Aktueller Inhalt von GrimReaper


  1. G

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Man kann auf jeden Fall mal festhalten, dass die Bundesliga aktuell ein gutes Bild abgibt. Zwei Mannschaften im Halbfinale der CL, die keine Chance auf die Meisterschaft hatten/haben, ist schon was besonderes. Leverkusen ist diese Saison einfach der Wahnsinn, das muss man neidlos anerkennen...
  2. G

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Kann Aki bitte mal Klopp anrufen und ihm sagen, dass wir den 5. Platz wirklich brauchen?
  3. G

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Sancho versucht da zum dritten Mal den Tunnel und bleibt zum dritten Mal hängen. Das 2:0 hat uns quasi erledigt. Da stellt der Gegner um und Tersic ist geschlagen
  4. G

    Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

    Da wollte Parker aber auch einfach nicht gewinnen.
  5. G

    Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN

    Den Cocktail hatte ich auch. Ocean Drive?
  6. G

    Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN

    Bei meinem letzten Besuch hat man für 80 Bucks genau 5 Bud Light bekommen (Miami) bzw 10 in Vegas. In NYC war ich sehr lange nicht, vermute aber die Preise ähnlich oder höher als in Miami.
  7. G

    Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN

    Geh in den Staaten mal ein Bier trinken, da kommen dir 80$ ganz schnell OK vor.
  8. G

    Bundesliga 23/24 27.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Ryerson spielt da doch klar den Ball und wie der Schiedsrichter auch sagte, fehlen da Härte und bad intentions für rot. dunkel Gelb haut aber hin.
  9. G

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Darf ja jeder seine Meinung haben. Mittelgewicht zähle ich nicht zu den kleinen Jungs. Ist auch sehr Off topic, aber wenn es nach mir ginge, gäbe es eine Einteilung nach Größe. Die kann man nicht beeinflussen. Wenn man sich auf einen Kampf vorbereitet und man aufpassen muss zu viel Muskelmasse...
  10. G

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Bin bekennender Schwergewichtsfan. Mag es nicht, wenn Jungs auf sich einpatschen, die man auch übers Knie legen könnte. Der schwarz Kampf sieht aber mehr wie so ein Backpfeifenduell aus, wo man abwechselnd dran ist.
  11. G

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Slugfest okay, foty niemals
  12. G

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Nur war Ortiz gegen Wilder schon shot.
  13. G

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Ich glaube ja nicht das Wilder shot ist, aber gegen ZZ geht er ganz böse KO
  14. G

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Du denkst, mit 1,90m hätte Fury den Ringkampf gewinnen können?
Oben