Aktueller Inhalt von Kobe24


  1. K

    Tyson Fury vs. Dillian Whyte (WBC Schwergewichtsweltmeisterschaft, 23.04.2022 Wembley)

    Tipp für zukünftige Sendersortierung das Programm Chansort. Kann man seine Liste speichern und bei einem neuen Suchlauf bequem die Sortierung übernehmen. Fernseher muss es halt unterstützen. Bei mir wurde vor einem Tag Tele 5 durch Bildtv getauscht (781 auf 12). :nono: Bin auf heute Abend gespannt.
  2. K

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Wahrscheinlich die vom Drachenlord.
  3. K

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Kann mich da nur anschließen. Dachte auch bei Artest, der hat einen weg. Über seine Begleitung (nenne es mal so) wusste ich nichts. Wobei ich die Nachrichten etc. um diese Zeit nicht so verfolgt habe. Wirklich sehenswert.
  4. K

    NBA Jerseys - Der Thread

    So sieht das Trikot jetzt an der Wand aus mit dem Ikea Rahmen. Links der KNOPPÄNG & rechts der Ribba (leider habe ich das Passepartout vergessen zu drehen/entfernen). Die Qualität von den beiden Rahmen ist für den Preis in Ordnung. Wobei der Ribba ein bisschen lommelig war. Denke da werde ich...
  5. K

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Welche App (Android) benutzt Ihr um News/Score von NBA/Spielen zu verfolgen? Habe aktuell „theScore“ am laufen, bin soweit auch zufrieden. Leider streiken oft die Alarme, was mich doch manchmal nerven tut. Jemand einen Tipp?
  6. K

    NBA Jerseys - Der Thread

    Danke für den Tipp mit dem Ikea Rahmen. (y) Kurz getestet und meine passen zumindest rein. Nächstes mal nochmal einen mitnehmen, in den kommt das Bryant, Jordan & James Bild rein.
  7. K

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Ich bin schockiert. :( Weiß nicht was ich sagen soll.
Oben