Aktueller Inhalt von Matt


  1. Matt

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    Zwei Matches sind schon mal positiv zu bewerten, auch wenn ich mir ein längeres Turnier gewünscht hätte. Er befindet sich im Aufbau für die French Open und benötigt dringend Spielpraxis, um nicht zuletzt auch zu sehen, ob der Körper mitmacht. Im Normalfall sollte die Form bis zu den FO noch das...
  2. Matt

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    Bisher keine Meldung, dass Rafa zurückzieht. Wäre doch schön, wenn er heute wieder den Schläger schwingt. Zweifel bestehen dennoch, dass er es heil bis zu den French Open schafft. Falls nicht, wird es das wahrscheinlich gewesen sein.
  3. Matt

    ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Bukarest, München 2024

    ....der leider auch zu viel war für den Österreicher. Ein weiterer Tiefpunkt. Leider.
  4. Matt

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Vielen Dank für eine einmal mehr tolle Thread-Erstellung. In diesem Jahr schmerzt die Abwesenheit des großen Rafael Nadal. Dies hier ist sein Turnier. Er wird wohl kein weiteres Spiel mehr hier machen. Favorit ist sicherlich ein anderer Spanier, wobei ich auf Sinner extrem gespannt bin...
  5. Matt

    Schlag den Raab

    Ich gehe dann davon aus, dass der Gewinner in Saudi-Arabien auf den Gewinner aus Tyson/ Paul trifft. Historisch!
  6. Matt

    DFB Pokal 23/24 Halbfinale: Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf

    Game Over. Klasse Konter.
  7. Matt

    DFB Pokal 23/24 Halbfinale: Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf

    Das ging zu einfach. Frimpong sträflich frei. Die Leverkusen -Party will nicht enden.
  8. Matt

    ATP 1000 - Miami 2024

    So richtig weh tun kann Dimitrow Sinner eigentlich mit keinem Schlag. Auch der Slice sticht nicht. Sinner bringt momentan wirklich ein sagenhaftes Gesamtpaket mit.
  9. Matt

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ist ja wie beim Fifa-Manager hier. Wenn ich lese, dass selbst einer wie Coman zur Disposition steht, frage ich mich, welche realistischen und besseren Alternativen zur Verfügung stehen.
  10. Matt

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Ich denke Real Madrid wird schon sehr genau beobachten, ob Alonso diese Leistungen ansatzweise weiterhin abrufen kann. Champions League-Leistungen allen voran. Ansonsten wird Alonso eine weitere Saison im sicheren Hafen von Leverkusen guttun. Dieses ständige Gewechsel nach einer guten Saison...
  11. Matt

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Ich finde Freund ok. Positive Art und auch gute analytische Fähigkeiten. Bisschen dummes Zeug labern die alle zwischendurch mal.
  12. Matt

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Was stört dich so?
  13. Matt

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Klasse Tor. Macht Spaß.
  14. Matt

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Finde ich bemerkenswert (und wichtig). Würde mich wundern, wenn es das in den letzten Jahren einmal gab.
  15. Matt

    Armwrestling

    Das wird spannend im April. Es ist im Grunde so wie Devon es gesagt hat: ist Levan einen Tick schwächer und Devon einen Tick stärker, haben wir einen völlig anderen Fight. Levan wird den Kanadier schnell pinnen müssen, ansonsten wird's schwierig.
Oben