Borussia Dortmund 2026/27 – Ein Book mit sieben Siegeln

Schlotterbeck erneut verletzt. Mane fällt auch nur von Verletzung zu Verletzung.
Glaube Reggiani wird bis Winter genug Spiele bekommen...
Bei einem normalen Trainer ja, bei unserem Jugendverhinderer wäre ich mir da nicht so sicher. Da spielen dann eher Svensson/Ryerson in der Dreierkette und Beier auf der Schiene. Haben wir ja alles schon gesehen diese Saison.

Bei einem normalen Trainer ja, bei unserem Jugendverhinderer wäre ich mir da nicht so sicher. Da spielen dann eher Svensson/Ryerson in der Dreierkette und Beier auf der Schiene. Haben wir ja alles schon gesehen diese Saison.

Wieso sollte Reggiani, dem hier kaum jemand besonderes Talent zuspricht, erste Wahl als Schlotti Ersatz auf der LIV Position sein?
Wenn Gadou (evt Anton) ausfällt oder ne Pause braucht, scheint er mir ne Alternative. Ob er in dieser Annahme auf genügend (was ist das?)Einsätze kommt bis zum Winter, unklar.

Wieso sollte Reggiani, dem hier kaum jemand besonderes Talent zuspricht, erste Wahl als Schlotti Ersatz auf der LIV Position sein?
Wenn Gadou (evt Anton) ausfällt oder ne Pause braucht, scheint er mir ne Alternative. Ob er in dieser Annahme auf genügend (was ist das?)Einsätze kommt bis zum Winter, unklar.
Das gegen Bremen Bensebaini, Anton und Gadou spielen (vorausgesetzt Schlotti kann nicht, kommuniziert wurde da ja bisher nichts) ist klar.

Sollte einer der 3 nicht können muss aber Reggiani der Ersatz sein und genau da wäre ich mir nicht so sicher, weil Kovac in der Situation auch schon Svensson/Ryerson als IV gebracht hat und das darf dann nicht sein. Dann ist ja klar, dass der Spieler keine Perspektive sieht.

Oben