Aktueller Inhalt von le freaque


  1. le freaque

    Joachim "Jogi" Löw

    Ich weiß nicht. pb du es mitbekommen hast, aber Can hat auch bereits gegen Argentinien in der IV gespielt - und das sehr ordentlich. Und die rote Karte kann man wohl kaum dem Trainer anlasten...obwohl, einige hier haben damit ja nicht das geringste Problem.
  2. le freaque

    Deutsche Nationalmannschaft der Zukunft

    Löw im November 2013. Bild vom 15.1.2014 Wer erzählt jetzt Quatsch? Aber Hauptsache mal wieder die Klappe trotz Ahnungslosigkeit meterweit aufgerissen.
  3. le freaque

    Neuerscheinungen: Warnungen und Kaufempfehlungen

    Michel van Dyke - Fangt schon mal ohne mich an Die neue vom MIchel ist da, dieses Mal allein mit seinem Sohn eingespielt (hieß es jdf mal vor 2 Jahren). Die offiziellen vorab Demos aus dieser Zeit waren alle Kacke, von daher glaube ich, dass sich da zum Ende hin noch Einiges an Mitstreitern...
  4. le freaque

    Grausames und Verstörendes aus dem Radio...

    Das halte ich für übertrieben, aber Dubstep hat schon eine Menge in der Musiklandschaft verändert - wobei Dubstep ja eigentlich auch kein eigenes, sondern eher ein Crossovergenre ist. Auch Trip Hop hat in der Popmusik merklich Einfluss genommen. Sowas gibt es immer wieder und ich finde das auch...
  5. le freaque

    Grausames und Verstörendes aus dem Radio...

    Natürlich gibt es das nach wie vor, es gibt das sogar mehr denn je, allein durch die neuen Vertriebswege wie Bandacmp, Soundcloud, Reverb oder Crowdfunding Platforms, wo gerade textlich und musikalisch relevante Sachen immer wieder punkten. Für Chartfutter stimmt die These sicher, aber da...
  6. le freaque

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Die kann es schon sein, wenn man denn einen gewissen Plan hat. Für Morey finde ich es geradezu ideal: der hat ein Jahr kein Fußball gespielt und vorher ausschließlich in der Jugend. Dem tut es garantiert gut, sich erst einmal überhaupt an Erwachsenenfußball zu gewöhnen und Spielpraxis zu...
  7. le freaque

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Man könnte auch einfach auf Adrian Fein setzten. Stammspieler in der neuen U21 NM und in dieser Saison bis jetzt mit Abstand bester Mittelfeldspieler der 2. Liga. Und der "gehört" uns schon seit 13 Jahren.
  8. le freaque

    The Walking Dead

    Das kannst du für dich doch ganz einfach selbst tun. Für die Serie werden weder deine Gebührengelder benutzt, noch zwingt dich jemand, es anzuschauen. Wenn ich etwas dermaßen kacke finde, gucke ich es einfach nicht mehr und gut ist. Bei mir ist es bei FTWD z.B. so. Habe mich in Staffel riesig...
  9. le freaque

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Bei der aktuellen Form Akanjis hat er ganz sicher mal wieder eine Chance verdient, aber nun nicht wegen einer Offensivaktion gegen die U21 Aserbaidschans - sondern weil Akanjis Leistungen aktuell eigentlich keinen Startelfeinsatz rechtfertigen. Zagadou wird jetzt von Favre seit seinen Aussetzern...
  10. le freaque

    Alexander Zverev

    Scheint ja fast so. Erstaunlich finde ich vor allem die plötzliche Sicherheit beim Aufschlag, da liegen ja Welten zwischen den letzten zwei Wochen und den Monaten zuvor.
  11. le freaque

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Naja, er hat bei 5:0 gegen Aserbaidschan das 3:0 erzielt, die vorher daheim 0:3 gegen Georgien und in dieser Quali auch schon in Liechtenstein verloren haben. Ob das nun als Bewerbungsschreiben für den Job des IV beim BVB taugt? Ich glaube nicht, dass dieser Treffer Favre oder sonstwen in...
  12. le freaque

    Deutsche Nationalmannschaft der Zukunft

    Und was ist das für ein Tisch? Kanten können doch eigentlich nur an der Platte sein und die befindet sich bei handelsüblichen Tischen doch meistens so in Hüfthöhe. Oder war das so ein Couchtisch mit noch ner Platte unten? Merkwürdig.
  13. le freaque

    Deutsche Nationalmannschaft der Zukunft

    Mehr Pech kann man eigentlich kaum haben.
  14. le freaque

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Als sie ganz jung waren, habe ich Feulner immer mit Hargreaves verwechselt, die hatten ähnliche Frisuren und Positionen. Mit Wessels habe ich mich kürzlich bei der Arbeit unterhalten, war gerade mit nem DFB-Notebook zugange und hatte Probleme mit dem W-Lan Zugang im Zug. Ich konnte helfen und...
  15. le freaque

    Hertha BSC 18/19 - Die Deutschen Meister kommen

    Sowas kann natürlich immer Fluch und Segen für die Entwicklung eines Spielers sein (je nach Umfeld), aber normalerweise hat der Guardian da schon einen ganz guten Blick für Talente, da sind immer viele wirklich interessante Spieler dabei. Samardzic gefällt mir bei dem wenigen, was ich gesehen...
Oben