Aktueller Inhalt von maritim


  1. maritim

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Selbstzensur ;)
  2. maritim

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Komadje schon wieder disqualifiziert. Spuckt beim Rausgehen mehrfach auf den Hallenboden und macht kurz vor dem Abgang noch die "Hals-ab-Geste". Wie lange will die Liga solche Auftritte eigentlich noch sehen??
  3. maritim

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wenn die Zahlen von BLÖD so stimmen wie diese Aussage: "Schon jetzt sind die Unterfranken für die Play-offs qualifiziert", dann muss man sich da weiter keine Gedanken machen. Journalisten, ja, auch online-Journalisten sollten keine Falschmeldungen verbreiten. Ansonsten reine Spekulation und zum...
  4. maritim

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    @Schmarrkopf: Mir ging es da gar nicht um Bild/Dyn, sondern um den Bayern-Bonus, den die grundsätzlich haben (war bei Telekom nicht anders): Selbst beim lächerlichsten Flopping wird noch eine Entschuldigung gesucht, und, obwohl man es anders weiß, lässt Lucic seine Bein "natürlich völlig...
  5. maritim

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    @Schmarrkopf Bei JEDER Defense-Aktion in der Zone ist "Kontakt" da. Warum erwähnt er das dann, wenn nicht als Entschuldigung für das Flopping von Lucic? Noch dazu, wo der Kontakt in einem völlig regelgerechten leichten Schieben mit EINEM Arm von Ndi bestand - wie auch die Schiris im Review...
  6. maritim

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Habe mir gerade die Szene mit dem Lucic-Flopping nochmal angeschaut. Beonders geistreich der Kommentator "Kontakt war zweifellos da!". Wenn sich nach jedem Kontakt in der Zone der Spieler auf den Boden wirft, besteht ein Basketballspiel 30 Minuten lang darin, dass sechs Spieler in der Zone...
  7. maritim

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Ich denke eher, dass das Interview Konsequenzen für ihn haben wird...
  8. maritim

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Außerordentlich fragwürdiges Gepfeife heute in Hamburg. Die Heidelberger Großen mit reihenweise kleinlichen bis falschen Pfiffen aus dem Spiel genommen. ALLE 50:50-Entscheidungen, nein, fast alle, gegen Heidelberg. Hätten die heute verloren, würde ich das als Skandalspiel einordnen.
  9. maritim

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    @Buzzerbeater : Im Prinzip hast du Recht. Aber bei den "Optikern" wäre ich schon ein bisschen zurückhaltender. Da sind mitten in der Fußgängerzone schon noch zwei sehr alteingesessene Würzburger Firmen mit hoher Qualität dabei. Und eine davon sogar seit vielen, vielen Jahren Sponsor (schon bei...
  10. maritim

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Zu Stefan Koch: Ich habe, wie @tez noch nie feststellen oder raushören können, das der uns "nicht mag". Auch heute nicht. Da hat sich hier eine subjektive Einzelmeinung als Standard eingeschlichen. Heute allerdings wirkte er auf mich ziemlich unvorbereitet: Weder hat er mitbekommen, dass Perry...
  11. maritim

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich hatte den Eindruck, dass der Coach in keiner Phase des Spiels aufgeregt oder ärgerlich war. Er ist auch kein einziges Mal richtig laut geworden. Und hat mit kluger Wechselpolitik und schnellen Reaktionen auf Göttinger Erfolgsphasen den Sieg letztlich souverän nach Hause gecoacht. Und das...
  12. maritim

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich fand "X-Rays" auch klasse und "Baskets" extrem einfallslos. Aber "unser" X-Rays hat Recht: Der Namenssponsor hat natürlich das Entscheidungsrecht, wie sein Name präsentiert wird. Hängt vielleicht auch ein bisschen davon ab, aus welcher Branche der kommt: Beim oben erwähnten "Gartenzaun24"...
  13. maritim

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    @Lederball: Ich verstehe hier einiges nicht: Warst du bei der Pressekonferenz dabei oder hast du dir das nur erzählen lassen? Und wie verlässlich sind deine Quellen? Wenn das alles, was du behauptest, so ÖFFENTLICH auf der Pressekonferenz geäußert wurde: Warum berichtet das dann die Presse, für...
  14. maritim

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    stimmt, danke
  15. maritim

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Es wäre meiner Meinung nach nicht sinnvoll, auf die Teilnahme an der CL in der nächsten Saison zu verzichten, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Das ist (neben Filipovski) doch ein Riesenargument für Spieler, nach Würzburg zu kommen (oder zu bleiben) und sich international präsentieren zu können...
Oben