Ich mag das System Elversberg mit dem allmächtigen Mäzen im Hintergrund nicht, aber sie holen bei den Leihen wirklich immer genau die Spieler, die ich auch interessant finde und die genau die fehlenden Positionen besetzen. Gutes Scouting und offenbar auch gute Vertragsgespräche (auch ohne Book).