Aktueller Inhalt von le freaque


  1. le freaque

    CL Gruppenphase 22/23 3.Spieltag: FC Sevilla - Borussia Dortmund

    In diesem Jahr wird Haller sicher nicht mehr spielen, auhc wenn der Heilungsprozess ja anscheinend sehr erfreulich aussieht (y) Aber klar, gegen defensive Teams kann Modeste sinnvoll sein, wenn man denn auch über außen kommen kann und hinter der Kette dann gut getimte Flanken schlägt. Aber dafür...
  2. le freaque

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Da ist relativ wenig schief gelaufen. Diese ganzen Portale wie fußballtransfers, calicomercato, tuttomercato, etc sind einfach billgst zusammengeschusterter Schei*ßdreck ohne jeden ernsthaften journalistischen Hintergrund. Spox und Goal sind schon unseriöser Schund, diese "Transferportale", die...
  3. le freaque

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Absolut. Von Zuschauern ist sowas schon kacke, aber wenn Spieler im Wettkampf und dazu noch Jugendspieler sowas machen....das habe ich auf diesem Niveau so noch nie gehört. Das wäre schon ein handfester Skandal.
  4. le freaque

    CL Gruppenphase 22/23 3.Spieltag: FC Sevilla - Borussia Dortmund

    Klar ist das gut, der Mensch ist ja eh ein Belohnungstier und ein Scorer ist immer eine Belohnung. Ich weiß natürlich auch, dass diese Zahlen für Stürmer auch immer ein Stück weit die Währung sind, die Gier danach ist ja auch wichtig. Aber noch wichtiger ist es, als Spieler und auch als Stürmer...
  5. le freaque

    CL Gruppenphase 22/23 3.Spieltag: FC Sevilla - Borussia Dortmund

    Hast damit ja auch Recht gehabt. Ich fand den damals schon gut, gerade auch in der EL. Aber das war eben auch ein extrem attraktiver Fußball unter Bosz, dessen Plan damals noch voll aufging: eine extrem junge und spielfreudige Truppe ( das war ja eigentlich eine U21 voll mit wirklich...
  6. le freaque

    CL Gruppenphase 22/23 3.Spieltag: FC Sevilla - Borussia Dortmund

    Naja, dann wäre Modeste doch erst recht verkehrt (meinetwegen soll Terzic das natürlich gerne machen, klar ;) ). Modeste ist ja kein schlechter Stürmer, aber eben sehr eindimensional und auf Flanken angewiesen. Ihr habt kaum Optionen über Außen und entsprechend vergleichsweise wenige Flanken, so...
  7. le freaque

    CL Gruppenphase 22/23 3.Spieltag: FC Sevilla - Borussia Dortmund

    Weil der mit 19 eine wirklich starke Saison (für das Alter) bei Ajax hatte. Nur leider blieb das auch seine einzig richtig starke Saison. Er wurde dann am Ende ein ganz ordentlicher Stürmer, aber mehr auch nicht.
  8. le freaque

    CL Gruppenphase 22/23 3.Spieltag: Bayern München - Viktoria Pilsen

    In den Kabinen im Bahnhofsviertel vielleicht.
  9. le freaque

    Macht die Bundesliga in ihrer derzeitigen Form noch Sinn?

    Klingt kacke. Wer soll das denn bitte sein?
  10. le freaque

    Bundesliga 22/23 8.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen

    Ach, Kalle ist im hohem Alter immer noch voll auf Adrenalin, das ist doch eher gut als schlecht. In live threads komplett unerträglich, seine Polit-Talkshowsucht erfordert dringend Behandlung und seine Schlussfolgerungen aus diesen treffen auch nicht immer den Kern, finde ich. Aber Kalle ist ein...
  11. le freaque

    Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

    Ja, aber auch Adeyemi muss ja irgendwie mal einen Rhythmus bekommen. Der Junge ist 20, hat einen Ligawechsel nach oben hinter sich und war in dieser Saison noch nie mehr als 2 Wochen am Stück fit. Dazu kommt eine eher ungewohnte Position (er ist kein gelernter Winger, passt aber vom Skillset...
  12. le freaque

    Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

    Eben. Schlotterbeck war genau jetzt auf dem Markt mit etlichen anderen Interessenten (u.a. Bayern), Hummels hatte eben keine hite letzte Saison und Schlotterbeck ist 22 und erfüllt alle Kriterien, die man an einen Nachfolger für Hummels anlegen muss: natürliche Präsenz, LIV, starke...
  13. le freaque

    Nations League: England - Deutschland

    Das ist absolut so. Im letzten Jahr war der Start von Flick absolut gelungen, alle lobten den neuen Spirit und das neue Engagement im Team. Bei Sportforen wurde natürlich stattdessen bemängelt, dass meine Gegner der ersten Kategorie hatte. In diesem Jahr hatrte man die dann: 1:1 gegen die...
  14. le freaque

    Neuerscheinungen: Warnungen und Kaufempfehlungen

    Alles Platten, die ich auch gehört habe und ich kann das alles so mitgehen (y) ...and you will know us: deren Tour Manager ist ein ganz guter Kumpel von mir (selbe Heimatstadt, zu Schülerbandzeiten den Proberaum geteilt und viele Gigs im Package gespielt, viele gemeinsame "Erlebnisse"...), von...
  15. le freaque

    Nations League: Deutschland - Ungarn

    Ach komm, soooo schlimm ist es nun auch nicht. Wir sind kein WM-Favorit, weil wir auch einfach individuell nicht mehr Top 5, vielleicht knapp Top 10 sind. In den meisten LS bringen die Spieler doch schon das, was sie können. Das ist nunmal der Stand des deutschen Fußballs und das wird in den...
Oben