Dinge, die in keinen anderen Thread passen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113

Another player = Ersan Ilyasova :D

Ähm ok?! Zwar net so mein persönlicher Geschmack, da finde ich Kristine Leahy oder Malika Andrews deutlich ansprechender aber man nahm in der Bubble wohl was man kriegen konnte. :clowns:

Ist erstaunlicherweise schon knapp nen Monat her.
 
Zuletzt bearbeitet:

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43

Another player = Ersan Ilyasova :D

Ähm ok?! Zwar net so mein persönlicher Geschmack, da finde ich Kristine Leahy oder Malika Andrews deutlich ansprechender aber man nahm in der Bubble wohl was man kriegen konnte. :clowns:

Ist erstaunlicherweise schon knapp nen Monat her.

Ersan ist jetzt aber auch nicht gerade ein Bradt Pitt :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113

Another player = Ersan Ilyasova :D

Ähm ok?! Zwar net so mein persönlicher Geschmack, da finde ich Kristine Leahy oder Malika Andrews deutlich ansprechender aber man nahm in der Bubble wohl was man kriegen konnte. :clowns:

Ist erstaunlicherweise schon knapp nen Monat her.

ach ja die Probleme der Reichen und ehmm Schönen :LOL:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Ort
Berlin
Ähm ok?! Zwar net so mein persönlicher Geschmack, da finde ich Kristine Leahy oder Malika Andrews deutlich ansprechender aber man nahm in der Bubble wohl was man kriegen konnte. :clowns:

Ich glaube, was sexuell in der NBA vorgeht hat relativ wenig damit zu tun, was so dein persönlicher Geschmack ist. Bubble hin oder her.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113

Richtig fett produziert, typisch Netflix. Lohnt sich auf jedenfall das anzuschauen.
Zumindest weiß ich jetzt, dass Jamal Tinsley an allem Schuld ist, der Typ, der den Becher geworfen hat, wirklich eine Ordnungschelle verdient gehabt hätte und die mediale Berichterstattung damals noch wesentlich rassistischer war, als ich sie in Erinnerung hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Steht bei mir auch auf der Liste. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Doku schon online ist. Gestern zufällig den Podcast "The Time Maschine" gesehen, dort war Jermaine O'Neal am Start.

Bin gespannt, zumal es eine Ewigkeit her ist....und damals ein gutes, aufstrebendes Team zerstört hat (zumindest in meiner Erinnerung :saint:)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Richtig fett produziert, typisch Netflix. Lohnt sich auf jedenfall das anzuschauen.
Zumindest weiß ich jetzt, dass Jamal Tinsley an allem Schuld ist, der Typ, der den Becher geworfen hat, wirklich eine Ordnungschelle verdient gehabt hätte und die mediale Berichterstattung damals noch wesentlich rassistischer war, als ich sie in Erinnerung hatte.

+1

Als Pistons-Anhänger hätte man sich natürlich ein bisschen mehr Input aus deren Sicht gewünscht, aber am Ende auch nachvollziehbar, dass sich die Produktion eher auf die tatsächlich beteiligten Akteure konzentriert - wobei Reggie‘s Gastrolle auch recht groß war, da hätte mMn auch gerne noch ein paar Anekdoten von Sheed oder auch Tinsley einbauen können…
:D

Die Dynamik zwischen Jackson, JO und Ron kam krass rüber, vor allem durch JO‘s teilweise sehr offene Worte. War mir gar nicht (mehr) so bewusst. Berichterstattung damals heute undenkbar, Kulturschock…

Die Tinsley-Bombe natürlich das verborgene „Highlight“, welches gefühlt in einem belanglosen Nebensatz erwähnt wird. Der interviewte Pistons-Fan auch mit einem ganz schrägen Weltbild…

Manche Netflix-Doku‘s werden mir persönlich etwas zu künstlich in die Länge gezogen, die Befürchtung hatte ich hier nach der Einleitung (Pacers, JO) auch kurz - danach aber sehr, sehr kurzweilig. Hätte durchaus noch etwas länger gehen dürfen….

Empfehlenswert (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Habs nun auch angeschaut, richtig gut gemacht. (y)
Einige Sachen waren mir neu (zB. Tinsley :gitche:), JO tat mir schon leid, gefühlt hat das Ganze ihm am meisten geschadet.

Auch empfehlenswert:


Frage gegen Ende an JO: toughest opponent? DIRK! :cool1:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Die Doku ist brutal gut. Der Spannungsbogen ist grandios. Ich habe ein komplett anderes Bild von Artest gewonnen. Wie reflektiert und zum Teil komplett gegensätzlich er zu dem öffentlichen Bild ist, ist erstaunlich. Ich hielt ihn immer nur für "verrückt", dass er aber so viel versucht hat um ins Gleichgewicht zu kommen war mir nicht klar. Das Interview nach der Meisterschaft zeigte so viel Größe, wow.
 

Kobe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Kann mich da nur anschließen. Dachte auch bei Artest, der hat einen weg. Über seine Begleitung (nenne es mal so) wusste ich nichts. Wobei ich die Nachrichten etc. um diese Zeit nicht so verfolgt habe. Wirklich sehenswert.
 
Oben