Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
das sind halt die argumente der mikropenisse. hätte der eigene club das triple in dem jahr geholt. dann wäre es natürlich das schwierigste triple aller zeiten gewesen. man kennt das doch mittlerweile.
Interessant ist, wer sich da immer so angesprochen fühlt. Dabei kommt es doch im Grunde auf die Technik an. Deswegen ist München auch die High Tech Hauptstadt. Wir verstehen halt am meisten von Technik. Mit plumper Ruhrpott Kampfkraft kommst du da nicht weit. Auf allen Ebenen ist das so. IT, Fußball, Bier brauen usw. usf. - Und deswegen sind wir hier in München einfach die Nummer 1. Gilt natürlich auch für die Bayern MÜNCHEN Fans außerhalb der schönsten Stadt Deutschlands. Und im übrigen... Den Längsten haben wir natürlich trotzdem. Braucht es nicht. Aber haben wir. :clowns:

In diese Sinne: Ernst gemeinte Gratulation nach Leverkusen, verdienter Titel. Ohne Wenn und Aber. Und an alle Hater: ach, das hat @Kinski ja schon geschrieben. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
Wenn der BVB nicht so doof wäre könnte der Spruch schon auf den Bierdeckeln der Bergmann Brauerei stehen 🥸

Unterschied BVB 2022/23 und Leverkusen 2023/24:

das eine war eine gute Mannschaft, die mit Glück und einem Lauf überperformt hat, das andere ist eine echte Top Mannschaft. Die eine Meisterschaft wäre ein Zufallsprodukt gewesen, die andere ist verdient.

Den Längsten haben wir natürlich trotzdem. Braucht es nicht. Aber haben wir. :clowns:

Schön, dass du deine Fantasien nicht nur regelmäßig mit uns teilst, sondern auch weiter konkretisiert. Du denkst also gerne an an sich selbst rumspielende Männer mit "dem Längsten". Sollten wir in diesem Forum mal Wichteln würden sich immerhin ein paar Ideen aufdrängen was Geschenke für dich angeht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.329
Punkte
113
Unterschied BVB 2022/23 und Leverkusen 2023/24:

das eine war eine gute Mannschaft, die mit Glück und einem Lauf überperformt hat, das andere ist eine echte Top Dusel Mannschaft. Die eine Meisterschaft wäre ein Zufallsprodukt gewesen, die andere ist verdient.



Schön, dass du deine Fantasien nicht nur regelmäßig mit uns teilst, sondern auch weiter konkretisiert. Du denkst also gerne an an sich selbst rumspielende Männer mit "dem Längsten". Sollten wir in diesem Forum mal Wichteln würden sich immerhin ein paar Ideen aufdrängen was Geschenke für dich angeht.
:D
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.521
Punkte
113
Fans unter sich, herrlich. Immer sind die anderen anders.

Und das im Leverkusen-Rekordsaison-Thread. :clowns:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.521
Punkte
113
Der Duselwahnsinn geht weiter 🙈
Ich fand deine Dusel-Einwürfe ja irgendwie witzig, auch wenn ich sie nicht ernst genommen habe.
Aber bei dem Spiel am Samstag ist es jetzt echt zutreffend, das Tor war Dusel pur, eine Verkettung von Zufällen und fragwürdigen Schiri-Entscheidungen. Stuttgart tut mir da ein bisschen Leid, aber die haben's halt auch selber verkackt (Guirassy mehrmals). Jetzt haben sie halt 5 Punkte Abstand auf uns, kann man so mitnehmen. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.329
Punkte
113
Ich fand deine Dusel-Einwürfe ja irgendwie witzig, auch wenn ich sie nicht ernst genommen habe.
Aber bei dem Spiel am Samstag ist es jetzt echt zutreffend, das Tor war Dusel pur, eine Verkettung von Zufällen und fragwürdigen Schiri-Entscheidungen. Stuttgart tut mir da ein bisschen Leid, aber die haben's halt auch selber verkackt (Guirassy mehrmals). Jetzt haben sie halt 5 Punkte Abstand auf uns, kann man so mitnehmen. ;)
Du sollst mich aber ernst nehmen :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.645
Punkte
113
6 Minuten sind inzwischen ja eine völlig normale Nachspielzeit, wenn nicht praktisch gar nichts passiert und keine Unterbrechungen waren (dann sind's meist 4). Wenn die Gegner von Leaderkusen meinen, mit einem Tor Vorsprung sich bei jeder Gelegenheit sterbend auf den Rasen legen zu müssen, um dann per Wunderheilung von den Toten wiederaufzuerstehen, dann werden's halt auch mal 7 oder 9. Fragwürdige Elfmeter waren auch nicht dabei, im Gegenteil, die "soften" (aber klaren) werden ja gerne nicht gegeben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
39-8-0 lautet die Bilanz von Bayer Leverkusen bei Pflichtspielen in dieser Saison. Außerirdisch! 5 Spiele gibt es definitiv noch, Nr. 6 kommt dazu wenn die Roma im Halbfinale raus geht. 2:0 Sieg in Rom ist eine gute Basis.
 
Oben