Aktueller Inhalt von le freaque


  1. le freaque

    Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV

    Von den Namen her wären Werder, Schalke und HSV natürlich sowieso Bereicherungen für die BL. Aber ich finde, das alle drei Mannschaften einfach auch viel besseren Fußball spielen, als Fürth, Bielefeld und Hertha. Natürlich ist das dann in der ersten Liga noch mal ein anderer Schnack, aber mit...
  2. le freaque

    Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV

    Sehe ich auch so. Ich sehe einfach keinen Anhaltspunkt, wie Hertha mental, aber auch spielrisch wirklich im Volkspark gewinnen soll. Es wird am HSV selbst liegen, das Ganze einzutüten. Liefert der HSV eine für ihn ganz normale Leistung und behält die Nerven, dann müsste es eigentlich reichen.
  3. le freaque

    Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV

    Er neigt schon zu arroganten Auftritten und dazu, sich so ein bisschen als Erfinder des Systemfußballs darzustellen. Hat auch eine eher unsympathische Körpersprache während der Spiele. Also runtergebrochen ein ganz normaler niederländischer Trainer ;), nur halt aus Bruchsal. Aber er ist bei den...
  4. le freaque

    Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV

    Jedenfalls in vielen guten Teams. Vor 2-3 Jahren gab es ja so eine Art öffentlichen Wettbewerb von mehreren zentralen Mittelfeldspielern aus dem praktisch selben Jahrgang um eine Zukunft in der NM: Dahoud, Amiri, Neuhaus, Eggestein und eben Serdar. Und rein fußballerisch sind die alle auch zwar...
  5. le freaque

    Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV

    Wir müssen dein Psychohackgeschreibsel doch auch ertragen. Wie kann ein einziger Mensch in jedem Livethread so eine unfassbare Kacke verfassen?
  6. le freaque

    FC Bayern München 2021/22: Mit nagelneuem Trainerteam zur 10. Meisterschaft in Folge?!

    Und da ist die einzige Quelle Sarr selbst, der behauptet, Flick hätte ihm das mal nach einem Freundschaftsspiel gesagt.
  7. le freaque

    Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV

    Insgesamt sehe ich den HSV leicht im Vorteil. Individuell ist Hertha natürlich besser besetzt, aber: Der HSV kommt mit 5 Siegen am Stück, während Hertha in der Rückrundentabelle Letzter ist und ein echter Magath-Effekt (1 S, 2 U, 4 N) nicht stattgefunden hat. Der HSV hat sein Rückrundentruama...
  8. le freaque

    Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV

    Das ist aber müßig. In der WT der 2.Liga gibt es nur in Ausnahmefällen ein Kompetenzteam, da entscheiden schlicht nur die Fans - und das kann man nicht wirklich ernstnehmen. Ich würde auch nicht von einem "allgemeinen Eindruck des Forums" sprechen, das waren eigentlich immer dieselben User.
  9. le freaque

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Für mich auch völlig unverständlich. Ok, die HSV-Auswärtsfans aus der regionalen Landjugend sind eh die pure Pest - aus Bahnersicht mit die schlimmsten in ganz D (ungleich den Heimfans). Trotzdem hätte ich sowas bei einem Spiel in Rostock in der Form nicht erwartet. Von den Hansafans schon gar...
  10. le freaque

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Zumal das Umfeld der "großen" Aufsteiger natürlich auch gleich die Erwartung haben wird, nicht direkt gegen den Abstieg zu spielen - obwohl das für einen Aufsteiger ja völlig normal ist. Da kann es schnell passieren, dass die regionalen Medien einen Aufstiegstrainer im Winter in Frage stellen...
  11. le freaque

    Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"

    Natürlich sind Rammstein keine Naziband. Aber ich glaube schon, dass die Band mitsamt ihrer Ästhetik international eben doch mit dem dritten Reich connected wird. Ohne Nazis kein Rammsteinerfolg. Sie spielen natürlich mit der deutschen Vergangenheit und den Assoziationen, das ist das...
  12. le freaque

    Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"

    Rammstein sind keine Nazis, aber natürlich beruht der internationale Erfolg zu 90% eben auf der Kombinaton aus rollendem R , harten Gitarren und der Leni Riefenstahl Optik der frühen Videos. Wie gesagt: Rammstein sind selbst sicher keine Nazis, aber sie sind zu 100% verspätete...
  13. le freaque

    Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"

    Vanessa Mai: wo nichts ist muss man auch nichts wegnehmen - das ist doch eh ihr Geschäftsmodell. Die Mai als Frontfrau von Rammstein und der Sieg ist sicher.
  14. le freaque

    Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"

    Klar, ich hatte sie ja selbst auf 7. Der Beitrag war gut: gut gerappt und clever gemachter Übergang auf eine gute Pop-Hook. Das war eine gute Top 10-Nummer und ganz sicher eine der besseren an diesem Abend. Die Ukraine lag ja auch irgendwo um Platz 5 nach dem Jurys. Dass sie durchs Publikum noch...
  15. le freaque

    Bundesliga 21/22 34.Spieltag Konferez

    Werder schafft den direkten Wiederaufstieg. Für den HSV ist Hertha mMn der bessere Gegner, für Darmstadt wäre für mich Stuttgart leichter gewesen.
Oben