Der Luka-AD-Trade-Thread

Wer hat den Trade gewonnen?

• Umfrageteilnehmer
    127

mc.speech

Bankspieler
BeitrÀge
4.823
Diese lĂ€cherlichen Stat-Ziehungen.. und was ist bei "glatten" 35/10/10? Das ist alles so ermĂŒdend.. :sleep:
Ich weiß, was du meinst. Aber 35/10/10 ist doch genauso beliebig, wenn nicht sogar noch konstruierter, weil, wie du sagst, glatter und damit „schöner“ als Meilenstein oder Schublade.

Hier ist der AufhÀnger doch einfach nur die Statline von Marshall im letzten Spiel und die war nun mal, sorry, 34/10/9.

Da gibts weitaus schlimmere solcher Statistik-Twitter-Takes.

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
39.215
Schon klar, mich nervts halt generell. Wie war nochmal das absurde Ding mit (glaube ich) Jeff Green? :crazy:
Eher das hier ;)
Fox-Sports-Indiana-Graphic.jpg

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
29.775
Der Typ ist ein Nepobaby, das irgendwie ne Frau, die in der Gen-Lotterie gewonnen hat, hypnotisiert oder becirct hat. Vielleicht gemeinsame dĂŒstere Hobbies ... Nichts an dem ist auch nur irgendwie professionell.

Patschy

Bankspieler
BeitrÀge
5.062
Ich glaube ich habe die ErklĂ€rung fĂŒr den Trade gefunden:

:LOL: :LOL: :LOL:

Mal im Ernst, wer traut das Nico nicht auch zu, deshalb so gehandelt zu haben?:crazy:

K-Dot

Zauberfuß
BeitrÀge
4.660

Keine Ahnung wieso Dumont und Harrison immer noch stĂ€ndig ĂŒberall rumtanzen mĂŒssen um ĂŒber diesen Trade zu sprechen und sich auch noch als Gewinner hinzustellen. Weiß nicht, wer in Dallas fĂŒr die PR verantwortlich ist, aber das muss gerade ein absoluter Albtraum-Job sein. Wieso nicht einfach die FĂŒĂŸe still halten? Jede Woche kochen sie es selber wieder hoch. Mittlerweile bin ich mir wirklich sicher, dass ich beide Jobs besser machen wĂŒrde - einfach nicht den FP traden.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.461
Geil ist ja, dass er ĂŒber den Trade abstrakt spricht, also ohne Namen. WĂ€re man nun ein paar Wochen von Agent K geblitzdingst worden und hĂ€tte vom Trade nichts mitbekommen und nur dieses Interview gehört, könnte man meinen, Dallas hĂ€tte Thompson und Exum fĂŒr Jaden Ivey oder so getradet :LOL:

Joey

Bankspieler
BeitrÀge
7.529
Ich hab den Trade abgehakt. Mavs sind jetzt eh Geschichte. Mit diesen Idioten (GM, Owner natĂŒrlich) vergeude ich keine Zeit mehr.

Mal schauen wie sich Luka mit den Lakers in den POs schlĂ€gt oder wer im Westen mein Herz gewinnt. Aktuell bin ich da relativ neutral. Solange es guten Basketball gibt, bin ich erst mal zufrieden. Wobei es natĂŒrlich schon besser ist, mit einem Team mitzufiebern. Mal schauen, was in 4 Wochen so geht.

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
29.775
Egal wie gut Doncic noch performt ist der Kader von LA so an sich nicht titelfĂ€hig, oder finalsverdĂ€chtig. Mit allen gesund an Bord, insbesondere den grĂ¶ĂŸeren und schweren Bron, Hayes und Hachimura, könnte man so einigen Teams Paroli bieten. WĂ€re aber eher ein Upset, wenn dieser Kader ein Conference-Finale erreicht. Ohne die Breiten wird man von zu vielen Teams einfach aus dem Weg geschubst, insbesondere wenn Leute wie Giannis ein Abo auf ungeahndete Bulldozer-Offensivfouls (gerne noch mit And-One in-your-face) haben. Auch 60 Punkte von Doncic hĂ€tten ja nicht gereicht.

Bei Dallas reicht es wahrscheinlich im Gegenzug nicht mal fĂŒr die erste Playoff-Runde. Also der klare Trade-Gewinner, raise the Flagg!

Oben