Aktueller Inhalt von Savi


  1. Savi

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Ich denke schon, dass auch immer wieder mal RR dabei sind, die dirty tactics von Anfang an ermahnen und schnell mit Punktabzügen drohen bzw diese verteilen. Das sollte die Regel sein
  2. Savi

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Das sehe ich auch so, allerdings traue ich es ihm boxerisch nicht (mehr) zu, sondern er wird auf das mitspielen des Ringrichters angewiesen sein.
  3. Savi

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    ich mochte Tony Bellew schon immer und halte ihn auch für einen cleveren Boxer. Er sagte auch im AJ vs WK fight in der Rundenpause zur 11. voraus, dass Joshua jetzt gas geben muss, weil Klitschko müde war. Ja, sowohl er als auch der Interview Partner sehen es vlt ein wnig so, weil der eine...
  4. Savi

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    jaja, der größte aller zeiten... habe mir nochmal kurz ein paar highlights angeguckt von TF in den highlights sah es spektakulärer aus als es war gegen klitschko. er hat klar und völlig verdient gewonnen. aber trotz der 10 jahre langen herrschaft war wöadimir ein champ der schon 3 mal durch KO...
  5. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Edit: und das natürlich dann bei seinem/unserem glorreichen FCB :belehr:
  6. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Joa, wenn der Thomas Bock hat Trainer zu sein, könnte ich mir schon vorstellen, dass er mit seiner Spielintelligenz und Mentalität ein guter Übungsleiter werden könnte.
  7. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Aber insgesamt ist nix besser geworden :belehr:
  8. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Du verweist aber glaube ich auch immer auf dei Kazzo Zeit :clowns: Ja, es dringt nichts offizielles durch. Trotzdem dürfte es sicher sein, wen man kontaktiert hat und das Alonso mit Sicherheit Wunschkandidat A war. Ich bin jetzt einfach gespannt, wer Trainer werden wird und hoffe, dass dieser...
  9. Savi

    Frage an Admin

    Du vielleicht
  10. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    so sehe ich das auch. man braucht jetzt erstmal einen möglichst geeigneten Trainer für die kommende saison. Ab Sommer 2025 werden falls verfügbar mit Sicherheit Alonso und Klopp kontaktiert. Sollte z.B. dann einer der beiden zu uns kommen wollen, trennt man sich halt wieder von RR. Wir sollten...
  11. Savi

    Frage an Admin

    :LOL::LOL::LOL: denk nochmal nach ;)
  12. Savi

    Frage an Admin

    Der Duselkusen Schwachkopf geht mir auf den Zeiger, kann ihn aber nicht auf ignore setzen. Ist das ein Bug?
  13. Savi

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Das ist doch ralla balla
  14. Savi

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Wenn der BVB nicht so doof wäre könnte der Spruch schon auf den Bierdeckeln der Bergmann Brauerei stehen 🥸
Oben