Aktueller Inhalt von le freaque


  1. le freaque

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ich sehe nicht, wo Nagelsmann Bayern den Mittelfinger gezeigt hat.
  2. le freaque

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Französischkenntnisse wären schon nicht verkehrt, wir haben 6 "Primär-Franzosen" im Kader, wobei Sarr sicher geht, Upa vielleicht. Zidane spricht aber nur schlecht englisch und das sollte ein Trainer bei uns dann schon einwandfrei können. Deutsch muss ja nicht mal sein (das Bemühen , die Sprache...
  3. le freaque

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Manchmal wird er sogar liebevoll "Pletti" genannt....X/Twitterkonsum führt halt irgendwann zwangsweise zu Verblödung und Realitätsverlust.
  4. le freaque

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Die Beine und die Hüfte dafür hättest du sicher.
  5. le freaque

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Das sehe ich auch so. Leverkusen darf in den Topspielen der BL auf keinen Fall nachlassen, den Spannungsbogen kriegt kein Mensch für die EL wieder aufgebaut. Das wird auch der Plan sein, aber gleichzeitig geht es eben in der Liga tatsächlich um nichts mehr, so ganz einfach ist das nicht. Ich...
  6. le freaque

    Eredivisie - Thread

    Vitesse ist eigentlich komplett am Ende und hat auch keinen Einspruch gegen das Urteil eingelegt. Der Verein gehörte ja über Jahre zum Abramowitsch-Geflecht, auch der aktuelle Besitzer Valery Oyf ist ein Oligarch aus Romans Umfeld. Seit Beginn der Russlandsanktionen versucht dieser erfolglos...
  7. le freaque

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    :jubel::jubel::jubel::jubel:
  8. le freaque

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    Ansonsten alles wie immer: Hanfmann schlägt Schevchenko und hat jetzt mit Huesler eine machbare Aufgabe. Marco Topo zeigt gegen Huesler (deshalb das "wie immer") einen starken Satz. Man braucht zum Gewinnen aber leider zwei, nach Satz 1 kommt von Marco nichts mehr. Das war machbar, wieder eine...
  9. le freaque

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    Maxi Marterer mit einer völlig unnötigen Niederlage gegen FAA, wo er eigentlcih der bessere Spieler war. 7:6, 6:7, 6:7 gegen einen solchen Namen kling knapp und achtbar. Knapp war es auch, aber Marterer hätte das eigentlich in 2 gewinnen müssen. Im letzten Tiebreak sind beide dann nur auf Winner...
  10. le freaque

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Sabitzer ist eh ein guter Spieler, aber Frage an dich: Auf dem Niveau ein solches Spiel - das dürfte schon ein Highlight seiner Karriere sein, oder?
  11. le freaque

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Kann sein. Sie sind unterschiedliche Spielertypen auf ähnlichen Positionen, gleich alt und grundsätzlich auch ähnlich gut, finde ich. Sie benötigen in dieser Saison auch beide 110 Minuten für einen Scorer. Wirtz spielt halt straighter, Musiala verspielter. Wirtz spielt für mich seriöser, Musiala...
  12. le freaque

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Wobei Goretzka ja der Spieler war, der den Rauswurf von Nagelsmann am offensivsten kritisierte. Das Verhältnis der beiden war sehr gut, von daher fand ich es schon bemerkenswert, dass JN ihn zuletzt nicht nominierte. Das spricht schon dafür, dass Nagelsmann das mit dem Leistungsprinzip und vor...
  13. le freaque

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Glückwunsch an unsere BVB Fans hier und danke an eure Mannschaft für einen richtig coolen Fußballabend. Das hat richtig Laune gemacht (y)
  14. le freaque

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Das kann man so wohl stehen lassen ;)
Oben