Ich tue mich da langsam wirklich etwas schwer. Ich kann diese Argumentation nach solchen Niederlagen so langsam nicht mehr hören, auch nicht von unserem Trainer. Das kann doch nicht die Entschuldigung sein, für so eine emotionslose, blamable, bodenlose und grottenschlechte Leistung. Das sind...