Aktueller Inhalt von Jens - skiimport


  1. J

    Wohin zieht's dich denn? Ich könnte dir ein wenig Schnee abnehmen; hier in Jenshausen schneit...

    Wohin zieht's dich denn? Ich könnte dir ein wenig Schnee abnehmen; hier in Jenshausen schneit das ja nicht. Hier so lala. Zeit, dass Ferien kommen. Großes Möpslewelpen-Problem grad in meinem Zwinger.
  2. J

    Inzwischen sind die Felder aber eher mit Schnee denn mit Kuhmischd kontaminiert, oder? Kommst du...

    Inzwischen sind die Felder aber eher mit Schnee denn mit Kuhmischd kontaminiert, oder? Kommst du noch durch morgens oder hast du statt Autole inzwischen einen Schneepflug? Reformulatoren und Möpslestellen, des beißt sich! Weil Möpslestellen grundsätzlich mal jeder Reformulation abhold sind. Man...
  3. J

    Jaja, immer diese guten Vorsätze. Ich hab meine auch zwei Nanosekunden lang eingehalten... (Weil...

    Jaja, immer diese guten Vorsätze. Ich hab meine auch zwei Nanosekunden lang eingehalten... (Weil jede Saison wieder sagt man sich ja: Diesmal mach ich alles GANZ anders usw. usw.) Ist im Wald schon Schnee? ;) Ansonsten alles soweit fein, die Pfälzer Burgen und Dörfer stehen noch; Teile davon...
  4. J

    Schätze, es gibt so ein Vorbereitungsseminar für Chefs, in dem man lernt, Leistungen nach...

    Schätze, es gibt so ein Vorbereitungsseminar für Chefs, in dem man lernt, Leistungen nach Möglichkeit zu ignorieren... Wie geht's dir denn so? Lang nimmer gelesen.
  5. J

    Öpp, das hat man jetzt davon, wenn man die Mail am ehefräulichen Laptop tippt - irgendwie sind...

    Öpp, das hat man jetzt davon, wenn man die Mail am ehefräulichen Laptop tippt - irgendwie sind die Smilies verloren gegangen und dafür kilometerlange Pfade aufgetaucht. Sorry... Ich hoffe, du steigst trotzdem durch... ;)
  6. J

    Es hat was Tragikomisches: Man rennt der Arbeit hinterher, aber die hat anscheinend...

    Es hat was Tragikomisches: Man rennt der Arbeit hinterher, aber die hat anscheinend Siebenmeilenstiefel. Kann sie kaum am Horizont erkennen... Aber beruhigend, dass es im deep dunkelgrünblack Wald auch so wild ausschaut. Da sage noch mal jemand, der Möpslebetreuer an sich sei faul... Ja, VfB...
  7. J

    Jupp. Und kein Ende in Sicht. Und immer, wenn man mal Land sieht, kommt ein Elternsprechtag oder...

    Jupp. Und kein Ende in Sicht. Und immer, wenn man mal Land sieht, kommt ein Elternsprechtag oder ne Notenkonferenz oder so Zeug dazwischen. :( Scheint bei dir ähnlich zu sein? Herrje, da friert man doch im Stadion fest... Aber geil, dass ihr Karten gekriegt habt! Viel Spaß! ;)
  8. J

    Ja, er lebt noch, er lebt noch,... ;)

    Ja, er lebt noch, er lebt noch,... ;)
  9. J

    Oui. ;)

    Oui. ;)
  10. J

    Schönen guten Abend nach B-Town, ich wollte eigentlich nur kurz sagen, dass ich die Mail(s)...

    Schönen guten Abend nach B-Town, ich wollte eigentlich nur kurz sagen, dass ich die Mail(s) nachliefere, sobald ich hier wieder Land sehe (Kursarbeitswochen...). :)
  11. J

    ...als da wären?

    ...als da wären?
  12. J

    Oh, eben seh ich, du hattest Geburtstag. Dann mal alles Gute nachträglich!!

    Oh, eben seh ich, du hattest Geburtstag. Dann mal alles Gute nachträglich!!
  13. J

    Ajo, Supersach! Dann unterstützt mal schön! Klingt ja nach reichlich Abenteuer mit den neuen...

    Ajo, Supersach! Dann unterstützt mal schön! Klingt ja nach reichlich Abenteuer mit den neuen Möpsle. Aber allemal besser als mit ohne Möpsle und dafür daheim rumsitzen und nix tun dürfen, oder? Immer noch in Black-Forest-Sibirien? Apropos Möpsle, was machen die Hundlespläne? Schon was...
  14. J

    So, Strafe muss sein: [IMG] Des hasche jetz davo!! :P

    So, Strafe muss sein: [IMG] Des hasche jetz davo!! :P
  15. J

    Er hat ja am Wochenende wieder Gelegenheit, die Liga das Fürchten zu lehren, der VfB, der...

    Er hat ja am Wochenende wieder Gelegenheit, die Liga das Fürchten zu lehren, der VfB, der Ruhmreiche. ;) Vorbesprechung isch eh en Mischd. Sott mer glei zwei Ausgleichsdaag dafür kriege. Hasch nette Möpsle abkriegt des Johr? Wir warn nur zweimal kurz weg, einmal mit Freunden am Lagio Maggiore...
Oben