Aktueller Inhalt von mc.speech


  1. mc.speech

    Allstar Weekend

    Alles richtig. Ich finde ihn weder langweilig, noch bestreite ich seinen ungemeinen Wert. Aber er bleibt ein Top-Spezialist und Starter in einem gut gecoachten, funktionierendem Team mit 2 Starspielern. Ich halte selbst von Young sehr wenig als Franchisespieler, daher gehts mir gar nicht um...
  2. mc.speech

    Allstar Weekend

    White? Holt mich hier mal ab … herausragender Rollenspieler, 2-way-player und Winner … aber All-Star? Als 4. Geige? Mit 15/4/5?
  3. mc.speech

    NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama

    „Frechheit“, ach herrjeh. Gehts noch dramatischer? Ich hab langsam das Gefühl, es gibt einen Holmgren-„Hype“. Nicht falsch verstehen, toller Spieler mit toller Defense in einem klasse Team, aber eben mittlerweile für Wemby-Kritiker und -Skeptiker der benötigte und damit auch über die Maßen...
  4. mc.speech

    Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )

    Aber er ist doch beide Male hingefallen, wie soll das dann kein Foul gewesen sein? :saint:
  5. mc.speech

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Stimme zu. Halte das auch für eine Ente. Herb ist absoluter glue guy, belastbar (wichtig neben Ingram & Zion) und hat dieses Jahr offensiv doch einen kleinen Schritt nach vorn gemacht - 38% der Dreier finden ihr Ziel, bei einem Versuch mehr pro Spiel als letztes Jahr (3,4 attempts) und nicht nur...
  6. mc.speech

    Top & Flop des Spieltages

    Ist mir definitiv zu viel „Vielleicht“ für einen 25-jährigen, der sich realistischerweise nicht groß weiterentwickeln wird. Kann man natürlich machen, aber es ist ja nicht so, dass man ihn bisher nicht mit defensiven Spielern umgeben hat. Young als Franchise Player schreit nach Mittelmaß. Hier...
  7. mc.speech

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Ne, ist schon richtig so. Die Pelicans haben die History in Charlotte offiziell an die Bobcats/Hornets abgetreten. Die 50-Siege-Saison gehört also zu 100% den jetzigen Hornets.
  8. mc.speech

    Top & Flop des Spieltages

    Die Obsession der Hawks für Young ist mir sowas von schleierhaft. Bis auf den einen Playoffrun kam da doch nichts substantielles. Den würde ich eher auf den Block setzen.
  9. mc.speech

    Rookie und Sophomore Watch

    Zählt das gegen ein G-League-Team? :saint: Aber im Ernst, die Anlagen sind der Wahnsinn.
  10. mc.speech

    Top & Flop des Spieltages

    James mit wahnsinns Spiel und natürlich mit der Chance, noch etwas Geschichte einzutüten. Die werden das Ding natürlich gewinnen am Samstag. Ansonsten halt das typische Problem, dass einzelne do-or-die-games im Basketball halt ziemlich ******e sein können, v.a. für (noch nicht ganz...
  11. mc.speech

    Top & Flop des Spieltages

    Schlimmer ist eigentlich der von Curry - bei aller Greatness, den Pass zum freien Klay muss er da doch spielen bei der Restzeit.
  12. mc.speech

    Top & Flop des Spieltages

    Viel lustiger finde ich, dass ein Hyland, hätte er letztes Jahr nicht wie so eine Dramaqueen einen Trade gefordert, jetzt NBA-Champ wäre und in Abwesenheit von Murray wsl. bei den Nuggets starten würde (siehe Reggie Jackson). Stattdessen dog house in einem dysfunktionalem Clippers-Team, läuft...
  13. mc.speech

    NBA League Pass

    Same. Gabs nicht die Jahre immer zum Saisonstart einen Rabattcode für den dt. League Pass?
  14. mc.speech

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Was lässt dich das denken? Wäre wirklich ein seit Sommer lang erzählter Witz, wo wir alle auf die Pointe warten. Scheint mir eher, als bräuchte hier jemand psychische Unterstützung.
  15. mc.speech

    NBA League Pass

    Same. Auch das Hinterlegen einer anderen (deutschenn) KK hat bisher scheinbar nicht geklappt.
Oben