J

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • An Rhein - NRW.
    Antrag wurde abgelehnt, wegen zu geringer Verweildaure :S
    Bin aber hier echt durch mit allem -.-
    Aber so richtig!

    Hab sogar gerade noch eine Bewerbung raus. Maybe es klappt. Meine Hoffnung.
    Habe am Do mal Gespräch mit unserem Obermotzki, vielleicht erteilt er mir die Freigabe von dieser Möppslestatation. Das wäre ja mal ein erster Schritt.
    Ich hoff ja so!!!
    Diesen Winter haut Frau Holle alles raus. Heute dachte ich mir schon fast, ob es überhaupt zum Fahren geht.
    Und es ging gerade so.
    Aber Frau Holle lässt sich nicht lumpen. Heute weiter geschüttelt, reicht für den ganzen Winter. Riesenschneeberge. Und der Wind verweht alles. Hier ist ALLES weiß! Alles weiß!
    Und wie tuts bei dir so laufen? :) :D
    Glückwunsch. Bis zu den Ferien marschiere ich noch durch eine Woche! Mit GLK
    und Stadionbesuch beim VfB. Äction :O

    Naja, ansonsten trau ich mich kaum raus (falls ich mal doch meinen Möpslekram durchgeackert hab), weil seit heute sämtliche Felder hier in der Umgebung mit Gülle kontaminiert wurden!!
    Also noch kein Schnee. Aber ich habe schon Vorsorge getroffen. Heizlüfter fürs Auto soll Eiskratzerei ersparen, jo!


    Reformulator, das bräuchte wir hier auf der Möpslestelle auch. Würde ja zu gerne den Verschwindibus machen. Vielleicht brauch ich mal einen Tipp von dir.
    Du ja. Da wird Kleister verteilt, denn man sich dann auf die Augen meterdick auftragen kann.
    Ja so lange. Komme auch kaum zu was. Habe mir für diesen Durchlauf Besserung geschworen. Gelingt mit zum Start mäßig. Aber nun gut. Einstieg geschaffgt :puh:

    Ansonsten stehen hier die Bäume wie immer.

    How about u?
    das schlimmste ist, wenn nicht mal der Chef die Arbeit sieht.
    Meiner hat so keine Ahnung.
    I mag nimmer :cry:
    Echt, leide mit dir. ist hier das selbe in schwarzforstigem Dunkelgrün.
    Nur Arbeit - ausnahmslos. Und krieg nicht mal alles weggeschafft, auch wenn ich ganz viele Stunden arbeite.

    Ja fast festgefroren :D konnte mein stimmungsvolles Konfetti (zerrupfte Stadionzeitung) auch nur bei einer Ulreich-Parade werfen :rolleyes:
    Wir waren aber mit Decke (aka Teppich) gut versorgt.
    Das Spiel war echt unterirdisch schlecht, aber der Tag in S war echt super.
    Gibt es bei dir so viel zu tun wie bei mir?

    Mittwoch VfB - bestimmt werde ich erfrieren :S
    Sachen, die net so gut sind, sind häufige UND oft endlose Besprechungen, Konferenzen.
    Ist ja so, dass wir fremdevaluiert werden, dass aber das Gespräch mit dem Evaluator (nicht zu verwechseln mit Reformulator :D ) in der selben Woche stattfinden muss wie eine GLK :neinnein: :neinnein:
    Und Teamarbeit find ich klasse, aber es heißt nicht, dass wir alle komplett jede Stunde gleich machen müssen *find* und ich will auch sagen können, dass ich das anders mach oder wie auch immer ohne dass sich Kollegin auf die Füße getreten fühlt.
    Maaaaaaannnnnnn -. -
    schon allein, weil ich halt doppelt so viele Minimöpsle hab wie sie.....

    Aber die Möpsle sind so nice, das macht große Freude.

    Wie gehts dir? Hat Frau Lehmann eine Stelle?
    hmm die Schule verschluckt mich,
    Tag für Tag.....
    aber eigentlich ist es gut, sind nur so paar Sachen, die ich net so gut find.....
    Karten für DFB Pokal in Stuttgart kamen heut , super Sach :up:

    Heizung hier schon an -. - *gg*
    naja vom Wetter krieg ich nichts mit. Dienstantritt war ja 9.9.11. In der Woche schon immer von 9-17 Uhr gearbeitet ^^ und seither vergeht kein Tag, an dem es anders läuft.
    Aber immerhin Elternabend (mit positiver Resonanz) abgehakt, Möpsle sind sehr nett und sehr kooperativ. Der zweite Teil der Bande wird am Möpsletag , diesen Samstag, neu aufgenommen :-O ich hab ja echt Bammel hab da doch noch nie mitgewirkt.
    ach und außerdem fehlt mir komplett die Muße mir da was schönes auszudenken, was sehr bedauerlich ist....sehr :- ( , weil wir ja immer so lange am Gedöns rummachen.. .. . da fehlt mir dann einfach die Fantasie -.-

    nun ja.
    wie läufts bei dir ?
    auweh der muss unbedingt wieder siegen, der furchteinflößende, ruhmreiche VfB

    zum Ausschlafen. . . das waren noch Zeiten... ey bin so geplättet von dem ersten Tag (und nur zur Vorbesprechung) , ich könnte doch glatt nen Urlaubsantrag noch in den Ferien stellen. Ich bin dann sicher die erste und dem wird dann auch sicher stattgegeben :D

    Aber ehrlich, warmes Wetter isch doch a subber Sach <3

    Nee ich war im Rheinland, also net das, was andere unter Urlaub verstehen, aber da ist so schön. Auch so mit Stadionbesuch und Radtour ... :D

    wart ihr weg?
    Oje. Das ist aber ein bedauerlicher Umstand. *find*
    ich werde auch nächste Woche mit der großen Vorbereitung anfangen. Aber immerhin kann ich da noch ausschlafen.
    Läufts bisher gut? Sind die Möpsle anständig zurückgekommen?

    Aso. Grad kommt der VfB -.- wie ungefährlich die heute spielen *nerv*
    zu Ende, meinte ich Ferien zu Ende.....
    ^^
    ich bin einfach zu matschig, gerade noch 2 Stunden mit den Kolleginnen, unseren Abschluss morgen aufgebaut *puh*
    Ich war auch. Wir sind mit den Fahrrädern hin. Dann viel Action mit einchecken, kochen, programm, kochen, programm, schlafen legen, frühstück, ausräumen,..... also echt ziemlich viel Aufwand. Es war aber schön, hatten auch keine Vorkommnisse (außer Fahrradsturz mit Platzwunde) uncharmanter Art, was aber auch am Alter lag.

    Bloß bin ich jetzt krank -. -

    habt ihr eigentlich schon Ferien? :- )
    Ja ich denk hier sind die Winter schrecklich kalt und schneeig. Simmerdingens = Kleinsibieren von den Eingeborenen dort genannt. und ich muss einmal bergab und berauf zur Möpslestation, wohn doch im hinterletzten Kaff :p also könnte es schon sein, dass ich es mal net schaff.... Abwarten und Apfeltee trinken :- D

    Ja wie wars? Hier sind die 6er grad so in ihrer Blüte :neinnein:
    Ich genieße gerade die wunderschönen Ferien im Rheinland
    Deal! :- D
    ...aber so einen Winter wie hier kann echt keiner wollen o_O

    Möpsestation eigentlich schon klar, aber die jetztige hätte mich auch gern. Also wird vielleicht doch nochmal umdisponiert. So oder so :up: kann mit beidem gut leben. Aber vor dem Winter hab schon Bammel.
    Hei , bald sind Ferien :party: und ich muss keine Berichte schreiben dieses Jahr (also nur zwei, für die Sprachförderkids, aber 2 Berichte, pah, das is ja nix :- D )
    also der Möpslerat meint, ich müsse wohl nicht umziehen.
    Er hatte mir schon einen Stelle im übernächsten Ort. Jetzt meint Chef aber, ich solle doch bleiben. ...
    hmm .. . .
    Achso und Weihnachten muss ausfallen, weil ich den Winter abschaff. :jap: denn wenn ich hier noch 2 Jahre verweilen muss, darf es nie so lange kalt werden.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben