Nein, es ist eben kein Zufall. Natürlich hat Frankreich auch durch die Kolonialhistorie mehr Möglichkeiten, Spieler in anderen Team "unterzubringen", aber trotzdem: 20 Spieler, die in D geboren wurden, laufen bei der WM für andere Teams auf. Bei Frankreich sind es knapp 100, auch die Niederlande...