Ex Spieler "Einmal WÜ - immer WÜ"

Hab mir gerade das BBL Pokal Spiel von unserem Testgegner Kirchheim gegen Ludwigsburg angesehen. Endstand: 73:98 für den BBL Verein.

Wer erinnert sich nicht gerne an Darius Perry, der damals maßgeblich für unseren Halbfinaleinzug verantwortlich war, nachdem Otis L. verletzt war. Perry ist nun bei Ludwigsburg unter Vertrag. Und er war heute der überragende Spieler. Er hatte als Playmaker die Fäden in der Hand. Ein sehr cooles Spiel von ihm. Alles sehr überlegt, keine hektischen Aktionen (die er damals bei uns noch hin und wieder hatte). 19 Punkte und 6 Assists bei 0 Turnovern. Dazu 60% Dreierquote. Perry ist noch besser als damals und ist nun ein souveräner Spieler mit gleicher Leidenschaft wie damals.

Freut mich für Perry, den ich sehr positiv als Kämpferherz in Erinnerung habe. Auf der anderen Seite sehr schade, dass er nicht unser Trikot trägt.

Hab mir gerade das BBL Pokal Spiel von unserem Testgegner Kirchheim gegen Ludwigsburg angesehen. Endstand: 73:98 für den BBL Verein.

Wer erinnert sich nicht gerne an Darius Perry, der damals maßgeblich für unseren Halbfinaleinzug verantwortlich war, nachdem Otis L. verletzt war. Perry ist nun bei Ludwigsburg unter Vertrag. Und er war heute der überragende Spieler. Er hatte als Playmaker die Fäden in der Hand. Ein sehr cooles Spiel von ihm. Alles sehr überlegt, keine hektischen Aktionen (die er damals bei uns noch hin und wieder hatte). 19 Punkte und 6 Assists bei 0 Turnovern. Dazu 60% Dreierquote. Perry ist noch besser als damals und ist nun ein souveräner Spieler mit gleicher Leidenschaft wie damals.

Freut mich für Perry, den ich sehr positiv als Kämpferherz in Erinnerung habe. Auf der anderen Seite sehr schade, dass er nicht unser Trikot trägt.
Der hochgelobte Perry mit 2 von 15 aus dem Feld und 8 TO in seinem 1. Spiel.

Zu recht für seine starke Leistung im Pokalspiel gegen Kirchheim gelobt.
BBL ist dann halt doch eine andere Dimension.
Im zweiten BBL-Spiel nur noch mit 4 Minuten Einsatzzeit, scheint schnell in Ungnade gefallen zu sein (es sei denn es lag eine Verletzung vor, habe das Spiel nicht gesehen). Sein Auftritt gegen Ulm war jedoch komplett katastrophal, sowohl was Entscheidungsfindung als auch Wurfauswahl betrifft. Der größere Fehler lag aber meiner Meinung nach darin ihn als Aufbauspieler einzusetzen und die Offense anzuvertrauen. Niemals ist Perry an klassischer Aufbauspieler, das war er auch in Würzburg nicht, auch wenn er manchmal den Ball über die Mittellinie bringen kann.

Perry hatte die PG Rolle als Otis Livingston in den Play Offs verletzt war. Und das hat er damals ordentlich gemacht. Kann mich noch gut erinnern, wie beliebt er in Würzburg war. Ist nun aber schon ein paar Jahre her, vielleicht haben ihm die Jahre danach ohne Sasa nicht gut getan.

David Muenkat beim starken 94:90 Hamburger Heimsieg in der Overtime über die hoch gehandelten Chemnitzer mit einer absolut überragenden Leistung und einem Monster Double Double.
Am Ende standen bei ihm 14 Punkte, 16 Rebounds, 3 Assists, 4 Steals und 4 Turnover und das alles bei guten Quoten aus dem Feld.

David Muenkat beim starken 94:90 Hamburger Heimsieg in der Overtime über die hoch gehandelten Chemnitzer mit einer absolut überragenden Leistung und einem Monster Double Double.
Am Ende standen bei ihm 14 Punkte, 16 Rebounds, 3 Assists, 4 Steals und 4 Turnover und das alles bei guten Quoten aus dem Feld.
Genau darum sind wir doch (fast) alle froh dass er weg ist!!! Ironie off.

Genau darum sind wir doch (fast) alle froh dass er weg ist!!! Ironie off.
Bei uns hat er diesen Leistungen (wie in seinen 2 Hamburger Spielen übrigens auch) halt nicht konstant genüg gebracht und mal so, wenn wir schon nach einem Spiel Leistungen beurteilen: die Kombination Colbert/Tischler dürfte ein enormes Upgrade sein.

Marcus Carr war bei der zu erwartenden 78:68 Niederlage von Bologna bei Fenerbahce mit der beste Spieler im italienischen Team.
12 Punkte , 4 Assists und 0 Turnover.

Sein Trainer in Bologna ist übrigens unser Bundestrainer Alex Mumbru.

Oben