Aktueller Inhalt von lastsamurai


  1. L

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Bei allen seriösen Medien hieß es doch die ganze Zeit, dass der BVB gern mit ihm ein Jahr verlängern will und dass es einzig und allein daran hängt, ob Mats weitermachen möchte. Oder hab ich was verpasst? Ich staune dass die BILD nicht gleich noch titelt "Hummels bleibt - ist damit das Aus für...
  2. L

    Die deutschen Spieler - Hopp, Schindler & Co

    Gratulation an Schindi! Ich wünsche ihm, dass das jetzt nochmal ein kleiner Boost ist und er auch regelmäßig mal ein Viertel- oder Halbfinale in größeren Turnieren erreicht. Ob es nach ganz oben reicht, muss man sehen, aber das hier hat er sich auf jeden Fall erarbeitet.
  3. L

    Neuerscheinungen: Warnungen und Kaufempfehlungen

    Hab ich letztes Wochenende auch gehört, gefällt mir wirklich gut. Wusste gar nicht, dass Feeder noch existieren.
  4. L

    Die deutschen Spieler - Hopp, Schindler & Co

    Ich glaube, Ihr meint beide das gleiche. Das Scoring ist ja bei Clemens meist in Ordnung. Es sind halt die Doppel, die absolut unkonstant sind und an schlechten Tagen fast gar nicht fallen. Gestern waren es 41%, das ist natürlich völlig okay, aber Dimi hatte durch den höheren Average ein paar...
  5. L

    Die deutschen Spieler - Hopp, Schindler & Co

    Schindler ist aus meiner Sicht mittlerweile auch die 1 in Deutschland. Im Gegensatz zu allen anderen deutschen Spielern wurde er in den letzten Jahren stetig besser. Vor allem die Kombi aus gutem Scoring, Konstanz und Nervenstärke hebt ihn von den anderen ab. Ich hatte ja einige Hoffnung in...
  6. L

    NFL Offseason 2024

    Spannende Geschichte. Hab mich schon immer gefragt, ob der ein oder andere Rugby-Spieler nicht prädestiniert wäre für Football, vor allem eben als Running Back oder D-Liner. Das werde ich auf jeden Fall aufmerksam verfolgen.
  7. L

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Nicht zu vergessen seine herausragenden Leistungen in Nottingham seit seiner Leihe. :rolleyes: Ich mag Reyna, aber bevor er nicht mal eine komplette Saison ohne Verletzungen und auf konstant hohem Niveau spielt, sollte man ihn hier wirklich nicht als Beispiel anbringen.
  8. L

    Bundesliga 23/24 26.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Ich kann verstehen, dass man die Karte für Can kontrovers diskutiert und ich kann auch verstehen, dass es nur Gelb ist, weil er zuerst den Ball trifft. Aber wie man in dieser Situation, wo Can mit getrecktem Bein und offener Sohle voran auf den Knöchel des Gegners geht, davon sprechen kann...
  9. L

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Mich kriegst du damit zu 100%! Ich bin weiterhin von Nagelsmann überzeugt und für mich wäre er im Sommer der beste verfügbare Trainer auf dem Markt.
  10. L

    Die deutschen Spieler - Hopp, Schindler & Co

    Seit wann ist Pikachu denn so empfindlich? Rant gegen Littler Davon ab: ich hab nie verstanden, wie man sich über ungewöhnliche Checkout-Wege aufregen kann. Ging bei de Sousa schon los mit seinen Doppel-Doppel-Checkouts. Respektlosigkeit wäre sowas, wie Taylor früher gemacht hat: erst das...
  11. L

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ja, bei mir und einem Kumpel auch. So viele potentielle Kunden wollte die NFL sich dann wohl doch nicht entgehen lassen.
  12. L

    UK Open 2024 - Goldfinger auf dem Weg zur Titelverteidigung?

    Himmel, was für ein Finale am Ende! Freut mich für Dimi, die Zuschauer natürlich in den letzten Legs wieder ziemlich daneben. Dieses Ausbuhen ist einfach komplett unnötig, vor allem wenn da so ein sympathischer Typ wie van den Bergh der Gegner ist. Es ist schon beeindruckend, wie mental stark...
  13. L

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    Dann bin ich vor dir dran. ;)
  14. L

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    Wo gehst du? Bei mir ist es am 11.3. in Berlin soweit. Vorfreude steigt! Bei mir läuft gerade: Hollow Coves - Photographs
  15. L

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Genau darauf wird es hinauslaufen. Die Verpflichtung von Sahin und Bender war nun mehr als ein Fingerzeig von Watzke, wie man sich die Zukunft auf der Trainerbank vorstellt. Damit geht dann auch meine letzte Hoffnung flöten, dass man im Sommer Nagelsmann holt. Ich mag Sahin, aber dass wir jetzt...
Oben