Aktueller Inhalt von Meinereiner


  1. Meinereiner

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Stimmt natürlich insofern, da ja Haney nach Punkten ohne oder mit nur einmal unten locker gewonnen hätte. Das sollte auch sein Plan fürs Rematch werden.
  2. Meinereiner

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Technisch schon, aber 3x am Boden und um die Hüfte klammern ist dann dennoch zu wenig 🤔
  3. Meinereiner

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Conor Benn wäre doch ein guter Gegner für Ryan Garcia, zum Einstieg in die nächste Gewichtsklasse 🤔 Btw wieviele Gesichter des boxens gibt es nun eigentlich schon🤔 anscheinend schon mehr als Gürtel 😁
  4. Meinereiner

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Eigentlich ja ein TKO in Runde Sieben 🤔 Dafür hat sich der Ringrichter einen Blumenstrauß von den Haneys verdient. Garcia war echt stark, Kondition fand ich auch gut, nur das Rücken zudrehen verstehe ich nicht, sollte er lassen. Aber echt Eindrucksvoll von ihm, gerne mehr 👍 p.s. Was würde the...
  5. Meinereiner

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Mit klammern und parteiischen Ref noch irgendwie über die Runden. Das wars mit seiner Karriere, wollte doch vorher schon keiner Geld für ihn ausgeben 😔
  6. Meinereiner

    Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN

    Es wird immer wieder berichtet, dass Devin Haney beim Gewicht machen zu den extremeren Athleten gehört. Er ist natürlich ein Vollprofi und bringt jedesmal sein Gewicht am Punkt, aber wieviel musste er davor abkochen und mit wieviel steht er dann im Ring? Diese Vorgehensweise ist zwar nicht...
  7. Meinereiner

    Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN

    Das Übergewicht von Garcia spielt am Kampfaben keine Rolle, da Haney sicher schwerer im Ring steht als Garcia, kennt man ja schon von ihm, hier wird leider noch immer nichts unternommen, um das zu unterbinden 🤔
  8. Meinereiner

    Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN

    Perfekt für mich... Danke✌️
  9. Meinereiner

    Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN

    Garcia ist schon ein Typ der sich gut verkauft, auch sein Kampfstil ist dementsprechend. Dennoch finde ich diese Ansetzung gegen Haney nicht das Geld und das frühe Aufstehen wert. Ryan Garcia vs. Teofimo Lopez, dass wäre eine Ansetzung nach meinem Geschmack, hier würde es davor, im Kampf und...
  10. Meinereiner

    Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN

    Haney wird sicher einiges damit zu tun haben sich den Hyperaktiven Garcia vom Leib zu halten, wenn ihm das gelingt wird es ein deutlicher Punkte-Sieg für ihn🤔
  11. Meinereiner

    Canelo Alvarez vs. Jaime Munguia / 04.05.

    Könnte ich mir schon noch leisten und würde die Kämpfe auch wirklich gerne sehen, aber was hier in den letzten Monaten im Profiboxsport abgeht ist echt nicht mehr normal. 😒 Auch kein Limit in Sicht, bin schon gespannt was sie für Fury vs. Usyk und Beterbiev vs. Bivol verlangen, ich ahne...
  12. Meinereiner

    Die Boxvorschau: 17.04.2024 - 20.04.2024 (Haney vs. Garcia, Scoby vs. Linger, Masternak, Anselmo Moreno)

    Ist Garcia vs. Haney eigentlich PPV auf DAZN? Die Undercard ist ja eigentlich zum Vergessen und ob der Hauptkampf überhaupt stattfindet, ist wohl auch noch nicht 100%tig klar?! Ob Ryan Garcia die Tage bis zum Kampf mental übersteht, oder doch noch einen Zusammenbruch hat steht in den Sternen.
  13. Meinereiner

    Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN

    Ryan Garcia hat halt auch die Erfahrung gemacht, dass Geld allein nicht glücklich macht, er steht jetzt mit dem Rücken zur Wand. Devin Haney (sehr langweilig aber eben auch sehr effektiv) wird Garcia in eine tiefe Krise stürzen, keine Ahnung wie es dann mit jemandem wie Garcia weitergehen soll...
  14. Meinereiner

    O-Scoring: Granit Shala vs. Oleksandr Zakhozhyi | Der Kampf um die Europameisterschaft im Schwergewicht | YouTube

    Und wieder eine Schwergewichtshoffnung die unter die Räder kommt. Irgendwie werden sooo viele gehypt um dann doch vorzeitig zu fallen. Tom Schwarz, Makhmudov, Viktor Faust, Zhan Kossobutskiy, Tony Yoka, auch J. Joyce und Ajagba seien hier erwähnt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein real...
Oben