Aktueller Inhalt von LeTimmAy


  1. LeTimmAy

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Big Brother als Sprungbrett für alles! Zlatko und Jürgen haben echt den falschen Weg danach gewählt.
  2. LeTimmAy

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Da müssten im Record die vorherigen Fehlzeiten eingerechnet sein
  3. LeTimmAy

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Naja das ist ja kein Schlag, Green sollte da früher loslassen und sich nicht auch noch beschweren, aber das muss man jetzt auch nicht hochjazzen.
  4. LeTimmAy

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Schröder wird von vielen ein wenig überbewertet, der ist NBA Mittelmaß und seine advanced stats bisher grausam. Für die Nationalmannschaft wichtig, aber leider nicht in der NBA.
  5. LeTimmAy

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Könnt ihr das bitte wirklich in einem eigenen thread diskutieren? Bei mir geht immer der Alarm an für diesen hier und das Thema interessiert mich dann doch zu wenig, aber hat anscheinend genug Interesse und Inhalt um einen eigenen thread zu rechtfertigen.
  6. LeTimmAy

    The Philadelphia 76ers Thread

    So, Springer zu den Celtics finde ich nicht gut. 3 picks für einen etwaigen rental auch fraglich, auch wenn ich mich auf hield freue. House plus pick verstehe ich nicht, wenn danach Springer eh gehen musste. Die Zukunft und offseason sehe ich als fragwürdig an und hätte lieber jetzt ein...
  7. LeTimmAy

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Er ist der Messias der alle Schuld der NBA auf sich nimmt, damit andere nicht leiden müssen. Der Typ ist so ekelhaft selbstgefällig.
  8. LeTimmAy

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Doc ist ein mieser Coach und ein Quacksalber. Bin ich froh, dass wir ihn los sind. Bin noch froher, wenn die Konkurrenz ihn sich ans Bein bindet.
  9. LeTimmAy

    The Philadelphia 76ers Thread

    Aber wie advanced stats sprechen eher gegen ihn. Bin da unschlüssig. Wäre auch mit hield und cam Johnson zufrieden. Mit wäre auch lieber man holt jetzt Verstärkung und kann dann in der off Season verlängern. Sonst hat man dann vllt 3stars (wenn überhaupt) aber ne leere Bank. Dann lieber...
  10. LeTimmAy

    Live Game Thread

    Zwei seasons schon für g-league abgeballert. war Mal ein "Geheimtipp".
  11. LeTimmAy

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Für mich auch klar: nö.
  12. LeTimmAy

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Aus sixers Sicht ist das leider in die Hose gegangen. Erst Mike O'Connor, dann rich Hoffmann und nun auch Derek bodner weg. Was als Superprojekt gestartet hat, wird inhaltlich nun sehr dünn. Damit bin ich raus und beim neuen phly dabei. Aber eben nur sixers Sicht.
  13. LeTimmAy

    The Philadelphia 76ers Thread

    https://basketball.realgm.com/wiretap/273648/Kelly-Oubre-Jr-Struck-By-Car-Expected-to-Miss-Signficant-Time Irgendwann Ertrag ich diese Franchise nicht mehr...
  14. LeTimmAy

    The Philadelphia 76ers Thread

    Bin auch zufrieden. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn man das Geld sinnvoll investieren kann: anunoby, hield, Harris( mit discount gerne weiterhin), melton... Ich brauche nicht unbedingt einen Star seinen lieber gute Rollenspieler. Bisher steht man aber Recht flexibel auch für diese Saison...
  15. LeTimmAy

    The Philadelphia 76ers Thread

    Das gleiche kann man über die Clippers sagen. Finde es okay war morey macht. Zwei firsts und ein Rollenspieler ist schon nicht viel für harden.
Oben