Aktueller Inhalt von HeroPodkolzin


  1. HeroPodkolzin

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Kawhi war insgesamt eher ein Vorteil für uns. Er hat zwar die Defense der Clippers verstärkt und die Passwege erschwert, aber offensiv hatte ich das Gefühl, dass vor allem Harden dadurch nicht in den Flow des ersten Spiels kommen konnte und in wichtigen Phasen kein einzelner Clipper übernehmen...
  2. HeroPodkolzin

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Lockdown Luka :beten:
  3. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Geiles Spiel einfach! Dallas hat sich nicht durch Wurfglück, sondern durch Einsatz und Intensität in die Serie zurückgekämpft. Das ist jetzt die perfekte Basis für die anstehenden Heimspiele. GO MAVS!
  4. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    YES!!!!
  5. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Schlechter hätte es nicht kommen können
  6. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Mama, there goes that man!
  7. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Westbrook, Mann, Powell auf der anderen Seite aber auch mit 4/21, Clippers-Fans könnten das gleiche schreiben.
  8. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Mein Gott, bei den Rollenspielen fällt ja wirklich alles daneben :wallbash:
  9. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Der Einsatz ist einfach richtig stark. Die Hilfe kommt, alle gehen zum Ball, es wird ausgeboxt, gehustlet. Spiel 1 fühlte sich an wie Preseason, jetzt habe ich bei jeder Possession das Gefühl, im vierten Viertel zu sein.
  10. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Und wir haben einen Dreier von Kleber!
  11. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Die Defense ist aber auch einfach auf beiden Seiten sehr stark, es gibt kaum Lücken und keine fehlerhaften Rotationen.
  12. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Dallas hat die Clippers unterm Korb schon fünfmal geblockt oder stark irritiert, darunter auch Luka zweimal. Gefällt mir sehr gut!
  13. HeroPodkolzin

    Live Game Thread

    Mehr Intensität zu Beginn und schon zwei Fouls gegen Zubac. Top!
  14. HeroPodkolzin

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Aber er wird doch als intelligent bezeichnet, weil er in den letzten Jahren eher durch intelligente Analysen über Basketball aufgefallen ist, nicht einfach durch Betrachtung seiner Spielerkarriere. Wobei du grundsätzlich sicherlich Recht hast, dass es diese ungleichen Vorurteile gibt.
  15. HeroPodkolzin

    The Philadelphia 76ers Thread

    Übers Foul kann man diskutieren, aber fürs Timeout war doch gar nicht genug Ballkontrolle. Als Nurse ruft, hat Maxey den Ball schon wieder weitergepasst. Und vorher war es ein loose Ball. Oder?
Oben