Aktueller Inhalt von JazColeman


  1. JazColeman

    Mysteriös und konspirativ, der GP Nummer 76

    Nach dem guten 6. Platz mit Fugazi werde ich diesmal wohl wieder etwas für die hinteren Plätze einreichen...bin aber auf die Reaktionen gespannt.
  2. JazColeman

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Nein, gut, dass keine der abgenudelten Pixies-Nummern eingereicht wurde. Wurde ja von mir auch mit reichlich Punkten bedacht.
  3. JazColeman

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Danke @JL13 für die Präsentation. Platz 6...kann ich mal damit zufrieden sein, danke an die doch zahlreichen Spender. Ein paar Leute mit gefühlt gutem Geschmack haben mich aber im Stich gelassen.
  4. JazColeman

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Also ich wollte eigentlich die Buzzcocks einreichen, dann wurde mir mitgeteilt, dass das schon jemand anderer getan hätte. Und wo sind die jetzt?
  5. JazColeman

    🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)

    Bei Larson wars aber klar sein Fehler.
  6. JazColeman

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Ha, meine Einreichung war schon besetzt, bin mal gespannt, wer das getan hat. Meine Alternative ist auch nicht schlecht, wird aber wie meistens den Forengeschmack nicht treffen.
  7. JazColeman

    GP 74 - Geschichtsstunde

    Danke @Finch für die Ausrichtung und die paar, die mir Punkte gegeben haben. @theGegen = Mann mit Geschmack, wusste ich aber schon seit dem letzten GP mit der XTC-Einreichung.
  8. JazColeman

    ATP 1000 - Indian Wells 2024

  9. JazColeman

    GP 74 - Geschichtsstunde

    Danke @Finch für die Präsentation!
  10. JazColeman

    Deutsche Nationalmannschaft

    My 5 cents: ich glaube nicht, dass ein Seniorenmittelfeld (wie hier gefordert) bestehend aus Kroos-Gündogan-Groß ein Turnier verletzungsfrei überstehen wird. Wobei, für die 3 Spiele...:devilish:
  11. JazColeman

    GP 73 - Greatest Memories

    Gratulation an @Totila und danke an @Bongo für die Präsentation. Danke auch an die wenigen, die mir Punkte gegeben haben, wenn ich aber sehe, dass selbst ein Megasong wie der von XTC hinter mir landet, weiß ich, was ich von dem Votum zu halten habe...
  12. JazColeman

    CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: RB Leipzig - Real Madrid

    Moralapostel Kroos? Selber in der 1. Hz weiterspielen und sich dann echauffieren...
  13. JazColeman

    CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: RB Leipzig - Real Madrid

    Foul klar, aber eigentlich sollte vor allem das Verhalten von Carvajal danach Gelb nach sich ziehen.
  14. JazColeman

    CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: RB Leipzig - Real Madrid

    Tchouameni ist ja mal völlig von der Rolle.
Oben