Aktueller Inhalt von jiri01


  1. jiri01

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Hallöchen zusammen, ich war hier vor zig Jahren mal aktiv. Ein paar Namen und Profilbilder kenne ich noch von früher ;-) Hab dann nach der Meisterschaft die NBA so gegen 2013 aus den Augen verloren und mich mehr um Fußball gekümmert. Da ich meinen Fußballverein leider im Moment nicht mehr...
  2. jiri01

    "Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

    Hae? Was soll das denn jetzt für ein Seitenhieb sein? Wieso soll uns das entgegen kommen, wenn der Platz shice ist? Müssen wir wauf dem kack Rasen nicht spielen? Außerdem hatten wir selbst nur 16 Spieler im Kader, die spielen können...also nicht nur der 1.FC Köln ist ersatzgeschwächt. Viel Spaß...
  3. jiri01

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Angeblich gab es eine Whatsapp Chatgruppe, wo das Vorgehen besprochen wurde https://www.tag24.de/nachrichten/cfc-nazi-skandal-whats-app-chat-thomas-haller-siemon-uhlig-schellenberger-1001802?fbclid=IwAR3ejrZaEn5H78FwTXSotrLL2HiNAbxw95mF-tMIC4znBB73-6QqjAAlI5Q
  4. jiri01

    Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....

    War doch schon vor dem Spiel gegen City so angesagt, das DT auch gegen RB auf der Bank sitzen wird. Also mich überrascht das nicht wirklich.
  5. jiri01

    50+1-Regel in Deutschland - noch sinnvoll oder nicht?

    Ich könnte gut auf den CL und EL Quatsch verzichten, der am Ende eh nur für ein riesen Ungleichgewicht in der Bundesliga sorgt. Ein paar spielen das Spielchen halbwegs mit, der Rest ist finanziell in ganz anderen Regionen unterwegs. Ich hätte lieber eine ausgeglichenere Bundesliga, wo vielleicht...
  6. jiri01

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Angeblich wären denen die Kosten in der anstehenden Liga3 zu groß gewesen...hab ich aber auch nur auf FB als Kommentar gelesen...muß also nicht stimmen.
  7. jiri01

    "Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

    Es ist schon offiziell, das das Spielzeug vom Russen nächste Saison nicht bei uns an der Wedau spielen wird. Ich meine, die wollen nach Düsseldorf ausweichen.
  8. jiri01

    Was spielt ihr gerade?

    Ich spiele Battlefield V auf dem PC und seit gefühlten tausend Jahren League of Legends...aber eigentlich nur noch ab und an nen ARAM.
Oben