woche bei diaz acosta vs tsitsipas. als außenseiter kurz vor einem sieg gegen einen namhaften gegner, nicht einfach.
  2. Gordo

    ATP 1000 - Madrid 2024

    navone hat sich innerhalb von einem jahr von platz 200 irgendwas in die top40 vorgewühlt. eine gewaltige steigerung, obwohl er vor 2024 noch kein ATP-match gespielt hatte. aber er hat bei den challengern letzte saison richtig abgeräumt und seit dem finale in rio, welches sicher etwas glücklich...
  3. Gordo

    ATP 1000 - Madrid 2024

    heute gibts da erwartungsgemäß nichts zu holen für den jungen. ich hätte auf 3 games getippt vor dem match, jetzt wird es wohl nur eines. aber natürlich schöne erfahrung, mal noch gegen nadal ran zu dürfen. man braucht ihn jetzt auch nicht mit wildcards überhäufen, das ATP-niveau hat er noch...
  4. Gordo

    FT: Madrid 2024

    1-4: Sinner 5-8: Tsitsipas 9-16: Fritz, Rune 17-32: Struff, Davidovich Fokina, Korda ungesetzt: Auger Aliassime, Machac, Marozsan, Carballes Baena, Nadal
  5. Gordo

    Tennisquiz (ohne googlen)

    nummer drei müsste muster 1995 gewesen sein.
  6. Gordo

    FT: Madrid 2024

    nein keine sorge, den blauen sand gibt es hier nicht mehr. trotzdem ist madrid traditionell ein eher außergewöhnliches sandturnier mit teilweise überraschenden ergebnissen. tippschein wie folgt: 1-4: ein Spieler 5-8: ein Spieler 9-16: zwei Spieler 17-32: drei Spieler ungesetzt: fünf Spieler...
  7. Gordo

    FT: Barcelona 2024

    im race wenig veränderung, die vorderen lassen etwas aus.
  8. Gordo

    FT: Barcelona 2024

    ruud und tsitsipas waren eine selbstverständlichkeit. halbfinalisten musste man hier im tipp haben! etcheverry fand sich bei ein paar, lajovic sogar nur in einem tipp. @Finn-Lady kann gewinnen, da sie zusätzlich noch diaz acosta und arnaldi mit drin hatte. punktgleiche zweiten sind @QueridoRafa...
  9. Gordo

    Deutschlands Nummer 1: Jan-Lennard Struff

    nach dem ding gegen tiafoe letztes jahr und der anschließenden verletzung hatte ich die hoffnung auf einen titel fast aufgegeben. kein satzverlust und das gegen zandschulp, FAA, rune, fritz. einfach eine traum-woche!
  10. Gordo

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    es ist vollbracht :jubel:
  11. Gordo

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    noch zwei spiele und struff drückt ordentlich auf die tube. doppelbreak, das muss es sein!
  12. Gordo

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    10 punkte in folge für den satz :jubel:
  13. Gordo

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    hat es in münchen direkt auch geschneit? momentan hat es gemütliche 4 grad und nieselregen. quasi optimales tenniswetter :D leider jetzt 0:40 nicht genutzt von struffi. wird ne knappe kiste.
  14. Gordo

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    break zum start. heute muss es einfach so weit sein, auf gehts struff!
  15. Gordo

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    tsitsipas hat wirklich alles versucht, um dieses match zu verlieren. aber es sollte heute einfach nicht sein :LOL:
Oben