Aktueller Inhalt von Lights-Out


  1. Lights-Out

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Experte 👍🏼
  2. Lights-Out

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Der Junge ist 19 und ein Beast. Leider kein echter Hype weil Europäer. Er hat noch schwachstellen am Körper und D, hat aber eine goldene Zukunft vor sich. Cousins musste nach 4 Fouls in 4 Minuten gegen ihn runter :popcorn1:
  3. Lights-Out

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Enes Freedom Kanter-Gülen. Mitglied einer Sekte der den Säkularen türkischen Staat über Jahrzehnte unterwanderte und am Schluss mit Erdogan gemeinsame Sache machte. Viele unschuldige Menschen haben dabei ihr Leben gelassen und leiden darunter noch heute. Bei allem Respekt gegenüber seiner...
  4. Lights-Out

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    https://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/2111/News/lakers-star-lebron-james-geldstrafe-obszoener-jubel.html Eine interessante Woche für James. Zu erst der bewusste Schlag gegen Stewart, dann der Beef mit Zuschauern und jetzt noch der Griff an den Pimmel.
  5. Lights-Out

    Live Game Thread

    "Verblendung" von David Finch war wirklich ein guter Film. Ich gebe 8 von 10. Kameraführung, Story und die talentierten Schauspieler sind bemerkenswert. Ich hoffe es gefällt dir, ansonsten kriegst du ein Allerwelts-Ellbogen.
  6. Lights-Out

    Live Game Thread

    @Joe Berry Er würde sowas nie machen warum lügst du??? Das Videomaterial ist manupuliert und entspricht nicht der wahrheit. Bitte unterlass in Zukunft solche Beiträge.
  7. Lights-Out

    Live Game Thread

    LeBrick ist der Ellbogen ausgerutscht. Alles unabsichtlich er ist GOAT oder wie ich es nenne , der GÖT der sowas nie absichtlich machen würde. Ich bin derweil ein Lebron Fan und würde ihm sogar die Gurke lutschen.
  8. Lights-Out

    Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard

    Entweder hat man Eier in der Hose oder nicht. Da hilft dir auch kein Mentaltrainer. Zum Kampf. Joshua wie immer Hüftsteif, kein Jab, keine Beinarbeit, kein Plan B und Angst. Auch im zweiten Kampf boxt ihn Usyk aus da bin ich mir sicher.
  9. Lights-Out

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    So funktioniert die Gesellschaft. Nichts recherchieren aber hauptsache eine Meinung haben und alle anderen als Braune abstempeln.
  10. Lights-Out

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Is Victim Blaiming gennste ja ne du Studendne.
  11. Lights-Out

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Bevor die Cops den Jungen hart durchnehmen weigert er die Handschellen und schubst sie weg. Kooperation sieht anders aus! Vor allem wenn ein Anruf wegen Häuslicher Gewalt reingeht und eine Frau noch zuhause ist. Dein Wortspiel "Victim Blaiming" aus dem Grün versifften Bereich kannst du in die...
  12. Lights-Out

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Überrascht das hier darüber nichts gepostet wurde. Das er nicht der hellste ist war klar, kann von Glück reden ist er eine "Bekanntheit" sonst wäre das anders ausgegangen. Edit: Will nichts unterstellen, aber sieht aus als wäre er high.
  13. Lights-Out

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Besser als Schröder wird er bei den Lakers sicher sein 😁
  14. Lights-Out

    Los Angeles Lakers - Saison 2020/2021

    Mir ist es schon peinlich, wenn ich 1x im monat meinen sportwagen starten muss aufgrund der nachbarn. Andere flexen vor millionen menschen im internet mit einer visa platin karte. Ich bin halt ein charakterloser typ leute.
  15. Lights-Out

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Selbstüberschätzung und Gier. Was für Kelche.
Oben