Aktueller Inhalt von LeZ


  1. LeZ

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Bei Quebec dürfte auch die Audogorregdur im Spiel gewesen sein. Was mich nervt sind jetzt diese oberschlauen "Zeitungsartikel", in denen von einer "befleckten" Meisterschaft geschwafelt wird, weil Firmenverein! So als ob Bayer da Milliarden reinpumpen würde wie die Scheichs bei City.
  2. LeZ

    NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama

    Das sollte man bei den Stats immer beachten, dass vielfach gegen Gobert einfach abgedreht wurde, und jetzt noch mehr gegen Wembayama. Würfe die gar nicht erst versucht werden, kann man ja auch nicht blocken oder behindern.
  3. LeZ

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Mehr Mendalidäd geht nicht. Wenn Guardiola Interesse hätte, bei Bayern zu beweisen dass er fähig ist, die Bayern wieder zu einer Macht werden zu lassen, dann könnte man sich das vorstellen. Überreden können wird nicht gehen, von einem Verein mit Freibrief für Spielerausgaben zu einem...
  4. LeZ

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Wenn die Spieler - wieder mal - unter Nagelsmann die EM vergurken, sollten die einfach mal die Fr*** halten, wenn es um die Eignung des Trainers für den Ligabetrieb geht. Dann stehen erst mal die Spieler unter Bewährung, die unter jedem Trainer seit Sepp Herberger Mist fabriziert haben. Wer...
  5. LeZ

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Warum sollte die Saudis das interessieren? Geld brauchen die ganz sicher keins. Klar wäre das ein schöner Aufhänger für Joshua-Fury, nachdem dieser zum Islam konvertiert ist und mit Burnus und Sonnenbrille als Muhamad al Joshua den weißen rothaarigen Inglisman verprügelt. Aber wenn Fury...
  6. LeZ

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Vier werden es sehen. Habe mir gestern noch mal den Kampf Usyk-Dubois angesehen, der wurde mit einem ganz anderen Tempo geführt als die letzten Fury-Kämpfe. Insofern möchte ich auch das "einfach dirty" erst mal sehen, dass Usyk sich dafür nichts hat einfallen lassen.
  7. LeZ

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Das war genau ein Spiel gegen Japan, in dem man am Ende abgek*ckt hat wegen grotesker Abwehrfehler. Es ist kein Zufall, dass Nagelsmann inzwischen den halben Kader entsorgt hat, und viele der Spieler von 2022 keine Rolle mehr spielen. Flick hat die sowohl überschätzt, als auch keinen Zugang...
  8. LeZ

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    "Wir" haben keinen van Dijk, de Bruyne, Saka, Kane, Mbappe, Griezman, Benzema, nicht mal einen Giroud, Bellingham, Grealish, Walker. Oder Spieler auf dem technischen Niveau eines verpönten "Ergänzungsspieler" Cancelo. Man könnte den halben Kader europäischer Top-Nationen aufzählen. Trotzdem...
  9. LeZ

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Klar, wer sieht nicht, dass deutsche Nationalspieler eigentlich wie Zidane spielen, nur mit mehr Haaren.
  10. LeZ

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Es ist ein Witz, die nachhaltige Schwäche deutscher Fußballer, ob bei Dortmund, Bayern oder in der NM, immer am Trainer festmachen zu wollen. Wir haben einfach richtig schwache Spieler im internationalen Vergleich, was die Birne und Mentalität angeht. Das sind alles Daddelkistenbediener, die im...
  11. LeZ

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Der neue Trainer bei Bayern wird dann Harald Nix.
  12. LeZ

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Der Konsens sollte sein, dass es keine Nr. 1 gibt. Will man unbedingt eine ausrufen, ist es Usyk.
Oben